Bachelor-Paar glücklich im Liebesurlaub: Ist Jessi Cooper schwanger?

Hameln/Bahamas – Knapp ein Jahr sind Jessi Cooper (24) und Nik Schröder (21) nun schon ein Paar. Nach einer Blitzverlobung steht schon bald die Hochzeit an - auch die Schwangerschafts-Gerüchte um die ehemalige Bachelor-Kandidatin wollen einfach nicht abreißen.

Jessi und Nik genießen ihren Liebesurlaub, auch ohne Schwangerschaft.
Jessi und Nik genießen ihren Liebesurlaub, auch ohne Schwangerschaft.  © Instagram/Screenshot/Jessi Cooper

Nach einem turbulenten Urlaubsstart wollen der Ex-Bachelorette-Teilnehmer und seine fünf Jahre jüngere Verlobte noch einmal traute Zweisamkeit genießen, bevor es weiter an die stressigen Hochzeitsvorbereitungen geht.

Derzeit macht unter den Fans aber vor allem ein Thema die Runde.

Erst recht, nachdem Nik in seiner Instagram-Story ein Foto seiner Liebsten mit den Worten "Meine Mami" postete. Planen die beiden etwa schon den nächsten Schritt? Ist Jessi bereits schwanger?

In Nassau, knapp ein Jahr nach ihrem ersten Liebesurlaub, nutzt das Paar die Gelegenheit, um die Schwangerschafts-Gerüchte ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen.

"Nein, ich bin nicht schwanger", macht die 24-Jährige in einem YouTube-Video klar und lacht: "Ich verstehe nicht, warum das jeder immer denkt. Wir haben einfach nur Latin Musik gehört, dann schreibt man halt mal ´Meine Mami´."

Scheint, als liege der Kinderwunsch aber nicht mehr in ganz so weiter Ferne, denn auf Baby-Namen haben sich die beiden schon geeinigt. Doch "bis es soweit ist, werden auch keine Namen verraten", erklärt Jessi.

Zuerst steht aber die erste gemeinsame Wohnung für das Bachelor-Paar an, das derzeit noch zwischen seinen Heimatstädten Osnabrück und Hameln pendelt, bevor dann die große Hochzeit folgt.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Jessi Cooper

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0