"Ich hätte alle gef***!" Mit diesem Statement schockt Rapperin Eunique ihre Fans

Hamburg - In den letzten Wochen hat die Hamburger Rapperin Eunique (24) eher mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen gesorgt als mit ihrer Musik.

Um die 24-Jährige war es zuletzt überraschend still geworden.
Um die 24-Jährige war es zuletzt überraschend still geworden.  © Screenshot Instagram/euniqueoffiziell

Denn die 24-Jährige verlobte sich heimlich mit ihrer großen Liebe und 187 Strassenbanden-Mitglied Aaron Boadu alias "Coach" (TAG24 berichtete).

Der 127 Kilogramm schwere Footballer ist nicht nur eng mit Bonez MC und Gzuz befreundet, er begleitet die 187er auch regelmäßig auf Tour, um die Jungs in Sachen Fitness zu coachen.

Doch inzwischen verbringt der Sportler jede freie Minute mit seiner Liebsten und unterstützt sie auch in schwierigen Lebenslagen.

"Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"
Promis & Stars "Bachelor"-Girl macht blutige Mallorca-Erfahrung: "Passt auf Eure Freunde auf!"

Und davon hat die 24-Jährige aktuell offenbar mehr als genug. Denn nicht nur, dass ihr Instagram-Account nach einem Streit mit ihrem Management im November komplett gesperrt wurde (TAG24 berichtete) - jetzt veröffentlichte die Rapperin außerdem ein Statement, in dem sie erklärt, dass ihr geplantes Album wohl nicht erscheinen wird.

Vor allem musikalisch war es in letzter Zeit überraschend ruhig um Eunique geworden. Fans hatten schon mit einem vorzeitigen Karriere-Ende gerechnet.

Dann aber gab es die Ankündigung für das Album "Vision". Doch der Plan scheint nun vorerst auf Eis gelegt zu sein, wie Eunique jetzt schweren Herzens erklärte.

Album "Vision" wird nicht erscheinen

Aaron Boadu kämpfte dafür, dass der Account von Eunique wiederhergestellt wurde.
Aaron Boadu kämpfte dafür, dass der Account von Eunique wiederhergestellt wurde.  © Screenshot Instagram/coach_a4

"Ich sitze hier gerade auf 100 Liedern und ich kann nichts raushauen", schreibt sie in dem Statement. Ihr Album "Vision" werde nicht mehr erscheinen, da sie sich seit nunmehr acht Monaten im Rechtsstreit mit ihrem alten Team befinde.

Ein schwerer Rückschlag für Eunique, die ihre Karriere eigentlich schnell vorantreiben wollte: "Es tut richtig weh zu sehen, wie ich an der Seitenlinie von deutschem Rap sitzen muss und nur zugucken kann", schreibt sie weiter an ihre Fans. "Ihr wisst selber, ich hätte letztes Jahr alles gefickt."

Von ihren Fans erhofft sich Eunique nun vor allem Verständnis und Loyalität. "Seid bitte nicht böse", bittet sie ihre Follower, "ihr seid meine Motivation das durchzustehen und für diesen Traum zu kämpfen."

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Coach unterstützt seine Verlobte natürlich auch öffentlich und kommentiert unter ihrem emotionalen Post: "Allah sieht alles, Strafe kommt wo Strafe kommt (...) mach einfach weiter, meine Königin."

Mehr zum Thema Promis & Stars: