Mindestens ein Toter und dutzende Verletzte bei schwerem Flixbus-Unfall auf A9 Top Update Leiche einer vermissten Frau (†33) im Rhein gefunden Neu SATURN in Dortmund verkauft Top-Technik jetzt enorm günstig! 4.451 Anzeige Sarah Lombardi wirft Sylvie Meis aus der "Supertalent"-Jury 3.209 Große Neueröffnung: Diese NORMA-Filiale rechnet am Montag mit Ansturm 1.777 Anzeige
3.526

"Heiß mit Meis": Unfassbar, wie viel Kohle ihre Fans für eine Fitness-App blechen sollen

Moderatorin Sylvie Meis hat eine eigene Fitness-App auf den Markt gebracht

TV-Moderatorin Sylvie Meis wird von vielen um ihren makellosen Körper beneidet. Nun hat die Niederländerin eine eigene Fitness-App auf den Markt gebracht.

Hamburg - Viele beneiden Sylvie Meis um ihren perfekten Körper. Doch hinter dem stählernen Sixpack und dem prallen Knackpo der TV-Moderatorin steckt harte Arbeit.

Sylvie Meis will ihre Fitness-Erfahrungen per App weitergeben.
Sylvie Meis will ihre Fitness-Erfahrungen per App weitergeben.

Jüngst verriet die 40-Jährige, dass die sechsmal die Woche trainieren geht. An drei Tagen begleitet sie ihr Personaltrainer Memo.

"Ich bin schlank, aber nicht zu dünn, bin trainiert, aber nicht zu muskulös und weiblich, ohne extrem kurvig zu sein", beschreibt Meis ihre Körperform in der niederländischen Tageszeitung "AD".

Und nun teilt Sylvie Meis das Geheimnis ihres Erfolges mit ihren Fans. Die Niederländerin hat Anfang des Jahres die App "Heiß mit Meis" auf den Markt gebracht.

Bis jetzt wurde sie schon mehr als 1.000 Mal heruntergeladen, auf Instagram hat der Kanal mehr als 2.000 Abonnenten.

"Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau das Potenzial hat selbstbewusst, fit und sexy zu sein", sagt Meis. Als Mutter und Geschäftsfrau wisse sie, wie schwer es sei, sich fit zu halten.

Daher habe sie monatelang die App zusammen mit Experten und ihrem Personaltrainer entwickelt, um ihre Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen.

Sylvie Meis geht selbst oft ins Fitnessstudio.
Sylvie Meis geht selbst oft ins Fitnessstudio.

Doch dafür bittet die Moderatorin ihre Fans ganz schon zur Kasse. Die kürzeste Laufzeit über drei Monate kostet 89,99 Euro. Für eine einjährige Mitgliedschaft müssen Sportbegeisterte 179,99 Euro auf den Tisch legen.

Ein stolzer Preis, den ihr ihre Fans negativ auslegen. Meis wird "Geldabzocke" vorgeworfen. Und bisher zeigen sie sich von dem Fitness-Programm auch wenig begeistert. Viele Nutzer bewerteten die App mit nur einem Stern, sie kritisieren neben den Kosten auch die schlechte Funktionsweise. Es scheint ein kleiner Troststern zu sein, den ihre Fans Sylvie da geben.

Dabei bekommen die Fans in der App der hübschen Niederländerin Tipps und Tricks. Das Programm zeigt kurze und effektive Übungen, die sich einfach in den Alltag integrieren lassen sollen. Zudem erhalten Nutzer einen Ernährungsplan und persönliche-Fett-weg-Rezepte von Meis.

Auf Instagram fütterte das sportbegeisterte Model ihre Fans in einem kurzen Video an. Es zeigt Meis' durchtrainierten Körper im knappen, sexy Sport-Outfit. Vielleicht dürfte das für den einen oder anderen bereits Motivation genug sein, sich die App herunterzuladen.

Fotos: Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

Mann behauptet seine Familie getötet zu haben, Polizei schießt ihn nieder 3.412 Erschreckende Ergebnisse bei NRW-Umfrage zu Kindesmissbrauch 160 Für nur 1 Euro: So günstig kannst Du jetzt durch ganz Hessen reisen! 4.334 Anzeige Tragödie bei Festumzug: Kutsche rast gegen Mauer, Mann lebensgefährlich verletzt 2.374 Meine Meinung zur TSG-Saison: Risse in Nagelsmanns Andenken? Mitnichten! 507 Kein Durchkommen in der Bautzener Innenstadt: Das steckt dahinter! 2.506 Anzeige Ausgebrannter Lkw geborgen: Autobahn über Stunden gesperrt! 429 Die Mutter ist erst 15! Dreibeiniger Hund rettet lebendig begrabenes Baby 4.053
War es Mord? Leiche in Berliner Park gefunden! 3.128 Sie ist vergeben! Ex-Bachelorette Nadine Klein macht Beziehung offiziell 3.600 Trotz Dreier-Pleite bei Dynamo: Paderborn ist zurück in der Bundesliga! 509 Mann (18) geht mit Schrotflinte in Schule: Ex-Sportstar verhindert Blutbad 2.560 UEFA gibt EM-Ticketpreise bekannt: So kommt Ihr an Tickets für die Spiele 720
Spiel unterbrochen! Kölner Fans mit Randale in Magdeburg 7.347 Natascha Ochsenknecht über Beziehungen: "Meine Kinder würden mich umbringen..." 2.163 Fußballer (27) wird beim Spielen schlecht, dann bricht er zusammen und stirbt 9.566 Bombe explodiert nahe Touristenbus: Mehrere Menschen verletzt 2.955 Update Luca Hänni räumt beim ESC ab, ein Star will jetzt von ihm lernen 1.339 Schauspielerin zeigt oben ohne ihren Knack-Po, doch etwas stimmt nicht 5.107 Pflegerin als Todesengel? Lohnt sich das Einschalten des Stuttgart-Tatorts? 778 Was ist denn mit diesen niedlichen Vierbeinern passiert? 1.171 Der erste "Sommer-Fensehgarten" und die Läster-Gemeinde auf Twitter blüht auf 3.399 Kind (11) findet Mutter mit 50 Messerstichen im Schlafzimmer 4.655 Knapp 25.000 Euro Schaden! Haben Kinder gezündelt? 724 Wontorra nach Tod von Assauer: "Ich habe ihn beleidigt!" 2.333 Knallharter Action-Streifen: Bert Wollersheim wird jetzt Filmstar 486 Süße Entenfamilie legt Autobahn lahm, nach der Rettung flieht die Mama 796 Paderborn steigt trotz Pleite auf! Union knapp gescheitert 4.810 Update Ganz tiefer Ausschnitt: Welcher Ex-Pornostar zeigt hier sein Hammer-Dekolleté? 4.452 David Hasselhoff veröffentlicht Hörbuch über Mauerfall und gibt erste Details bekannt 320 "Spielt nicht mehr die erste Geige": Vernachlässigt Isabell Horn ihre Tochter Ella? 4.446 Große Emotionen, Tränen fließen: So feiern die Bayern ihren Meister-Titel 2.026 "Ich wünschte, das wäre nicht passiert": Was ist mit diesem "GoT"-Star los? 1.370 Mitten in der Stadt: Bienenvolk entdeckt Fahrrad als neues Zuhause 2.992 "Caught in the Act"-Star Eloy de Jong über Vater: "Er hat mich gehasst!" 2.688 Dieter Bohlen packt aus: Er hat früher Flaschen gesammelt 2.451 Posting aus der Klinik: Endlich ein Lebenszeichen von Estefania Wollny 3.175 Explosion im Allgäu: Mehrere Menschen in den Trümmern verschüttet 3.293 Update Payten (3) sitzt in Scherbenhaufen: Spielerfrau fordert mehr Umsicht 2.838 "Lass mich nicht sterben": Mädchen liegt im Arm der Mutter, sechs Minuten lang ist es tot 12.506 Neuzugang für Schalke! Reschke soll's bei den Königsblauen richten 373 Ausbeutung: So bringt Milch die Bauern ins Grab 1.878 Vor den Augen der Mutter: Kind (3) läuft auf Straße und wird von Auto erfasst 4.556 Schwer kranker Junge sitzt im Rollstuhl, doch dann passiert ein Wunder 5.971 Schüsse am Kottbusser Damm in Berlin: Täter auf der Flucht 2.784 5 Dinge, die Du vor Deinem Besuch im Tierheim wissen musst 11.779 Verona Pooth sauer: Sohn Diego stellt sie bei "Grill den Henssler" bloß 53.798 Feuer auf Autobahn: Wohnmobil von "Bares für Rares"-Star ausgebrannt 16.704 GNTM: Gewinnt Theresia im Finale den "Personality Award"? 913