Frisch verliebt! Sylvie Meis zeigt ihren neuen Freund

Hamburg - Sie ist wieder vergeben! Auf Instagram präsentiert Sylvie Meis ihren neuen Freund - verziert mit einem roten Herz und einem Schmusefoto.

Sylvie Meis und ihr neuer Freund Bart Willemsen zeigen sich frisch verliebt.
Sylvie Meis und ihr neuer Freund Bart Willemsen zeigen sich frisch verliebt.

Dabei verkündete sie doch erst vor gar nicht allzu langer Zeit, dass sie wieder regelmäßig date. Aber das schien nun schnell zu gehen.

Bereits vor Wochen wurde in den niederländischen Medien über die Liaison zwischen Meis und dem gut aussehenden Herrn auf dem Foto spekuliert. Und nun ist auch offiziell raus.

Bart Willemsen ist der neue Mann an der Seite der Moderatorin. In Deutschland dürfte der 29-Jährige kaum ein Begriff sein. Er ist Filmproduzent und kommt ebenfalls wie Meis aus den Niederlanden.

Die beiden Turteltäubchen sollen sich bei einem Dreh des Films "Misfit" in Amsterdam kennengelernt haben. Meis spielt dort eine strenge Schulleiterin. Laut der niederländischen Zeitschrift "Story" sollen sich die beiden gut verstanden und ihre Nummern ausgetauscht haben.

Gegenüber Medien aus ihrer Heimat wollte Meis die Liebe noch nicht bestätigen, aber ihr Instagram-Post spricht eindeutig Bände.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0