Terror-Anschläge auf Kirchen und Hotels: Zahl der Toten steigt auf über 310! Top Mutter offenbart: Rebecca "hat sich immer für den Fall Kampusch interessiert" Top Das gab's noch nie! MediaMarkt Gütersloh veranstaltet riesige Action-Messe! 2.880 Anzeige Laura kündigt neues Album vom Wendler an, doch ihre Fans haben andere Sorgen Top Plötzlicher Pflegefall! Diese Jungs wissen, was jetzt zu tun ist! 1.617 Anzeige
396

Auf den Malediven, in Hamburg oder auf Malle: Hier verbrachten Hamburgs Promis Silvester

Die Ziele der Hamburger Prominenz an Silvester waren ganz unterschiedlich

Viele Prominente haben Silvester genutzt, um zu verreisen. Während es Til Schweiger in Europa hielt, zog es Sylvie Meis und Dieter Bohlen etwas weiter weg.

Hamburg - In Hamburg mit Freunden, auf den Malediven mit der Familie oder beruflich in Italien. Silvester 2018 fiel bei den Promis ganz unterschiedlich aus.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina feierten Silvester auf den Malediven.
Dieter Bohlen und seine Freundin Carina feierten Silvester auf den Malediven.

In die Ferne zog es Dieter Bohlen mit Freundin Carina und den zwei gemeinsamen Kindern.

Auf seinem Instagram-Profil hielt der Musikproduzent seine Follower auf dem Laufenden, inklusive neuer Kamerafrau.

Am Silvestertag selbst postete er ein Video von den Vorbereitungen des Hotels. Zu sehen waren Proben einer Akrobatikshow und einer Band, die die Besucher am Abend unterhalten sollten.

Und der fiel für Bohlen und seine Freundin nicht allzu lang aus. An Neujahr ließ das nächste Video nicht lange auf sich warten.

Carina im Bikini an der Kamera, Bohlen dahinter. Auch wenn er beteuert, dass um kurz nach zwölf Schluss mit der Feierei gewesen sei, weil die Kinder müde waren, haben beide eine Sonnenbrille auf.

Verbergen die beiden wohl dann doch ihre Augenringe? Bohlen selbst fühle sich nach eigenen Angaben am Neujahrsmorgen fit wie ein Turnschuh.

Sylvie Meis und Partner Bart Willemsen verbrachten den Jahreswechsel in Miami.
Sylvie Meis und Partner Bart Willemsen verbrachten den Jahreswechsel in Miami.

Statt Richtung Osten brach Sylvie Meis in die entgegengesetzte Richtung auf. Mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen verbrachte die TV-Moderatorin den Jahreswechsel in Miami.

Zwischen den Feiertagen tauchten heiße Kussfotos der beiden Turteltauben im Meer auf, an Silvester folgte ein gemeinsames Foto. Sie im kurzen silbernen Glitzerkleid, er im legeren Anzug.

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben, so glücklich, wie sie sich der Öffentlichkeit präsentieren.

Bei Schauspieler und Produzent Til Schweiger war nicht viel von trauter Zweisamkeit zu sehen. Der 55-Jährige war auf einer Preisverleihung im italienischen Capri. Dort gewann er den Award "European Filmmaker of the Year".

Doch so ganz glücklich schaute er nicht drein. Ob es das Fehlen seiner Freundin Francesca Dutton war, die Tatsache, dass im Jahr 2019 kein neuer "Tatort" mit ihm gedreht wird, oder ob immer noch das schlechte Abschneiden der US-Version von "Honig im Kopf" an ihm nagt, ist nicht klar.

Man kann nur hoffen, dass er beim Feiern mehr Laune hatte.

Alexander Zverev und Olya Sharypova strahlen in Down Under um die Wette.
Alexander Zverev und Olya Sharypova strahlen in Down Under um die Wette.

Alex Zverev verschlug es an Silvester ans andere Ende der Welt. Der Tennisprofi ist beim Hopman-Cup, der inoffiziellen Team-WM, in die neue Saison gestartet.

An seiner Seite darf dabei auch eine Frau nicht fehlen und damit ist nicht Teamkollegin Angelique Kerber gemeint. Sondern seine "gute" Freundin Olya Sharypova, mit der er sich in jüngster Vergangenheit immer mal wieder zeigt.

Auf Instagram strahlen beide gemeinsam mit einem Quoka um die Wette. So zärtlich, wie sich der Tennisprofi mit dem Tier zeigt, könnte Olya glatt eifersüchtig werden.

Nicht ganz so weit ging es hingegen für Ex-Bachelor Paul Janke weg. Er verbrachte den Jahreswechsel auf Mallorca.

Seine Ziele für 2019 teilte er auch gleich mit der Öffentlichkeit: "Gesund essen. Ziele setzen. Hart trainieren. Fokussiert bleiben. Niemals aufgeben." Was allerdings fehlt, ist die große Liebe finden.

Moderatorin Nova Meierhenrich verzichtete ganz aufs Reisen und blieb in Hamburg. Im Szene-Club "Übel & Gefährlich" ließ sie es sich bei der Musik von "Alle Farben" gut gehen.

Meierhenrich zeigte erst ein Video des Auftritt und anschließend neben eines persönlichen Foto-Jahresrückblicks auch ein Bild von ihr mit Wunderkerze.

Hinter der 45-Jährigen liegt ein turbulentes Jahr. 2018 sprach sie erstmals über ihre Depressionen, die sie in ihrem Buch "Wenn Liebe nicht reicht. Wie die Depression mir den Vater stahl" verarbeitet hat. 2019 kann somit nur besser werden.

Fotos: Screenshot/Instagram/Dieter Bohlen, Screenshot/Instagram/Sylvie Meis, Screenshot/Instagram/Alexander Zverev

Bomben-Alarm! Polizei stoppt Lufthansa-Maschinen Top Grausamer Fund: Hund in Bettlaken gerollt und im Teich versenkt Neu Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 3.936 Anzeige Frauen getötet und verscharrt: Mordserie schockt beliebte Touristeninsel im Süden Europas! Neu Nach Alpträumen Rentnerin getötet: Ist der Mann eine Gefahr für die Allgemeinheit? Neu Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 6.130 Anzeige Elf Küken im ICE-Gleis, dann kommt die Rettung! Neu Er hat's getan! Deswegen hat sich Nico Schwanz zum Beauty-Doc begeben Neu
Irre Idee! Hoppelnder Otto Waalkes soll auf Fußgänger-Ampel Neu "Die hat mich fast umgebracht!" Jetzt eskaliert der GZSZ-Streit Neu Auch das noch: Zieht Palmer in den "Big Brother"-Container?! Neu
Ist diese heiße TV-Blondine die neue Bachelorette 2019? Neu Eigenes Kind entführt? Mutter mit ihrer kleinen Tochter Martha (3) verschwunden Neu Update "Ich lebe nicht mehr": Berliner Legende Heidi Hetzer (†81) ist tot Neu Mann rast mit Auto in Haus: Wollte er Ex-Freundin und deren Partner umbringen? Neu Flugzeug stürzt bei Landeanflug ab: Sechs Tote! Neu Schüsse vor Kneipe, ein Verletzter: Was war hier los? 1.633 Überholmanöver geht schief! Bus stürzt Hunderte Meter tief in Schlucht: 25 Tote 2.390 Auf Passanten eingeprügelt: Nun müssen sich vier Flüchtlinge dafür verantworten 9.462 Messerattacke in München: Gäste in Hostel brutal niedergestochen 5.509 Update Double-Prüfung, Teil 2: FC Bayern vor Pokalfight gegen Werder Bremen gewarnt 722 Hier zeigen Jana Ina und Giovanni Zarrella zum ersten Mal ihre Tochter 2.251 Fans genervt! "In aller Freundschaft" fällt schon wieder aus 586 Mord im Ferienhaus: Musste die Frau sterben, weil sie ihrem Sohn das Erbe strich? 810 Frau gefangen gehalten und zur Prostitution gezwungen: Ehepaar soll verurteilt werden! 1.071 Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf postet Foto mit Freund: Ihre Fans sind in Sorge! 2.571 Was für ein Foto! Ranger posiert mit mannshohen Gorillas 2.369 Animalisch: Wer posiert denn hier im sexy Schlangenoutfit? 2.505 Frau erhält Essen im Flieger: Bei dem Sandwich vergeht ihr der Appetit 3.144 Tochter (5) kommt in neuem Outfit aus Kindergarten: Bei Begründung rastet ihre Mutter aus 3.024 Frau lässt sich die Lippen aufspritzen: Als sie in den Spiegel schaut, traut sie ihren Augen nicht 1.465 Verspätete Ostereier-Suche: Eintracht mit Dusel-Punkt in Wolfsburg 1.282 Seil gerissen! Pilot stirbt bei Absturz mit Segelflieger 3.697 Tattoo-Süchtige will, dass alle ihre Kunstwerke sehen und zieht komplett blank 23.370 Sie verschwand an Ostern spurlos: Annalena (13) ist wieder da! 7.982 Update Finale Staffel von 4 Blocks: Kida Ramadan verrät erste Details 1.516 Neuer Look: Ihr erratet nie, wer diese Blondine ist! 6.786 Not-OP bei Frédéric Prinz von Anhalt! 3.103 Teenagerin wird von fünf betrunkenen Hochzeitsgästen so schwer vergewaltigt, dass sie stirbt 53.039 DNA-Experte will Fall Maddie schnellstmöglich lösen: Warum schweigen ihre Eltern und die Ermittler? 19.213 Schock für Flugschüler und Lehrer: Triebwerk fällt mitten in der Luft aus 2.227 Unglück auf Ferieninsel Fehmarn: Junge (9) stürzt an Steilküste ab 10.473 Update Keine Geschenke für die Mädels: Sara Kulkas Kids gehen zu Ostern leer aus 8.799 Geflohener Häftling stellt sich nach zehn Jahren der Polizei, der Grund ist irre 6.880 Stalkerin schickt Mann Todesdrohungen und versteht nicht, warum sie im Gefängnis sitzt 3.470 Wohnungen nach heftigem Regen von Lehmmassen begraben: 17 Tote, darunter Kinder! 1.216 Blutiger Angriff in Harburg: Mutmaßlicher Messerstecher (18) geschnappt 1.292 "Dumbledore" verliert Rolle in Serie! Was ist mit dem Harry-Potter-Star los? 3.104 Tragisch! Radfahrer fährt aus Feldweg, wird von Auto erfasst und stirbt 23.197