Von wegen Radiogesicht! Moderatorin Julia Rohrmoser lässt für den Playboy die Hüllen fallen

Hamburg - Bisher kannte man nur die Stimme von Julia Rohrmoser. Doch das ändert sich nun. Die 24-jährige Radiomoderatorin hat sich für den Playboy ausgezogen.

"Radio Energy"-Moderatorin Julia Rohrmoser posiert für Selfies beim Playboy-Shooting.
"Radio Energy"-Moderatorin Julia Rohrmoser posiert für Selfies beim Playboy-Shooting.  © Screenshot Instagram/Juliahrrr

Und die Bilder können sich durchaus sehen lassen.

Mit vier Moderatoren-Kolleginnen ziert die Hamburger Julia Rohrmoser das Cover der Märt-Ausgabe des Männermagazins.

Neben der 24-Jährigen zeigten sich auch die Kolleginnen Elisa Rebellato aus Stuttgart, Janine Strehlau aus Berlin, Daniela Heiss aus München und Natali Juhasz aus Leipzig, wie Gott sie schuf.

Hamburg: John Malkovich am Hamburger Thalia Theater: "In The Solitude Of Cotton Fields" feiert Deutschlandpremiere
Hamburg Kultur & Leute John Malkovich am Hamburger Thalia Theater: "In The Solitude Of Cotton Fields" feiert Deutschlandpremiere

Dabei fiel ihr die Entscheidung sich auszuziehen schwer. "Ich hatte eigentlich schon abgesagt, habe erst nach ganzen zehn Monaten Bedenkzeit doch zugestimmt", sagte sie der Bild.

Ihre Eltern, ihr Freund und auch die Männerwelt freuen sich darüber. Keine Spur von einem Radiogesicht. Der Körper von Julia kann sich sehen lassen.

Eine Person weiß allerdings noch nichts von den freizügigen Bildern. "Meine Oma kommt aus einer anderen Zeit, hätte sie mir davon abgeraten, hätte ich die Bilder vielleicht doch nicht gemacht. Das wollte ich nicht riskieren", verriet die 24-Jährige.

Angst vor einer Reaktion hat sie aber nicht: "Nein! Omas sind ihren Enkeln doch nie böse!"

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/deutschlands-schoenste-radio-energy-moderatorinnen

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute: