Ist Sylvie Meis frisch verliebt?

Hamburg - Hat Sylvie Meis nach mehreren gescheiterten Beziehungen etwa wieder einen neuen Mann?

Sylvie Meis datet einen Mann.
Sylvie Meis datet einen Mann.  © Annette Riedl/dpa

Sie ist kein Kind von Traurigkeit, das sagt Moderatorin Sylvie Meis (40) über sich selbst. Und deshalb vergräbt sie sich nicht zu Hause.

Ganz im Gegenteil: Wenige Monate nach der Trennung von einem spanischen Millionär hat sie den nächsten Mann an der Angel.

"Ja, ich date jemanden", bestätigte sie der "Gala". Mehr verriet Sylvie aber nicht.

Nur: "Ich bin die romantischste Frau überhaupt. Das Problem ist aber, dass ich mich schnell verliebe und dann auch wieder schnell entliebe."

Vielleicht ist es ja diesmal der Richtige! Zumindest für ein Weilchen ...

Titelfoto: Annette Riedl/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0