Til Schweiger zeigt heißes Sixpack, doch es gibt einen Haken

Hamburg – Er ist nicht nur einer der bekanntesten deutschen Schauspieler, sondern auch ein absoluter Frauenschwarm: Mit einem heißen Foto sorgt Til Schweiger (55) derzeit im Netz für Wirbel - vor allem bei der Damenwelt.

Mit Waschbrettbauch in Badehose: Til Schweiger vor 25 Jahren.
Mit Waschbrettbauch in Badehose: Til Schweiger vor 25 Jahren.  © Screenshot/Instagram, tilschweiger

Wow, dieses Foto von Til Schweiger kann sich absolut sehen lassen: Mit lässigem Blick und knallhartem Waschbrett-Bauch posiert der Schauspieler am Strand und sogt damit vor allem bei den weiblichen Fans für Schnappatmung.

Doch das Bild, was der 55-Jährige mit seinen Followern auf Instagram teilt, hat einen Haken: Es ist schon einige Jahre alt!

"1994 - 25 Jahre her! Und nicht ein bisschen Körperfett mehr 🤥🤥🤥", kommentiert der Frauenschwarm den Schnappschuss.

Damit beweist der Schauspieler nicht nur Humor, sondern macht auch klar, dass er mit dem Älter werden absolut kein Problem hat.

Im Gegenteil! Der 55-Jährige hat vielleicht nicht mehr so ein Sixpack wie mit knackigen 30, ist aber immer noch fit und durchtrainiert, wie diverse Box- und Sportclips auf seinem Instagram-Profil unter Beweis stellen.

Dass der Kinostar immer noch gut "in Shape" ist, finden auch die Fans. Sie sind sich einig: "Trotz 25 Jahren danach immer noch sexy." Eine Userin findet sogar: "Mir gefällst du jetzt besser". "Damals für die Mädels perfekt und jetzt für die Frauen perfekt", bringt es ein anderer Schweiger-Fan auf den Punkt.

Til Schweiger postet Jugendfoto

So süß und unschuldig sah Til Schweiger mit 16 Jahren aus.
So süß und unschuldig sah Til Schweiger mit 16 Jahren aus.  © Screenshot/Instagram, tilschweiger

Dass der Schauspieler gerne Mal in seinem alten Fotoalbum stöbert, machte sich kürzlich schon bemerkbar. Anfang Oktober teilte Til ein Jugendfoto mit seinen Fans (TAG24 berichtete).

"Sweet lil sixteen!", schrieb Schweiger dazu und ließ mit sommerlicher Bräune, wuscheliger Surfer-Frisur und melancholischem Blick vermuten, dass er die Teenie-Mädels schon damals um den Finger wickelte.

Die Gesichtszüge des gebürtigen Freiburgers haben sich kaum verändert - auch vom Teenie-Til zeigten sich die Follower begeistert. Es hagelte amüsante Assoziationen von "Malibu-Surfer" über "Bravo-Lovestory" bis hin zu "Pornodarsteller aus den 80ern."

Doch ob mit blonder Surfer-Matte oder durchtrainiertem Sixpack - die Frauen liegen Til Schweiger nach wie vor zu Füßen. Kein Wunder, denn sexy ist er immer noch - und einen gereiften Charakter gibt es heute on top!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0