Topmodel Gisele Bündchen stellt ihr Buch vor und die Fans sind aus dem Häuschen

Hamburg - Ein Star zum Anfassen! So gab sich Topmodel Gisele Bündchen am Mittwoch in Hamburg.

Topmodel Gisele Bündchen hält ihr Buch "Lessons" in den Händen.
Topmodel Gisele Bündchen hält ihr Buch "Lessons" in den Händen.  © TAG24/Robert Stoll

Das brasilianische Topmodel stellte in der Hansestadt ihr Buch "Lessons: Mein Weg zu einem sinnerfüllten Leben" vor.

Wer dachte, Gisele Bündchen würde ein paar Zeilen aus ihrem Werk vorlesen, wurde allerdings enttäuscht.

Es handelte sich bei ihrem Auftritt ausschließlich um eine Autogrammstunde, die immerhin fünf Euro kostete.

Dafür durften die Fans der 38-Jährigen auch ganz nah kommen. Rund 100 Anhänger hatten im Vorfeld Tickets ergattert.

Neben Autogrammen musste das Topmodel aber auch zahlreiche Selfiewünsche erfüllen. Das tat sie aber gerne.

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen holte sie einen Fan nach dem anderen auf die Bühne.

Viele Fans kamen zu der Autogrammstunde. Das Topmodel erfüllte zahlreiche Selfiewünsche.
Viele Fans kamen zu der Autogrammstunde. Das Topmodel erfüllte zahlreiche Selfiewünsche.  © TAG24/Robert Stoll

"Hamburg ist eine wunderschöne Stadt. Ich liebe die Alster", sagte die Brasilianerin mit deutschen Wurzeln über ihren ersten Aufenthalt in der Hansestadt. Ihre Familie hat deutsche Vorfahren, lebt in der sechsten Generation aber schon in Südamerika.

Ob ihr Mann, der amerikanische Football-Star Tom Brady, mit auf der Europa-Tournee war, wollte sie nicht sagen. Genauso wenig, was er von ihrem Buch hält.

Das präsentierte sie einen Abend zuvor bereits im deutschen Fernsehen in der TV-Talkshow "Markus Lanz". In "Lessons" erzählt Bündchen von Panikattacken und dem Weg zum "sinnerfüllten" Leben.

Es geht dabei um Hänseleien in der Kindheit, die Strapazen, die sie auf sich nehmen musste, um ein erfolgreiches Model zu werden und eine Schönheits-OP, die sie mittlerweile als "eine der schlimmsten Entscheidungen" ihres Lebens bezeichnet.

Gisele Bündchen posiert am Mittwoch in der Hamburger Europa Passage.
Gisele Bündchen posiert am Mittwoch in der Hamburger Europa Passage.  © TAG24/Robert Stoll

Titelfoto: Robert Stoll

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0