Spielerfrau gibt Ex-HSV-Profi das "Ja"-Wort und keiner merkt's

Hamburg – Bereits Anfang Juni ließ Spielerfrau Anne-Kathrin Ertl (35) die Öffentlichkeit an der Verlobung mit Ex-HSV-Kicker Matthias Ostrzolek (29) teilhaben - der große Medienrummel blieb jedoch aus.

Ex-HSV-Profi Matthias Ostrzolek machte Freundin Anne-Kathrin Ertl einen Antrag auf Bali.
Ex-HSV-Profi Matthias Ostrzolek machte Freundin Anne-Kathrin Ertl einen Antrag auf Bali.  © Screenshot/Instagram, ostro_90

Mit einem Instagram-Post von dem Diamanten-Ring machten Anne-Kathrin Ertl und Matthias Ostrzolek ihre Verlobung publik.

Das Ja Wort fiel, passend zum Geburtstag des Fußball-Profis, am 5. Juni im Traumurlaub auf Bali. In dem Örtchen Ubud machte der 29-Jährige seiner Liebsten den Antrag.

"Best Birthday present #shesaidyes", schrieb der ehemalige HSV-Kicker, der jetzt bei Hannover 96 spielt, unter das Bild, welches seine Braut in Spe überglücklich mit dem Verlobungsring zeigt.

Alles was zählt: Malu ist am Ende und rennt Nathalie vors Auto
Alles was zählt Alles was zählt: Malu ist am Ende und rennt Nathalie vors Auto

An den Antrag erinnert sich die 35-Jährige gerne zurück: "Es war unser erster gemeinsamer Abend im Dschungel. Wir haben an einem Teich gegessen, plötzlich ging Matthias vor mir auf die Knie. Er fragte: 'Ich wünsche mir, das wir unser Leben gemeinsam verbringen. Willst Du meine Frau werden?'", erzählte Anne-Kathrin der BILD.

Ebenfalls verriet das Paar, wann die große Hochzeit steigen soll: Nächstes Jahr in der Sommerpause!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, ostro_90

Mehr zum Thema Promis & Stars: