Mirja Du Mont hat einen neuen Kuschelpartner

Hamburg - Hinter Mirja Du Mont liegt ein schweres Jahr 2018. Nach schweren gesundheitlichen Problemen traf das Model kurz vor Weihnachten der Tod einer engen Freundin schwer.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Mirja Du Mont verkuschelt mit einem Riesen-Teddybär.
Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Mirja Du Mont verkuschelt mit einem Riesen-Teddybär.  © Screenshot/Instagram/Mirja Du Mont

Die 42-Jährige dürfte froh gewesen sein, als 2018 endlich vorbei war. 2019 soll bei Mirja Du Mont besser laufen. Auch in Sachen Liebe?

Auf Instagram gab es erste Zeichen. Verkuschelt und eng umschlungen zeigte sie sich mit einem Unbekannten auf einem Foto. Darunter die Wort: "Ok, ich habe einen Neuen;) Schockverliebt!"

Der Neue an ihrer Seite ist riesig und sieht furchteinflößend aus. Seit der Scheidung von ihrem Ex-Mann Sky Du Mont 2016 war es ruhig um das Liebesleben der 42-Jährigen geworden.

Doch zu Beginn des Jahres zeigt sie sich wieder strahlend. Der Blick geht nach vorne.

Doch mit wem zeigt sich Du Mont so frisch verliebt?

Es ist ein überdimensionaler Teddybär, der das Herz des Models erobert hat und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Von wem sie das riesige Kuscheltier hat, wollte sie nicht verraten. Ihre Fans freuen sich zumindest über ihren neuen Partner und nehmen die Wahl mit Humor.

Die Kommentare lauten: „Er nimmt einen in den Arm und hält die Klappe, ein Traum“, "Perfect Match" oder "Süß, zum knuddeln und gern haben."

Mal schauen, wie lange sich Du Mont mit dem Riesen-Teddy vergnügt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0