So lässt Sylvie Meis ihren Bart leiden

Hamburg - Rafael van der Vaart war ein durchtrainierter Fußball-Profi, Geschäftsmann Charbel Aouad sah auch nicht so aus, als wenn ihm sein Aussehen egal wäre. Die Ex-Partner von Sylvie Meis waren allesamt Hingucker.

Sylvie Meis zeigt sich frisch verliebt mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen.
Sylvie Meis zeigt sich frisch verliebt mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen.  © Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

So auch ihre neuste Eroberung: Bart Willemsen. Der niederländische Film-Produzent ähnelt sehr seinem Vorgänger van der Vaart. Einzig die Muskeln scheinen ihm ein wenig zu fehlen.

Das hat jetzt wohl auch Sylvie Meis gemerkt und ihren Freund zum Sport verdonnert. Der 29-Jährige muss an seinem Six-Pack arbeiten. Anscheinend ist der Meis noch nicht ausgeprägt genug.

Auf Bildern, die die beiden Turteltauben am Strand von Miami zeigten, war zu sehen, dass Willemsen nicht der Muskelprotz ist, wie ihn sich seine Partnerin anscheinend wünscht.

Auf seinem Instagram-Profil postete er allerdings ein Bild, das ihn in einem Fitnessstudio zeigt. Darunter schrieb er die Worte: "Endlich wieder zurück!"

Anscheinend lag sein letzter Aufenthalt wirklich schon etwas länger zurück.

Auf seinem Profil sind weit und breit keine Sport-Bilder zu sehen.

Sylvie Meis treibt selbst sechsmal in der Woche Sport.
Sylvie Meis treibt selbst sechsmal in der Woche Sport.  © DPA

Ganz anders sieht es bei der TV-Moderatorin aus. Auf ihren Schnappschüssen ist ihr durchtrainierter Körper zu sehen.

Ab und an zeigt sie auch Bilder vom Training auf ihrem Profil.

Dafür scheint sie aber auch einiges zu tun. "Ich trainiere insgesamt sechsmal pro Woche. An drei Tagen gemeinsam mit meinem Personal Trainer Memo", verriet sie Intouch in einem Gespräch.

"Neben Cardioeinheiten auf dem Stepper oder Laufband mache ich natürlich auch sehr viel Krafttraining. Zum Beispiel mit einer Kettlebell, also einer Art Eisenkugel-Hantel."

Da kann sich Willemsen in Zukunft also auf einiges gefasst machen, wenn er ihr Programm abspulen soll.

So hätte sie ihn zumindest im Blick und sieht, wenn er schummelt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0