Til Schweiger postet Foto von seiner Freundin, doch Fans sind irritiert

Hamburg - Dass Schauspieler Til Schweiger aktuell wieder im siebten Himmel schwebt, konnten seine Follower schon in den letzten Wochen munter mitverfolgen.

Til Schweiger postete erst kürzlich die ersten Bilder mit seiner Sandra.
Til Schweiger postete erst kürzlich die ersten Bilder mit seiner Sandra.

Aus dem gemeinsamen Liebesurlaub mit seiner Sandra schickte der 56-Jährige zahlreiche Fotos und schrieb ihr romantische Botschaften bei Instagram (TAG24 berichtete).

Auch seine Liebe gestand er der 25-Jährigen bereits öffentlich: "Ich liebe dich soooo sehr (...). Du hast ein goldenes Herz und ich fühle mich endlich so, als wäre ich angekommen", schrieb er unter ein Bild, das seine Auserwählte mit wehenden Haaren an einem traumhaften Strand auf den Malediven zeigt.

Mittlerweile sind die beiden Verliebten aber wieder in Deutschland und offenbar auch zurück im Alltag angekommen.

Denn der aktuelle Instagram-Post von Til Schweiger zeigt seine Sandra auf einem Selfie, aufgenommen in einem Klassenraum. Da hat ihm die Grundschullehrerin wohl einen Gruß von der Arbeit geschickt, den der 56-Jährige gleich mal mit seiner Community teilen wollte. "Pipi Longstocking❤️", kommentiert er.

Seine Fans freuen sich über das neue Liebesglück des Schauspielers und gratulieren dem Paar. Doch das aktuelle Foto wirft bei einigen Followern auch Zweifel auf.

Zeigt das Foto gar nicht Tils neue Freundin?

Verblüffende Ähnlichkeit? Til Schweigers Freundin (links) erinnert viele Fans an Tochter Luna.
Verblüffende Ähnlichkeit? Til Schweigers Freundin (links) erinnert viele Fans an Tochter Luna.  © Screenshot Instagram/tilschweiger, lunaxschweiger

Nicht alle scheinen sicher zu sein, dass es sich bei der Person auf dem Bild tatsächlich um Til Schweigers neue Freundin handelt.

"Emma?", fragt ein verunsicherter Follower. Doch viele haben auch eine andere Spur: "Sie sieht Luna mega ähnlich", schreibt ein User und wird sofort in seinem Eindruck bestätigt. Und auch eine Ähnlichkeit zu seiner Ex-Frau Dana wird in den Kommentaren mehrfach angesprochen.

Mit Dana hat Til Schweiger vier gemeinsame Kinder: Luna, Lilli, Emma und Valentin. Die älteste Tochter Luna ist 23 Jahre alt und damit gerade mal zwei Jahre jünger als Til Schweigers aktuelle Partnerin.

"Das sind in jedem Fall ähnliche natürliche Mädels", fasst ein Fan das Ganze zusammen. Til Schweiger stimmte dieser Meinung mit mehreren Herz-Smileys zu.

Und ein anderer Follower hat noch eine einfache Erklärung für die vermeintliche Verwechslungsgefahr: "Je ähnlicher ein Mensch einem Verwandten ist, je mehr erinnert er an die Menschen, die man liebt!", heißt es da.

Mehr zum Thema Til Schweiger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0