
Koffer gepackt: Jetzt wagt "Naddel" den Neuanfang
Bohlen-Ex startet Gesangkarriere auf Mallorca
Hamburg - Alles auf Anfang! Nadja Abd el Farrag zieht einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben und wagt einen kompletten Neustart.

Dafür hat die Bohlen-Ex ihre Koffer gepackt und sich auf die Lieblingsinsel der Deutschen begeben. Auf Mallorca will Naddel ihre dunkle Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen.
Unterstützung erhält sie auf der Party-Insel vor allem von ihrer Freundin Marion "Krümel" Pfaff. Die 46-Jährige ist in Paguera Besitzerin des "Krümels Stadl" und dort soll für Naddel der Neustart beginnen.
"Voraussichtlich zweimal die Woche wird sie bei uns auftreten", sagte Pfaff gegenüber Closer. "Um nicht ständig zu pendeln, wird Nadja dauerhaft nach Mallorca ziehen. Im Juni geht es los."
Im Augenblick schauen sich die beiden nach einer Wohnung für Naddel um. "Da sich Marion hier ja super auskennt, wird sie mich sicher unterstützen", erklärt die 54-Jährige. In Hamburg muss die Bohlen-Ex dafür auch nicht viel aufgeben. Sie war in einem Hotel eines Freundes untergebracht.
Damit ist jetzt Schluss! Genauso wie mit den Alkohol-Exzessen. "Ich bin da sehr optimistisch. Sie hat seit fünf Monaten keinen Tropfen mehr getrunken, ich denke, sie schafft das", sagte Freundin Marion.
Die Frage ist nur, ob das tagtäglich unter dem sturzbetrunkenem Partyvolk möglich ist. Ständig umgeben von Alkohol und Menschen, die sich 24 Stunden lang besaufen. Für jemanden, der trocken ist, keine einfache Aufgabe.
Das Angebot ihrer Freundin war allerdings nicht das erste für Naddel. Bereits 2017 machte "Krümel" der 56-Jährigen ein Angebot. 35.000 Euro für einige Konzerte in ihrer Disco.
Doch Naddel lehnte ab. "Auf die Auftritte auf Mallorca habe ich keine Lust. Um Mitternacht auftreten? Nein, danke!", hieß es damals.
Was folgte waren negative Schlagzeilen ohne Ende. Ein Alkohol-Exzess reihte sich an den nächsten, peinliche Auftritte prägten das Leben des ehemaligen Models. Doch damit soll jetzt Schluss sein.
Keine zwei Jahre nach dem ersten rettenden Angebot scheint Nadja Abd el Farrag ihre Meinung über die Party-Insel geändert zu haben. Mallorca wird nun ihr neuer Lebensmittelpunkt
Fotos: DPA