Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine Neu Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist Neu Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen Neu German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.868 Anzeige
3.394

Nik für immer entstellt? Jessi lässt Fans über Gesichtstattoo abstimmen

Die ehemaligen Bachelor-Kandidaten stellten sich den Fragen ihrer Fans

Die ehemaligen Bachelor-Kandidaten Jessi Cooper und Nik Schröder haben anscheinend die große Liebe gefunden: Sie sprechen über Hochzeit und Kinder.

Hameln – Das Bachelor-Pärchen Jessi Cooper und Nik Schröder hatte einen turbulenten Start (TAG24 berichtete), doch seit rund einem halben Jahr sind die beiden offiziell zusammen. Nun haben sie sich den Fragen ihrer Fans gestellt.

Seit einem halben Jahr sind Jessi und Nik ein Paar.
Seit einem halben Jahr sind Jessi und Nik ein Paar.

In ihrem YouTube Video beantworten Jessica Neufeld (24) und ihr Auserwählter Nik Schröder (29) Fragen, die ihre Follower auf Instagram gestellt haben.

Über Gesichtstattoos, Hochzeit und die bevorzugten Sexstellungen war alles dabei: Die Fans nahmen kein Blatt vor den Mund und löcherten das Paar.

Eine spannende Frage, die nach so kurzer Beziehungsdauer, gestellt wurde, lautete: "Wann wollt ihr zusammenziehen?"

Bereits im Frühjahr 2019 soll es soweit sein: Jessi und Nik wollen zusammenziehen! "Wir haben tatsächlich vor zusammenzuziehen", verkündet Jessi freudestrahlend.

Die Follower können sich im Frühjahr dann über regelmäßige Vlogs freuen.

Trotz Social Media auf dem Boden geblieben

Rund 100.000 Menschen folgen Jessi auf YouTube.
Rund 100.000 Menschen folgen Jessi auf YouTube.

Auch über die Zukunftsplanung des jungen Paares werden eifrig Fragen gestellt: Ob die beiden Kinder haben wollen und ob sich Jessi vorstellen könnte Nik zu heiraten, sind nur einige der Fragen.

Und Jessi erklärt, sie will Nik auf jeden Fall irgendwann heiraten und auch Kinder seien ein Thema: "Ja klar, ich bin ja eher dafür, dass wir nur eins bekommen."

Doch das bitte erst nach der Hochzeit, die Blondine möchte nämlich nicht "mit dickem Bauch" heiraten.

Jessi, die vor allem durch die Bachelor-Staffel 2018 Berühmtheit erlangte, zeigte sich in dem neuen Video als ganz bodenständige Person.

Auf die Frage "Was ist dein größter Wunsch im Leben?", antwortete die Hamelnerin "Glücklich sein" und betont, dass die Familie und die engsten Freunde das Wichtigste seien. Der Rest muss erarbeitet werden.

Ex-Bachelor ignorierte die ehemalige Rosenkandidatin völlig

Die Idee eines Gesichtstattoos schien Jessi zu amüsieren.
Die Idee eines Gesichtstattoos schien Jessi zu amüsieren.

Auch die Bachelor-Zeit interessiert die Fangemeinde immer noch: Auf die Frage "Hast du noch Kontakt zu Daniel?" können Nik und Jessi nur lachen.

Die beiden hatten vor ein paar Wochen den Bachelor 2018, Daniel Völz (33), in Berlin getroffen. Der habe sie aber eiskalt ignoriert.

Eine süße Liebeserklärung darf in dem Pärchen-Video natürlich nicht fehlen: Als Jessi auf die Frage, was sie an sich selbst mag, nichts erwidern kann, nutzt ihr Angebeteter Nik die Chance.

Er mag nämlich "alles" an ihr. "Es gibt nichts, was ich nicht mag." Obwohl, eine Sache gäbe es da anscheinend doch. Jessi will abends immer zu viel kuscheln.

Das Thema Tattoos sorgte noch einiges an Diskussionsbedarf zwischen den beiden: Nik will sich ein Tattoo im Gesicht stechen lassen, doch Jessi ist alles andere als begeistert.

Kurzerhand lässt sie ihre Follower unter dem Video abstimmen, was die davon halten. Armer Nik, was passiert, wenn die fast 100.000 Fans seiner Freundin mit ja stimmen? Hoffentlich darf er sich wenigstens das Motiv selbst aussuchen.

Am Ende der Fragerunde wurde das Thema Partnertattoos angesprochen, Jessi selbst hat vier, Nik unzählige Tätowierungen am Körper. Mit der Andeutung auf ein neues Video lassen Jessi und Nik ihre Fans in sehnsüchtiger Erwartung zurück: Vielleicht wird im nächsten Video bereits das Partnertattoo präsentiert.

Fotos: Screenshot YouTube/Jessi Cooper

Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches Neu Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht Neu 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! Neu Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen Neu Wer hier mitmacht, kann Shopping-Gutscheine gewinnen 9.599 Anzeige Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? Neu Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler Neu
39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer Neu Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort Neu Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage Neu
Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! Neu Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? Neu Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios Neu Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern Neu Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert Neu Opfer von Verbrechen nehmen ihre Rechte kaum in Anspruch! Neu Ist Angelina Jolie Schuld? Gemeinsame Söhne wollen keinen Kontakt zu Brad Pitt 614 So werden Sparkassen-Kunden derzeit über den Tisch gezogen 2.496 Eltern mit Hammer erschlagen und eingemauert: Nun muss der Sohn vor Gericht 154 Zur gleichen Zeit am gleichen Ort? Temposünder erleben böse Blitzer-Überraschung 2.042 Manchester United schmeißt José Mourinho raus 942 Sieben Sachen, die Ihr auf keinen Fall zu Weihnachten verschenken solltet 1.247 So ist der Comic-Blockbuster "Aquaman"! 722 Trainer brach Olympiasiegerin die Finger, um "ihre Leistung zu verbessern" 1.253 Schock kurz vor Weihnachten: Einbruch bei Janni und Peer! 720 Mann schleudert bei Glätte mit Toyota in eiskalten Bach 791 Weihnachtsengel verzockt sich bei "Wer wird Millionär" um 48.000 Euro 818 Vedacht Terror-Finanzierung! Razzia in Berliner Moschee 901 Nach Hörsaal-Besetzung diskutieren Studenten mit Wissenschaftlern 112 Vorverkauf startet: Ariana Grande kommt nach Köln, Hamburg und Berlin! 861 Nach Trennung von Chris: Neue Liebe für GZSZ-Sunny? 3.121 Dieser Wilderer wird gezwungen, im Gefängnis regelmäßig "Bambi" zu gucken 1.095 Auch diese Ladys kämpfen um das Herz des Bachelors 1.193 Mann stürzt betrunken acht Meter in die Tiefe: Polizei sucht ihn mit Hubschrauber 131 Missglücktes Sex-Spiel? Junge Frau halbnackt mit Plastiktüte über dem Kopf aufgefunden 5.351 Auf den Spuren von Messi und Ronaldo? Eintracht-Knirps verzückt mit Zaubertor 1.716 Eine halbe Million Pakete täglich: Die Post versinkt im Weihnachtschaos! 295 Messerattacke in Mannheimer Flüchtlingsheim: Anklage erhoben 156 Das Christkind beherrscht zehn Sprachen! 233 Astronomen machen unglaubliche Entdeckung im Weltall 8.894 Porsche ruft mehrere Autos wegen verschiedener Probleme zurück 624 Deutschlandweite Gedenkminute für erschossenen Bonner Polizisten (†23) 2.627 Kurz vor Ende des Bergbaus: 29-Jähriger stirbt tragischen Tod unter Tage 2.575 Räpple und Gedeon protestieren gegen Rausschmiss aus Landtag 149 Mann prophezeit seinem Dorf den Untergang: Was dann passiert, ist doppelt kurios 6.560 Wiegt sie nur noch 50 Kilo? Mager-Drama um Julia Roberts 3.177 Schwerer Unfall auf der B14: Autos fangen nach Zusammenstoß Feuer 169 Feuer in Mehrfamilienhaus ausgebrochen: 13 Verletzte, ein Toter! 1.874 Versöhnung zu Weihnachten? Meghan Markles Vater fleht die Queen an 535