Warum Nik ein Dickkopf ist und Jessi immer Leggings trägt

Hameln – Am 11. März trafen sich Jessica Neufeld und Nik Schröder zum ersten Mal auf der Messe "Beauty" in Düsseldorf (TAG24 berichtete), seitdem sind die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelorette-Teilnehmer unzertrennlich.

Gut gelaunt präsentiert sich das Pärchen den Fans.
Gut gelaunt präsentiert sich das Pärchen den Fans.  © Screenshot YouTube/Jessi Cooper

Doch wie gut kennt sich das frisch verliebte Paar wirklich? Mit einem Frage-Antwort Spiel haben die beiden ihr Wissen über die Vorlieben und Marotten des jeweils anderen auf die Probe gestellt und lassen ihre Fans - wie immer - in einem Youtube-Video daran teilhaben.

Auf den Zettelchen in der Box befinden sich allerlei harmlose Fragen nach Lieblingsserie, Lieblings-Schuhmarke oder Lieblingsurlaubsziel. Gleichermaßen kommen aber auch tiefsinnige Fragen auf den Tisch, die testen sollen, wie gut die beiden wirklich harmonieren.

So wird es bereits heikel, als es heißt: Was ist deine nervigste Angewohnheit? "Na, da fallen dir viele ein", neckt Jessi ihren Partner. Doch das Ergebnis ist eindeutig: Nik findet Jessi unordentlich, während diese angibt, ihr Liebster habe einen Dickkopf. Beide müsse sich eingestehen, dass der andere Recht hat.

Als es darum geht, welche Eigenschaft sie aneinander schätzen, wird schnell klar, was bei dem Pärchen ganz oben auf der Beziehungs-Agenda steht. Auch wenn Nik zunächst versucht, seiner Jessi zu schmeicheln: "Oh, da muss ich aber viel aufschreiben", bleibt es am Ende bei einer Aussage, die auf seinem Zettel prangt: "Real Love".

Die Blondine muss schmunzeln. "Ich merke halt einfach, dass du es ernst meinst", rechtfertigt Nik seinen Hang zum Kitsch. Jessi hingegen schätzt die "Ehrlichkeit" des Osnabrückers. Hach, sind die süß.

Das schätzen die beiden am meisten an ihrem Partner.
Das schätzen die beiden am meisten an ihrem Partner.  © Screenshot YouTube/Jessi Cooper

Bei der scheinbar wichtigsten Frage scheint sich das Paar jedoch uneinig zu sein: Wer hat das erste Mal ´Ich Liebe Dich´gesagt? "Nik" steht auf Jessis Zettel und, wie könnte es auch anders sein, hält dieser den Namen seiner Liebsten in die Kamera.

Nach einer kurzen Diskussion kommen sie zu dem Schluss, dass die magischen drei Worte zuerst aus dem Mund der 24-Jährigen gekommen sind. Nik´s Liebeserklärung sei für Jessi aber einprägsamer gewesen. "Das war auch an einem besonderen Ort, bei dir kam es einfach aus dem Bauch heraus, was ja auch schön ist", lacht dieser.

Weniger romantisch wird es allerdings bei der Frage nach dem Lieblingskleidungsstück. So sieht man die beiden doch immer top gestylt auf diversen Events...Pustekuchen. Nik trage am liebsten "Jogger" und seine Freundin"Leggings". "Ich glaube, ich habe die letzten zwei Jahre keine Jeans getragen, ich liebe Jogging-Anzüge", muss der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer zugeben.

Am Ende steht es Unentschieden für das Pärchen, wobei der Spielstand doch eine untergeordnete Rolle spielt. Denn eines haben die beiden mal wieder bewiesen: Sie lieben sich. Das merken auch die Fans: "So sympathisch", "so süß" schwärmen diese.

Das sympathische Paar hat sich in kurzer Zeit eine große Fan-Gemeinde erobert, knapp 64.000 Aufrufe hat das Video bereits.