Star-Koch Tim Mälzer zum dritten Mal Vater!

Hamburg - Im vergangenen Jahr heiratete TV-Koch Tim Mälzer klammheimlich. Und fast genauso unter dem Radar lief die Geburt des dritten Kindes des 48-Jährigen.

Stolzer Papa: Tim Mälzer ist zum dritten Mal Vater geworden.
Stolzer Papa: Tim Mälzer ist zum dritten Mal Vater geworden.  © DPA

Wie die Bild berichtet, ist Tim Mälzer bereits in der vergangenen Woche wieder Vater geworden. Laut dem Umfeld sei bei der Geburt alles bestens gelaufen.

Der Star-Koch hatte erst im vergangenen Jahr seine Partnerin geheiratet, mit der er bereits zwei Kinder hat (drei und ein Jahr alt).

Wie bereits bei der Hochzeit verzichtet Mälzer auch bei der Geburt seines dritten Kindes auf ein offizielles Statement. Der 48-Jährige hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Daher ist weder bekannt, wie seine Partnerin überhaupt heißt, noch welches Geschlecht und welchen Namen sein Nachkömmling trägt.

Erfahrung mit kleinen Kindern hat er in jüngster Zeit aber bei Freund Sasha sammeln können. Tim Mälzer ist Patenonkel des kleinen Sohnes des Musikers, der im März diesen Jahres auf die Welt kam.

Als Koch steht Tim Mälzer in der Küche.
Als Koch steht Tim Mälzer in der Küche.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0