Nik für immer entstellt? Jessi lässt Fans über Gesichtstattoo abstimmen

Hameln – Das Bachelor-Pärchen Jessi Cooper und Nik Schröder hatte einen turbulenten Start (TAG24 berichtete), doch seit rund einem halben Jahr sind die beiden offiziell zusammen. Nun haben sie sich den Fragen ihrer Fans gestellt.

Seit einem halben Jahr sind Jessi und Nik ein Paar.
Seit einem halben Jahr sind Jessi und Nik ein Paar.  © Screenshot YouTube/Jessi Cooper

In ihrem YouTube Video beantworten Jessica Neufeld (24) und ihr Auserwählter Nik Schröder (29) Fragen, die ihre Follower auf Instagram gestellt haben.

Über Gesichtstattoos, Hochzeit und die bevorzugten Sexstellungen war alles dabei: Die Fans nahmen kein Blatt vor den Mund und löcherten das Paar.

Eine spannende Frage, die nach so kurzer Beziehungsdauer, gestellt wurde, lautete: "Wann wollt ihr zusammenziehen?"

Bereits im Frühjahr 2019 soll es soweit sein: Jessi und Nik wollen zusammenziehen! "Wir haben tatsächlich vor zusammenzuziehen", verkündet Jessi freudestrahlend.

Die Follower können sich im Frühjahr dann über regelmäßige Vlogs freuen.

Trotz Social Media auf dem Boden geblieben

Rund 100.000 Menschen folgen Jessi auf YouTube.
Rund 100.000 Menschen folgen Jessi auf YouTube.  © Screenshot YouTube/Jessi Cooper

Auch über die Zukunftsplanung des jungen Paares werden eifrig Fragen gestellt: Ob die beiden Kinder haben wollen und ob sich Jessi vorstellen könnte Nik zu heiraten, sind nur einige der Fragen.

Und Jessi erklärt, sie will Nik auf jeden Fall irgendwann heiraten und auch Kinder seien ein Thema: "Ja klar, ich bin ja eher dafür, dass wir nur eins bekommen."

Doch das bitte erst nach der Hochzeit, die Blondine möchte nämlich nicht "mit dickem Bauch" heiraten.

Jessi, die vor allem durch die Bachelor-Staffel 2018 Berühmtheit erlangte, zeigte sich in dem neuen Video als ganz bodenständige Person.

Auf die Frage "Was ist dein größter Wunsch im Leben?", antwortete die Hamelnerin "Glücklich sein" und betont, dass die Familie und die engsten Freunde das Wichtigste seien. Der Rest muss erarbeitet werden.

Ex-Bachelor ignorierte die ehemalige Rosenkandidatin völlig

Die Idee eines Gesichtstattoos schien Jessi zu amüsieren.
Die Idee eines Gesichtstattoos schien Jessi zu amüsieren.  © Screenshot YouTube/Jessi Cooper

Auch die Bachelor-Zeit interessiert die Fangemeinde immer noch: Auf die Frage "Hast du noch Kontakt zu Daniel?" können Nik und Jessi nur lachen.

Die beiden hatten vor ein paar Wochen den Bachelor 2018, Daniel Völz (33), in Berlin getroffen. Der habe sie aber eiskalt ignoriert.

Eine süße Liebeserklärung darf in dem Pärchen-Video natürlich nicht fehlen: Als Jessi auf die Frage, was sie an sich selbst mag, nichts erwidern kann, nutzt ihr Angebeteter Nik die Chance.

Er mag nämlich "alles" an ihr. "Es gibt nichts, was ich nicht mag." Obwohl, eine Sache gäbe es da anscheinend doch. Jessi will abends immer zu viel kuscheln.

Das Thema Tattoos sorgte noch einiges an Diskussionsbedarf zwischen den beiden: Nik will sich ein Tattoo im Gesicht stechen lassen, doch Jessi ist alles andere als begeistert.

Kurzerhand lässt sie ihre Follower unter dem Video abstimmen, was die davon halten. Armer Nik, was passiert, wenn die fast 100.000 Fans seiner Freundin mit ja stimmen? Hoffentlich darf er sich wenigstens das Motiv selbst aussuchen.

Am Ende der Fragerunde wurde das Thema Partnertattoos angesprochen, Jessi selbst hat vier, Nik unzählige Tätowierungen am Körper. Mit der Andeutung auf ein neues Video lassen Jessi und Nik ihre Fans in sehnsüchtiger Erwartung zurück: Vielleicht wird im nächsten Video bereits das Partnertattoo präsentiert.

Titelfoto: Screenshot YouTube/Jessi Cooper

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0