Dicke Luft bei Sylvie Meis und ihrem Bart?

Hamburg - Die Sonnenstrahlen am Wochenende nutzten neben vielen Hamburgern auch Sylvie Meis und Freund Bart Willemsen für einen Ausflug.

Sylvie Meis und Bart Willemsen posieren an der Alster.
Sylvie Meis und Bart Willemsen posieren an der Alster.  © Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

Doch so ganz glücklich zeigte sich das Pärchen nicht.

Vor einem Café im schnieken Eppendorf herrschte dicke Luft, wie Intouch berichtet. Während er wohl lieber inkognito durch Hamburg geschlendert wäre, takelte sich Sylvie Meis auf.

Blonde Strähnen im Haar, Puder auf den Wangen und eine riesige Sonnenbrille auf der Nase - unauffälliger ging es kaum.

Kein Wunder, dass die beiden ständig für Fotowünsche angesprochen wurden. Paparazzi und Neugierige knipsten eifrig.

Bart schien darüber nicht erfreut gewesen zu sein. Sylvie hingegen zog ihre Show durch. An der Alster ging das Spielchen weiter. Ständig posen, posten und performen. Der Filmproduzent muss das von Sylvie vorgegebene Tempo mitziehen.

Vor Kurzem brachte sie sogar schon das Wort "Hochzeit" über die Lippen. Wenn vielleicht auch nur aus Spaß, steckte wohl ein ernsthafter Gedanke dahinter.

Nach nur sechs Monaten erwarten nun alle die Blitz-Verlobung. So manch einer hat da schon kalte Füße bekommen. Bart auch?

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0