Bitter für den HSV: Dudziak droht längerer Ausfall

Hamburg/Hannover - Noch eine schlechte Nachricht für den Hamburger SV nach dem Nordderby!

Jerey Dudziak (links) wird in der Partie gegen Hannover von Marvin Bakalorz zu Fall gebracht.
Jerey Dudziak (links) wird in der Partie gegen Hannover von Marvin Bakalorz zu Fall gebracht.  © Peter Steffen/dpa

Im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga droht ein längerer Ausfall seines Mittelfeldspielers Jeremy Dudziak.

Der 24-Jährige musste am Samstag beim 1:1 bei Hannover 96 in der zweiten Halbzeit mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden.

"Es ist nicht gut. Da ist ein längerer Ausfall zu befürchten. Mehr kann ich noch nicht sagen", meinte HSV-Trainer Dieter Hecking nach dem Spiel.

Seine Mannschaft trifft am nächsten Samstag im Hamburger Derby auf Dudziaks Ex-Club FC St. Pauli.

Titelfoto: Peter Steffen/dpa

Mehr zum Thema HSV:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0