Ina Müller legt wieder los! Das sind ihre Gäste zum Auftakt

Hamburg - Endlich geht es wieder los! Mit sechs neuen Folgen lädt Ina Müller in ihrer Late-Night-Show Gäste in die Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" ein.

Per Mertesacker (links) und Andreas Wolff quatschen mit Ina Müller über ihre Sport-Karrieren.
Per Mertesacker (links) und Andreas Wolff quatschen mit Ina Müller über ihre Sport-Karrieren.  © NDR/Morris Mac Matzen

Der Auftakt von "Inas Nacht" am Samstag, den 22. Juni, um 23.40 Uhr in der ARD wird sportlich!

Die Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin empfängt Ex-Fußball-Profi Per Mertesacker und Handball-Torwart Andreas Wolff.

Mertesacker, der in England nur "The Big Fucking German" genannt wird, beendete 2018 seine aktive Fußball-Karriere beim englischen Spitzenclub Arsenal London und übernahm die Leitung der Nachwuchsakademie der "Gunners".

Wie der gebürtige Hannoveraner ist es auch Wolffs Aufgabe in seiner Sportart Tore zu verhindern. Der 28-Jährige hütete bis zur vergangenen Saison das Tor des THW Kiel, wechselt nun aber zum polnischen Topverein KS Kielce.

Für Wolff sind TV-Auftritte keine Seltenheit. Der Handball-Keeper nahm an der Sendung "Schlag den Star" teil und besiegte den Profi-Tänzer Massimo Sinató.

Neben den beiden Sportlern sind aber noch zwei weitere Personen im "Schellfischposten" zu Gast. Gastgeberin Müller hat sich musikalische Unterstützung von US-Sängerin und Songwriterin Donna Missal und der britischen Sängerin Jade Bird geholt.

Mit den beiden Mädels wird sie sicherlich gemeinsam zum Mikro greifen, ob die beiden Sportler dazu aber bereit sind, wird die Sendung zeigen.

Sängerin und Songwriterin Donna Missal
Sängerin und Songwriterin Donna Missal  © NDR/Morris Mac Matzen
Sängerin Jade Bird
Sängerin Jade Bird  © NDR/Morris Mac Matzen

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0