Hut sei Dank! Bekanntes TV-Gesicht überrascht mit freizügigem Schnappschuss

Hamburg/Kavala - Es scheint in Griechenland derzeit ganz schön heiß zu sein! Anders ist dieser Urlaubs-Schnappschuss eines bekannten TV-Jurors nicht zu verstehen.

TV-Juror Jorge Gonzaléz sitzt halbnackt auf einer Bank.
TV-Juror Jorge Gonzaléz sitzt halbnackt auf einer Bank.  © Screenshot/Instagram/jorgechicaswalk

Jorge Gonzaléz befindet sich derzeit mit seinen Eltern im Familienurlaub in Griechenland.

Auf seinem Instagram-Account hält er seine mehr als 170.000 Fans mit zahlreichen Fotos auf dem Laufenden.

Besonders aktiv ist der kubanische TV-Juror, bekannt von "Germany's Next Topmodel", "Let's Dance" und "Das Supertalent", in seinen Stories.

Dort postete der 51-Jährige auch einen Schnappschuss, der ihn grinsend und halbnackt auf einer Bank zeigt.

Seinen Intimbereich wird auf den ersten Blick nur von einem Hut verdeckt. Doch beim genaueren Hinschauen ist zu sehen, dass Jorge Gonzaléz auch noch eine Unterhose trägt. Na, Gott sei Dank!

Die Bank, auf der das bekannte TV-Gesicht sitzt, scheint es ihm angetan zu haben. Wie er unter einem Beitrag schrieb, freue er sich alle Jahre wieder auf die Bank und postete drei dazugehörige Bilder - angezogen versteht sich.

Ansonsten hält sich der Kubaner bei seinen Urlaubsbildern deutlich bedeckter. Grund dafür ist wahrscheinlich auch die Anwesenheit seiner Eltern, mit denen er die Zeit an der griechischen Mittelmeer-Küste genießt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0