Heißer Flirt unter Palmen: Ist sie die Neue von Til Schweiger?

Palma/Hamburg – Dass Til Schweiger (55) die Damenwelt um den Verstand bringt, ist kein Geheimnis. Nach der Trennung von Filmproduzentin Francesca Dutton im Februar, geht der Schauspieler nun erneut auf Flirt-Kurs.

Auf Mallorca geht es zwischen dem Schauspieler und der Ex-Bachelor-Kandidatin heiß her.
Auf Mallorca geht es zwischen dem Schauspieler und der Ex-Bachelor-Kandidatin heiß her.  © Screenshot/Instagram/Til Schweiger, Janika Jäcke

Bei der Präsentation seiner neuen "Barefoot Living"-Modekollektion im "The Hype Beach House" auf Mallorca wurde Schweiger Seite an Seite mit einer sexy Blondine gesichtet - und die ist keine Unbekannte.

Janika Jäcke (30) kämpfte 2017 in der siebten Staffel des Bachelors um das Herz von Rosenkavalier Sebastian Pannek (32) und versuchte es ein Jahr später ebenso bei "Bachelor in Paradise"- doch ohne Erfolg.

Nun hat sie es augenscheinlich auf den bekannten Leinwand-Star abgesehen, wie die Bilder von RTL.de zeigen. Während Til vertieft in sein Handy am Tisch sitzt, krault die 30-Jährige ihm genüsslich den Nacken und weicht auch sonst nicht von der Seite des Schauspielers.

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Hat die Sonne dem 55-Jährigen aufs Gemüt geschlagen oder hat Schweiger in der Ex-Bachelor-Kandidatin seine neue Flamme gefunden? "Wir sind befreundet", lautete seine Reaktion auf die Kuschel-Fotos gegenüber der BILD.

Ob Janika das auch so sieht, ist fraglich, denn die Eventmanagerin ist ein echter Schweiger-Fan! Bereits im Dezember traf sie zum ersten Mal auf ihr großes Idol, wie ein Instagram-Post zeigt. Dazu schrieb die Blondine: "OH MEIN GOTT! Ich glaub das noch immer nicht. Wer es noch nicht wusste, ich liebe @tilschweiger seine Filme über alles..."

Dazu verbindet die beiden ihre gemeinsame Heimatstadt Hamburg. Ob mehr aus dem sommerlichen Flirt wird, bleibt also weiter spannend.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Til Schweiger, Janika Jäcke

Mehr zum Thema Promis & Stars: