Konzert-Hammer! Rammstein kommt 2020 nach Hamburg

Hamburg/Berlin - Gerade noch befindet sich die Berliner Skandalband Rammstein auf Welttournee, schon gibt es neue Daten für eine Tour 2020.

Till Lindemann, Frontsänger von Rammstein, beim Konzert im Olympiastadion.
Till Lindemann, Frontsänger von Rammstein, beim Konzert im Olympiastadion.  © DPA

Zuletzt machte die Band Schlagzeilen mit ihrer brachialen Feuershow (TAG24 berichtete). Aber auch den Hamburgern soll bald ordentlich eingeheizt werden.

In einem Video der Band auf Instagram wird neben einigen europäischen Städten (neben Leipzig, Stuttgart und Düsseldorf) auch Hamburg als deutsche Spielstätte genannt. Daneben steht: "Get ready for 2020! #rammstein"

Dem Bild nach zu urteilen, sollen die Rocker im Hamburger Volksparkstadion auftreten. Weitere Details werden erst am Mittwoch verkündet.

Wann die Konzerte stattfinden, ist noch nicht bekannt. Auch Details zum Ticketvorverkauf wurden bislang nicht genannt.

Das Symbolbild zeigt das Volksparkstadion als möglichen Spielort.
Das Symbolbild zeigt das Volksparkstadion als möglichen Spielort.  © DPA; Screenshot Instagram/Rammstein

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0