Letztes Fest zu zweit: René Adler und Lilli senden süße Weihnachtsgrüße

Hamburg – Es ist vorerst ihr letztes Weihnachtsfest in trauter Zweisamkeit: Ex-Bundesliga-Keeper René Adler (34) und seine Frau Lilli Hollunder (33) erwarten ihr erstes Kind (TAG24 berichtete) - und zwar schon ganz bald.

Lilli Hollunder und René Adler grüßen ihre Fans vorm Weihnachtsbaum.
Lilli Hollunder und René Adler grüßen ihre Fans vorm Weihnachtsbaum.  © Screenshot Instagram/lilliholunder

Wie Lilli passend zum Fest auf ihrem Instagram-Profil verrät, kommt das Baby bereits im Frühjahr.

"Halbzeit ist schon rum", schreibt die Schauspielerin unter einem Foto, auf dem sie sich sexy auf dem Sofa räkelt - und zwar in Thrombose-Strümpfen.

Doch weder der Weihnachtsstress noch die Schwangerschafts-Wehwehchen können der 33-Jährigen etwas anhaben. Wie gewohnt gibt sich Lilli gelassen und scherzt: "Meine neuen besten Freunde."

Mit den engen Stützstrümpfen hat die Spielerfrau überhaupt kein Problem - im Gegenteil: "Ich finde die eigentlich ganz gemütlich. Bei Kälte stört mich das auch null", so Lilli gegenüber der Bild-Zeitung.

Auch auf den Weihnachtspunsch muss die werdende Mutter dieses Jahr verzichten. "Für mich gibt‘s alkoholfreien Sekt", erklärt sie.

Stützstrümpfe und alkoholfreier Sekt für Lilli

In Thrombose-Strümpfen entspannt Lilli auf dem Sofa.
In Thrombose-Strümpfen entspannt Lilli auf dem Sofa.  © Screenshot Instagram/lilliholunder

Für Lilli und René ist es das erste Kind und auch der Zeitpunkt könnte besser kaum sein: Während der ehemalige Nationalkeeper bereits im Mai sein offizielles Karriereende verkündete, hat Lilli erst vor einigen Wochen die Dreharbeiten für ihre Rolle in dem US-Serienhit "The Outpost" beendet (TAG24 berichtete).

Das Pärchen ist also voll und ganz bereit für das "kleine Abenteuer", wie Lilli die Schwangerschaft liebevoll bezeichnet (TAG24 berichtete). "Jeder Tag ist momentan ein erstes Mal", erklärt die 33-Jährige. Körperlich gehe es ihr bisher aber super. "Ich bin voller Energie, Tatendrang und mache nach wie vor super viel Sport."

Zusammen knipst das Pärchen noch schnell ein Bild für die Fans. Vor dem geschmückten Weihnachtsbaum lächeln die Eltern in Spe in die Kamera und wünschen: "Merry Christmas" - nächstes Jahr dann zu Dritt!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0