Plauze statt Sixpack: Comedian nimmt Sylvie Meis aufs Korn

Hamburg/Ibiza - Sylvie Meis geizt wahrlich nicht mit ihren Reizen. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die blonde TV-Moderatorin einen heißen Schnappschuss nach dem anderen.

Mit diesem Vergleich sorgte Comedian Faisal Kawusi für zahlreiche Lacher.
Mit diesem Vergleich sorgte Comedian Faisal Kawusi für zahlreiche Lacher.  © Screenshot/Instagram/faisal.kawusi

Jüngst zeigte sich die 41-Jährige, gemeinsam mit ihrem neuen Freund Niclas Castello, im Turtelurlaub auf den Malediven.

Da durften die Bikini-Fotos am weißen Strand vor türkisblauem Meer nicht fehlen.

Trotz ihres Alters weiß Sylvie Meis, wie sie ihren Körper, für den sie viel tut, gekonnt in Szene setzen muss.

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Bringt ein Schicksalsschlag den Knoten bei Kai und Ina endlich zum platzen?
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Bringt ein Schicksalsschlag den Knoten bei Kai und Ina endlich zum platzen?

Ihre Fans lieben die Bilder und überhäufen die blonde Niederländerin mit Komplimenten.

Doch nun erhielt ein Schnappschuss von ihr neue Aufmerksamkeit. Comedian Faisal Kawusi coverte ein Bild von Meis und wird dafür auf seinem Instagram-Account gefeiert.

Der etwas kräftiger gebaute 28-Jährige stellte das Foto am Strand von Ibiza nach. Dazu folgten die Worte: "Hier sehen wir ein heißes Teil und darüber @sylviemeis 😜😘❤️"

Seine Fans riss der Vergleich von den Stühlen. "auf einer Seite, das heisseste geschöpf der welt... auf der anderen, eine unbekannte Frau 😂" (Rechtschreibung übernommen) oder "Ein gestrandeter Waaaal!!!! Und Faisal der am Strand liegt 😂😂", lauteten einige der zahlreichen Kommentare.

Das Foto erhielt in kürzester Zeit mehr als 37.000 Likes und über 450 Antworten. Eine davon kam sogar von Meis selbst. "😂😂 Love it!!!! 😍😘 @faisal.kawusi", schrieb die 41-Jährige unter das Bild. Sie selbst schien dem Comedian den Vergleich nicht übel zu nehmen, ganz im Gegenteil.

Auch wenn sie für ihren Schnappschuss mit knapp 22.000 Likes deutlich weniger Zuspruch erhielt als Kawusi, der im Vergleich nur rund ein Viertel der Follower hat.

Doch Meis befindet sich nun in illusterer Runde. Der Comedian fiel schon häufiger mit ähnlichen Vergleichen ab, in denen er die Promis veräpperte. Kawusi sorgte schon mit Bilder unter anderem von Helene Fischer, Lena Meyer-Landrut, Sophia Thomalla, Beyonce, Kim Kardashian oder Cristiano Ronaldo für zahlreiche Lacher.

Mehr zum Thema Promis & Stars: