Welche Promi-Tochter zeigt hier ihre heiße Rückansicht?

Hamburg – Ein schöner Rücken kann auch entzücken? Oder eben ein schönes ähm... Hinterteil. Mit diesem sexy Schnappschuss hat Luna Schweiger (22) das Wochenende eingeläutet.

Die 22-Jährige präsentiert ihre heiße Kehrseite.
Die 22-Jährige präsentiert ihre heiße Kehrseite.  © Screenshot/Instagram, Luna Schweiger

In entspannter Pose liegt die Tochter von Til Schweiger (55) auf einem Bett des Barefoot-Hotels.

In dem Domizil, das der Schauspieler und Regisseur im Jahr 2017 am Timmendorfer Strand eröffnete (TAG24 berichtete), lässt es sich die Schweiger-Tochter offensichtlich gut gehen.

"Ulimate weekend vibes", schreibt die 22-Jährige unter ihr Foto auf Instagram und heißt damit nicht nur das Wochenende, sondern auch zahlreiche Komplimente ihrer Fans willkommen.

Die Promi-Tochter weiß einfach, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Braun gebrannt und mit kurzer Shorts bleibt ihr Allerwertester von den Followern nicht unbeachtet.

Nach nur wenigen Stunden häufen sich mehr als 5.000 Likes und zahlreiche Kommentare unter dem sexy Schnappschuss der Blondine.

"Holy s***", kommentiert ein männlicher Fan. "Schöne Ansicht, schönes Wochenende", scherzt ein anderer. Auch eine weitere Followerin muss neidlos anerkennen: "Ich kann nicht mehr weggucken."

Doch welch männlicher Verehrer sich nun Hoffnungen macht, wird bitter enttäuscht, denn im Gegensatz zu ihrem Vater ist Luna bereits in festen Händen.

Luna ist glücklich vergeben

Auf dem Oktoberfest zeigt Luna, dass sie vergeben ist.
Auf dem Oktoberfest zeigt Luna, dass sie vergeben ist.  © dpa/Ursula Düren

Das verriet die 22-Jährige kürzlich in einem Interview (TAG24 berichtete).

Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich allerdings nicht mehr um den BWL-Studenten Marvin Balletshofer, mit dem Luna sich erstmals im Februar 2017 in der Öffentlichkeit zeigte.

"Es ist ein anderer", sagte sie der Gala am Rande des Münchener Oktoberfestes, wo sie die Schleife ihres Dirndls eindeutig auf der rechten Seite trug.

Name, Alter oder Beruf ihres Liebsten hielt die älteste der drei Schweiger-Töchter aber geheim. Zwar zeigte sie sich Händchen haltend mit ihrem neuen Freund auf einem Instagram-Foto, das Gesicht des jungen Mannes war darauf jedoch geschickt hinter einem dunklen Balken versteckt.

Die schöne Promi-Tochter macht also ein großes Geheimnis um ihren Neuen. Ihre Eltern scheinen jedoch einverstanden mit ihrem Freund zu sein. "Sie sind zufrieden", betonte die 22-Jährige. Vielleicht lässt Luna dann auch bald ihren Fans teilhaben, welcher Mann ihr Herz erobert hat!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Luna Schweiger

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0