Bundesweite Neonazi-Gruppe: Ermittler stürmen Wohnungen in ganz Deutschland Top Ehefrau musste Tod mit ansehen: Mann (44) zwischen zwei Lkw zerquetscht Top Lkw-Fahrer stirbt bei Crash: Gaffer reißen Tür des Rettungswagens auf! Top Leiche von Skifahrer zwei Wochen nach Lawinenabgang gefunden Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 2.980 Anzeige
2.836

Jessi Cooper über ihre neuen Brüste und die Angst vor dem Toilettengang

Bachelor-Beauty über ihren Eingriff

Jessi Cooper veranstaltete erneut ein Q&A auf ihrem YouTube-Kanal, dabei ging sie auf die tausenden Nachrichten ihrer Follower über ihre Brüste ein.

Hameln – Jessi Cooper (24) nutzte die erste Januarwoche und stellte sich den Fragen ihrer zahlreichen Follower zum Thema ihrer Brust-OP. Bei dem eigentlichen OP-Termin und auch bei der Nachsorge hatte die Blondine ihre Fans schon teilhaben lassen.

Vier Wochen nach der OP beantwortete Jessi die Fragen ihrer Follower.
Vier Wochen nach der OP beantwortete Jessi die Fragen ihrer Follower.

Jessi ist für ihre Offenheit auch im Bezug auf sensible Themen bekannt: Sie teilte nicht nur ihren persönlichsten Moment, den Heiratsantrag von Nik Schröder (29), mit ihren Followern, sondern auch den mutigen Schritt ihre Brüste machen zu lassen.

Und gerade das Thema interessiert ihre Fangemeinde! Nehmen es doch gerade die Frauen auf Social Media bei Schönheitsoperationen mit der Wahrheit nicht immer so genau.

Auf Jessis Instagram-Profil stapelten sich schnell Fragen zu ihrer Operation. Das blieb auch der Bachelor-Beauty nicht verborgen. Und schon stand sie auf YouTube Rede und Antwort.

Die meist gestellte Frage war, wie sollte es auch anders sein, der Preis für die OP. Rund 5000 Euro kostet ein pralleres Dekolleté bei Jessis Arzt.

Ganz genau kann sie den Preis natürlich nicht sagen, da die Summe von vielen verschiedenen Faktoren abhängt.

Schmerzen ja, aber kein Rumgeheule

Vollkommen offen und ehrlich sprach Jessi über ihre Erfahrungen.
Vollkommen offen und ehrlich sprach Jessi über ihre Erfahrungen.

Jessi empfiehlt immer ein Beratungsgespräch zu absolvieren, um dort die genauen Informationen und auch die ärztlichen Details in Erfahrung zu bringen.

Brennend interessierte ihre Internetgemeinde, wo sich die Narben von der Operation befinden: "Unter der Brust", erklärt Jessi. "Nicht an der Seite, sondern in der Brustfalte." Vier Wochen nach der OP fühlt sie sich gut und auch die Brust ist weich geworden und fühle sich sehr gut an. "Manche Sachen gehen aber noch nicht" nach so kurzer Zeit.

Gerade für die Followerinnen, die sich ebenfalls unters Messer legen wollen und Angst davor haben, hat Jessi ein paar beruhigende Fakten über die Narben und die Fäden. Letztere sind nämlich selbstauflösend und verschwinden von alleine.

Auch die neue Form ihrer Brüste schien einige zu interessieren: Jessi wählte runde Implantate, weil "das Volumen oben vorher ja fehlte. Ich wollte halt schon ein pralles Dekolleté haben, muss man dazu sagen."

"Ich werde mit meinen Implantaten ins Grab gehen", verkündet die ehemalige Bachelor-Kandidatin strahlend auf die Frage, ob die Implantate wie früher üblich nach einigen Jahren ausgewechselt werden müssten.

Die Familienplanung der Frischverlobten war ebenfalls Gesprächsthema: Auch nach der Brustoperation ist Jessi in der Lage zu stillen, zumindest wenn sie vor der Operation schon stillen konnte. Als kinderlose Frau lässt sich das nach einem solchen Eingriff schlecht sagen, ob die OP schuld am Nicht-Stillen-Können war.

Über ihre Ängste und Sorgen im Vorfeld des Eingriffs sprach Jessi ebenfalls, schließlich war es ihre erste Vollnarkose. "Ich will es so unbedingt, steh da jetzt drüber und mach das", erklärt sie ihr inneres Mantra kurz vor der OP. Sie würde die OP immer wieder machen, jetzt wo sie weiß, wie es gewesen ist. "Ich habe mich ausgeruht, aber nicht rumgelegen und rumgeheult. Die Schmerzen waren aushaltbar."

Ihre größte Angst, nicht alleine auf die Toilette gehen zu können, teilte sie ebenfalls auf YouTube: Die stellte sich zum Glück als unbegründet heraus.

Fotos: Screenshot/YouTube

Herde angegriffen: Hund beißt Alpaka Hoden ab! Neu Zahl der freiwilligen Ausreisen nach Syrien gestiegen Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 9.790 Anzeige Drama am Deich: Schweinelaster mit 180 Tieren umgestürzt! Neu Giseles Vater sauer über RTL! Heult das Model etwa gar nicht so oft? Neu So süß gratulieren sich Eko Fresh und Sarah zum Hochzeitstag Neu Schock! Bombe explodiert vor berühmter Pizzeria Neu Traurige Gewissheit: Leiche von viertem Skifahrer gefunden Neu Aus dem Weg! US-Panzer rammt Paketauto an Waldweg Neu "Hübsch, aber nicht die Hellste": Nach Justizärger spottet Anwalt über Evelyn Neu
"Super Zlatan" knüpft sich Cristiano Ronaldo vor: "Es ist Schwachsinn" Neu "Glückshormone im Körper": Kovac und FC Bayern heiß auf BVB-Jagd Neu
Gericht entscheidet: Mutmaßlicher Islamist Sami A. darf abgeschoben werden Neu Lila Bäcker insolvent! Mitarbeiter bangen um ihre Jobs Neu Parksünder ausgerastet: Mann fährt Kia vom Abschleppwagen und haut ab Neu VfB schnappt sich wohl türkisches Abwehrtalent Neu "Dancing on Ice": Muss Sarah Lombardi verletzt aufhören? Neu Update Sex mit einem Baum: So wild trieb es Katy Perry in ihrer Jugend Neu Nix mit Pizza! Imbiss-Besitzer liefert Drogen aus Neu Sie übersetzte die Tagebücher von Anne Frank ins Deutsche: Mirjam Pressler ist tot Neu Sophia Thomalla zeigt erstes Kuss-Foto mit ihrem Loris Karius Neu Ein Lebenszeichen? Tinder-Profil von Maddie McCann aufgetaucht Neu Weltpremiere in Shanghai: So sieht der neue BMW 7er aus Neu Geparktes Auto fängt Feuer und rollt los: Augenzeuge wird zum Held Neu Tragischer Unfall: Kinder (1, 4 und 6) sterben beim Spielen in Gefriertruhe 1.685 Typ legt Steak ins Auto und kann nicht glauben, was dann passiert 1.894 Islam-Dachverband Ditib will neu starten, aber nicht abrupt 52 Update Junge (2) in Erdloch gefangen: Retter finden Haare des vermissten Julen 3.930 Extremistische Muslime und Salafisten werden häufig kriminell 439 Wegen Gesangsaufnahmen: So lästert Michael Wendler über seine Neue 1.410 230 Menschen evakuiert: akute Lebensgefahr durch Lawinen! 333 Update Das Einparken dauerte ihm zu lange: Mann schlägt auf Busfahrerin ein 968 Mein lieber Schwan, was hast Du denn da angestellt! 165 Welches Schlager-Sternchen zeigt denn hier ihren Bikini-Body? 1.271 Rentnerin muss sterben, weil sie Drogen-Junkie beim Einbruch überrascht 1.025 Sie schaute in Syrien Hinrichtungen zu: Deutsche Islamistin soll vor Gericht 1.508 Flugzeugcrew soll Drogen am eigenen Körper geschmuggelt haben! 787 Bei "Die Wollnys" kommt es heute zum großen Handy-Zoff 2.447 Blitz schlägt während Spiel auf Fußballfeld ein: 19-Jähriger geht zu Boden! 1.387 Nun ist es offiziell: So heißt Hoffenheims Arena künftig! 845 "Es gab Komplikationen": Sorge um Schwesta Ewas Tochter! 3.284 Tätowierer sticht mit Absicht "blind": Das Ergebnis ist zum Gruseln 2.265 Trauriger Fund: Vermisste Kölnerin (62) in Australien ist tot 5.076 Sensationelle Ikea-Rarität bei "Bares für Rares"! 2.992 Kleiner Foto-Crasher! Von wem hat Verona Pooths Sohn diese Geste gelernt? 3.979 Ribéry soll dem FC Bayern auch nach Karriereende erhalten bleiben 541 Schrottreifer 3er: Polizei stoppt BMW mit mehr als 30 Mängeln 187 Messerattacke in Klinik: Daran starb das ungeborene Kind 4.771 Mädchen schmieren Pferdekot ins Schwimmbad, der Grund dafür ist unglaublich 3.728 Mondnazis, Dino-Armee und ein Zombie-Hitler: Dieser Film ist Edel-Trash 1.485