Sylvie Meis feiert an Weihnachten besondere Premiere!

Hamburg – Dieses Weihnachtsfest ist ein ganz besonderes für Sylvie Meis (41)! Sie feiert in diesem Jahr nicht nur mit der eigenen Familie, sondern auch zum ersten Mal mit ihrem Verlobten Niclas Castello (41) und den Schwiegereltern in Spe.

So sexy sitzt Sylvie unterm Weihnachtsbaum.
So sexy sitzt Sylvie unterm Weihnachtsbaum.  © Screenshot/Instagram/Sylvie Meis

Während Sohn Damian (13) den ersten Weihnachtsfeiertag mit Ex Rafael Van der Vaart (36) und seiner Lebensgefährtin Estavana Polman (27) sowie Halbschwester Jesslynn in Dänemark verbringt, geht es für Sylvie zum ersten Mal zu ihrer Schwiegerfamilie in Spe, wie sie im Interview mit der Gala preisgab.

Doch trotz des ganzen Planungsstresses - die Moderatorin liebt das Weihnachtsfest. "Ich nutze diese Zeit immer, um das gesamte Jahr zu reflektieren, dankbar zu sein für alles Erlebte, meine Familie und meine Freunde", erklärt sie.

Besonders in diesen Wochen nehme sie sich Zeit, um noch einmal die Liebsten zu treffen und über alles zu sprechen, sowie erwartungsvoll und freudig auf das nächste Jahr zu sehen.

Was bei den Treffen mit Familie und Freunden DAS Top-Thema sein wird, ist wohl kein Geheimnis: Sylvies Verlobung.

Sylvie Meis startet verlobt ins neue Jahr

Sylvie Meis knutscht im Wasser mit ihrem Verlobten Niclas Castello.
Sylvie Meis knutscht im Wasser mit ihrem Verlobten Niclas Castello.  © imago images / ELIOTPRESS.ONLINE

Nach nur wenigen Monaten Beziehung ging Niclas Castello vor der hübschen Niederländerin auf die Knie und machte ihr einen Antrag (TAG24 berichtete).

Kennengelernt hat sich das Paar auf der Hochzeit von Model Barbara Meier (33), in Venedig. Im Sommer wurden sie das erste Mal zusammen gesehen (TAG24 berichtete).

Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, haben die beiden aber noch nicht verraten. Sylvie erwähnte lediglich, dass der große Tag weder in den USA noch in den Niederlanden oder in Deutschland gefeiert werden soll.

Und noch ein großes Ereignis steht der Moderatorin im kommenden Jahr bevor. Denn entgegen der Befürchtungen, sie würde bald zu ihrem Verlobten nach Amerika auswandern, verlässt Sylvie die Hansestadt nicht (TAG24 berichtete). "Ich bleibe Hamburg treu, ich ziehe auch nicht in die USA", betonte sie bei einer Veranstaltung gegenüber RTL.

Doch es kommt noch viel besser: Ihr Liebster wird zu ihr nach Hamburg ziehen. "Ich bin sehr glücklich darüber. Nächstes Jahr ist es soweit", freut sich die 41-Jährige. Für Sylvie könnte das neue Jahr also kaum besser starten!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0