Doppelgänger-Alarm: TV-Koch Henssler rasiert sich wegen Bachelorette-Kandidat den Bart ab!

Hamburg - Die Ähnlichkeit ist verblüffend! TV-Koch Steffen Henssler und Bachelorette-Kandidat Luca Gottzmann könnten Zwillinge seien.

So präsentierte TV-Koch Steffen Henssler seinen neuen Look.
So präsentierte TV-Koch Steffen Henssler seinen neuen Look.  © Screenshot/Instagram/steffen_henssler

Die beiden Männer sehen sich wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Doch nun hat Steffen Henssler genug.

Der 46-Jährige hat sich von seinem Bart getrennt, um der verblüffenden Ähnlichkeit ein Ende zu setzen.

In seiner Instagram-Story postete der TV-Koch ein Foto von seinem neuen Aussehen. Dazu schrieb er: "Bart ab! Ich will nicht mehr aussehen, wie mein kleiner Bruder bei der Bachelorette."

Henssler nahm die Ähnlichkeit mit Humor, genauso wie seine haarige Verwandlung. Doch eines wurde dennoch klar: Er will nicht mit dem Bachelorette-Kandidaten verglichen werden.

Als Teilnehmer der aktuellen Staffel kämpft Luca Gottzmann um das Herz von Blondine Gerda Lewis. Bisher fiel der Inhaber einer Marketing-Agentur mehr durch sein Erscheinungsbild, als durch Baggerversuche auf. Was noch nicht war, kann ja aber noch werden.

Zumindest als Doppelgänger von Henssler kann er jetzt nicht mehr punkten.

Als Kandidat bei "Die Bachelorette" kämpft Luca Gottzmann um die große Liebe.
Als Kandidat bei "Die Bachelorette" kämpft Luca Gottzmann um die große Liebe.  © TVNow

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0