Sashas Nachwuchs bekommt einen berühmten Patenonkel

Hamburg - Kürzlich bekriegten sich Sasha und Tim Mälzer noch in der ProSieben-Sendung "Schlag den Star", nun wird dem TV-Koch eine besondere Ehre zu Teil.

Tim Mälzer hält nicht nur einen Preis in der Hand, als Patenonkel darf er auch den Nachwuchs von Sänger Sasha auf den Arm nehmen.
Tim Mälzer hält nicht nur einen Preis in der Hand, als Patenonkel darf er auch den Nachwuchs von Sänger Sasha auf den Arm nehmen.  © DPA

Popmusiker Sasha ist im November zum ersten Mal Vater geworden. Als Patenonkel für seinen kleinen Sohn hat sich der 47-Jährige einen besonderen Menschen ausgesucht.

Wie der Sänger der Zeitschrift Gala verriet, wird Fernsehkoch Tim Mälzer die Rolle übernehmen.

"Er hat sich am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen", erklärte Sasha.

Mälzer dürfte die Aufgabe vor keine großen Schwierigkeiten stellen. Schließlich ist der 48-Jährige selbst zwei Kinder.

Vom eigenen Nachwuchs sind Sasha und seine Frau Julia immer noch hin und weg. "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagte der Musiker.

Die Aufgaben rund um das Kind teilt sich das Paar. "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie", erklärte Sasha voller Stolz.

Titelfoto: Bildmontage/DPA/Screenshot/Instagram/Sasha

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0