Ehemann Thomas verrät: Darum nimmt Theresia an Promi Big Brother teil!

Hamburg – Dass Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Behrend-Fischer (27) erneut bei einer Fernseh-Show mitmacht, dürfte so manchen überrascht haben. Warum die Blondine ausgerechnet Promi Big Brother für ihr TV-Comeback wählte, hat einen ganz bestimmten Grund!

Thomas und Theresia entscheiden alles gemeinsam.
Thomas und Theresia entscheiden alles gemeinsam.  © Screenshot/Instagram, theresiafischer

Weil die Fans immer wieder nachfragen, warum die hübsche Hamburgerin überhaupt bei Promi Big Brother mitmacht, steht Theresias daheim gebliebener Ehemann Thomas Behrend (55) nun in einem Instagram-Video Rede und Antwort.

"Wir hatten viele Anfragen und haben uns bei dieser dazu entschieden, das zu machen. Wenn man in der Medienbranche tätig sein will, so wie das bei Theresia der Fall ist, muss man immer Präsenz zeigen, sonst verliert man seinen Status", erklärt der 55-Jährige.

Doch warum ausgerechnet Promi Big Brother? "Das ist das einzige Format, wo man nicht böse angezickt und blöde Kommentare von den Moderatoren bekommt, wie das in vielen anderen Formaten der Fall ist", meint Thomas.

Klingt plausibel, denn sehr stressresistent scheint die 27-Jährige, die schon in Heidis Model-Show den einen oder anderen Tränenausbruch hatte, nicht zu sein.

Auch bei Promi Big Brother sah man die sensible Wahlhamburgerin erst kürzlich wieder in die Kamera schluchzen. Auslöser dafür war, wie schon oft, der fehlende Kontakt zu ihren Eltern.

Als Theresia zu ihrem 28 Jahre älteren Partner Thomas nach Hamburg zog, brach der Kontakt zu ihren Eltern fast vollständig ab. Dreimal gaben sich Theresia und Thomas das Ja-Wort - doch ihre Eltern waren kein einziges Mal dabei. Mit dem großen Altersunterschied des Paares kommen sie einfach nicht klar. Ein Thema, das die 27-Jährige schwer belastet.

Darüber sprach Theresia auch mit Lilo von Kiesenwetter (65) bei Promi Big Brother und offenbarte der TV-Seherin ihren sehnlichsten Wunsch. "Ich wünsche mir nichts mehr als eine heile Familie." Vielleicht erhofft sich das Model insgeheim auch, dass ihre Eltern ihr bei Promi Big Brother endlich mal zuhören...

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0