Not-OP bei Frédéric Prinz von Anhalt! Top Temperatursturz! Tief "Sander" beendet April-Sommer, doch vorher schwitzen wir bei 27 Grad Top Das gab's noch nie! MediaMarkt Gütersloh veranstaltet riesige Action-Messe! 2.512 Anzeige Irre Theorie: Ist Jesus gar nicht am Kreuz gestorben? Top Plötzlicher Pflegefall! Diese Jungs wissen was jetzt zu tun ist! 1.492 Anzeige
2.878

Jessi Cooper über ihre neuen Brüste und die Angst vor dem Toilettengang

Bachelor-Beauty über ihren Eingriff

Jessi Cooper veranstaltete erneut ein Q&A auf ihrem YouTube-Kanal, dabei ging sie auf die tausenden Nachrichten ihrer Follower über ihre Brüste ein.

Hameln – Jessi Cooper (24) nutzte die erste Januarwoche und stellte sich den Fragen ihrer zahlreichen Follower zum Thema ihrer Brust-OP. Bei dem eigentlichen OP-Termin und auch bei der Nachsorge hatte die Blondine ihre Fans schon teilhaben lassen.

Vier Wochen nach der OP beantwortete Jessi die Fragen ihrer Follower.
Vier Wochen nach der OP beantwortete Jessi die Fragen ihrer Follower.

Jessi ist für ihre Offenheit auch im Bezug auf sensible Themen bekannt: Sie teilte nicht nur ihren persönlichsten Moment, den Heiratsantrag von Nik Schröder (29), mit ihren Followern, sondern auch den mutigen Schritt ihre Brüste machen zu lassen.

Und gerade das Thema interessiert ihre Fangemeinde! Nehmen es doch gerade die Frauen auf Social Media bei Schönheitsoperationen mit der Wahrheit nicht immer so genau.

Auf Jessis Instagram-Profil stapelten sich schnell Fragen zu ihrer Operation. Das blieb auch der Bachelor-Beauty nicht verborgen. Und schon stand sie auf YouTube Rede und Antwort.

Die meist gestellte Frage war, wie sollte es auch anders sein, der Preis für die OP. Rund 5000 Euro kostet ein pralleres Dekolleté bei Jessis Arzt.

Ganz genau kann sie den Preis natürlich nicht sagen, da die Summe von vielen verschiedenen Faktoren abhängt.

Schmerzen ja, aber kein Rumgeheule

Vollkommen offen und ehrlich sprach Jessi über ihre Erfahrungen.
Vollkommen offen und ehrlich sprach Jessi über ihre Erfahrungen.

Jessi empfiehlt immer ein Beratungsgespräch zu absolvieren, um dort die genauen Informationen und auch die ärztlichen Details in Erfahrung zu bringen.

Brennend interessierte ihre Internetgemeinde, wo sich die Narben von der Operation befinden: "Unter der Brust", erklärt Jessi. "Nicht an der Seite, sondern in der Brustfalte." Vier Wochen nach der OP fühlt sie sich gut und auch die Brust ist weich geworden und fühle sich sehr gut an. "Manche Sachen gehen aber noch nicht" nach so kurzer Zeit.

Gerade für die Followerinnen, die sich ebenfalls unters Messer legen wollen und Angst davor haben, hat Jessi ein paar beruhigende Fakten über die Narben und die Fäden. Letztere sind nämlich selbstauflösend und verschwinden von alleine.

Auch die neue Form ihrer Brüste schien einige zu interessieren: Jessi wählte runde Implantate, weil "das Volumen oben vorher ja fehlte. Ich wollte halt schon ein pralles Dekolleté haben, muss man dazu sagen."

"Ich werde mit meinen Implantaten ins Grab gehen", verkündet die ehemalige Bachelor-Kandidatin strahlend auf die Frage, ob die Implantate wie früher üblich nach einigen Jahren ausgewechselt werden müssten.

Die Familienplanung der Frischverlobten war ebenfalls Gesprächsthema: Auch nach der Brustoperation ist Jessi in der Lage zu stillen, zumindest wenn sie vor der Operation schon stillen konnte. Als kinderlose Frau lässt sich das nach einem solchen Eingriff schlecht sagen, ob die OP schuld am Nicht-Stillen-Können war.

Über ihre Ängste und Sorgen im Vorfeld des Eingriffs sprach Jessi ebenfalls, schließlich war es ihre erste Vollnarkose. "Ich will es so unbedingt, steh da jetzt drüber und mach das", erklärt sie ihr inneres Mantra kurz vor der OP. Sie würde die OP immer wieder machen, jetzt wo sie weiß, wie es gewesen ist. "Ich habe mich ausgeruht, aber nicht rumgelegen und rumgeheult. Die Schmerzen waren aushaltbar."

Ihre größte Angst, nicht alleine auf die Toilette gehen zu können, teilte sie ebenfalls auf YouTube: Die stellte sich zum Glück als unbegründet heraus.

Fotos: Screenshot/YouTube

Verspätete Ostereier-Suche: Eintracht mit Dusel-Punkt in Wolfsburg Top Seil gerissen! Pilot stirbt bei Absturz mit Segelflieger Neu Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 3.714 Anzeige Tattoo-Süchtige will, dass alle ihre Kunstwerke sehen und zieht komplett blank 10.930 Sie verschwand an Ostern spurlos: Annalena (13) ist wieder da! 5.657 Update Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 5.654 Anzeige Finale Staffel von 4 Blocks: Kida Ramadan verrät erste Details 743 Neuer Look: Ihr erratet nie, wer diese Blondine ist! 3.939 Teenagerin wird von fünf betrunkenen Hochzeitsgästen so schwer vergewaltigt, dass sie stirbt 31.779 DNA-Experte will Fall Maddie schnellstmöglich lösen: Warum schweigen ihre Eltern und die Ermittler? 9.779 Schock für Flugschüler und Lehrer: Triebwerk fällt mitten in der Luft aus 1.660
Unglück auf Ferieninsel Fehmarn: Junge (9) stürzt an Steilküste ab 8.078 Update Keine Geschenke für die Mädels: Sara Kulkas Kids gehen zu Ostern leer aus 5.850 Geflohener Häftling stellt sich nach zehn Jahren der Polizei, der Grund ist irre 4.427 Stalkerin schickt Mann Todesdrohungen und versteht nicht, warum sie im Gefängnis sitzt 2.152
Wohnungen nach heftigem Regen von Lehmmassen begraben: 17 Tote, darunter Kinder! 995 Blutiger Angriff in Harburg: Mutmaßlicher Messerstecher (18) geschnappt 1.024 "Dumbledore" verliert Rolle in Serie! Was ist mit dem Harry-Potter-Star los? 1.195 Tragisch! Radfahrer fährt aus Feldweg, wird von Auto erfasst und stirbt 19.048 Wolkenkratzer geraten ins Wanken: Tote bei Erdbeben auf den Philippinen 1.321 In Abflussrohr gefallen: Enten-Mama schaut bei Rettung ihrer Küken zu! 2.187 Schreckmoment für Malle-Urlauber! Feuer in Hotel-Fahrstuhl 1.972 Influencerin postet sexy Osterfoto und das Netz rastet aus 2.577 Krankheit überstanden: Angelique Kerber startet bei Turnier in Stuttgart 222 Matthias Schweighöfer posiert mit Protz-Karre und kassiert Shitstorm 8.358 Besoffener Fahrer überschlägt sich mit Traktor und stürzt Abhang hinunter 15.579 Schöne Moderatorin steht Kopf, doch Fans zerbrechen sich über ein Detail den Kopf 3.197 "Fünf Minuten nicht genug": Bayerns Renato Sanches hat die Nase voll 865 Selbstverschuldeter Unfall? Vier Menschen sterben auf Autobahn 9.871 Nach schwerem Unfall: Verletzter greift Sanitäter an und flüchtet aus Krankenwagen 1.922 Polizei wird gerufen, um zu schlichten, dann kommt das schreckliche Geheimnis ans Licht 5.696 Skurriler Wunsch: Klinik hätte gerne mehr Leichen 371 Hilferuf per WhatsApp: Frau rettet 1000 Kilometer weit entfernten Mann wohl das Leben 5.723 Kehrt Anne Wünsche zu BTN zurück? 1.823 Große Trauer um Winnetou-Komponisten: Martin Böttcher ist tot! 882 Tödliches Drama in den Bergen: Mann stürzt in die Tiefe, jede Hilfe kommt zu spät 202 Einfach traurig! Hündin freut sich über neues Zuhause, aber wartet vergeblich 8.694 Mordkommission ermittelt: Feuerwehr findet verbrannte Leiche in Waldstück 4.083 Oster-Anschläge auf Kirchen und Hotels: Unter den Toten sind auch die Kinder dieses Mode-Milliardärs! 12.541 "Wer weiß schon, wie's weitergeht": Felix Lobrecht schonungslos offen 1.198 Ist neues Foto von Cathy Lugner zu nackt für ihre Fans? 4.327 Dieses Update könnte Dein Instagram für immer verändern! 684 Schwerer Unfall in Mainz: Zug erfasst Bahnarbeiter 1.450 Welcher Bayern-Star ist denn hier als Osterhase unterwegs und warum? 531 Vom Junkie zum Youtuber: Wird Leben von MontanaBlack verfilmt? 1.742 Knackiges Restprogramm für die TSG: Klappt es noch mit der Königsklasse? 136 Mann fängt an, Lehrerin zu daten, damit er sich über sie an Schülerinnen ran machen kann 3.254 Kappès gegen Temlitz: Großer Namens-Zoff um Ex-Bachelor-Kandidatin Denise 1.034 Ermittler sicher: Angriffe in Sri Lanka waren Selbstmordanschläge! 2.164