Welches "Bachelor"-Pärchen schickt hier sexy Urlaubsgrüße?

Portugal/Hameln - An ihrem 24. Geburtstag lies die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Jessi die Bombe platzen: Sie ist frisch verliebt - in Niklas Schröder (29), der gerade noch bei "Bachelor in Paradise" teilnahm (TAG24 berichtete).

Das frisch verliebte Pärchen lässt es sich am Pool gut gehen.
Das frisch verliebte Pärchen lässt es sich am Pool gut gehen.  © Screenshot/Instagram/jessiicooper/nik_schroeder

Jetzt sind die beiden zusammen im Urlaub in Portugal. Zusammen mit Jessis 18-jährigem Bruder Kilian, zu dem sie eine sehr enge Beziehung hat, genießt das Pärchen die Zeit in der Sonne weit weg von Deutschland.

Die YouTuberin lässt ihre Fans auf Instagram natürlich daran teilhaben und postet Bilder aus dem Pool, die ganz neidisch machen. In den Kommentaren sind sich alle einig: "Nik und du seid einfach ein Traumpaar".

Kennengelernt hatten sich die beiden schon vor Niks Ausflug ins RTL-"Paradise". Er brach den Kontakt ab, um bei der Show teilzunehmen. Doch danach verknallten sich Jessi und der 29-Jährige erst so richtig.

Übrigens: Jessis Bruder ist auch kein Unbekannter. Der 18-Jährige ist Keeper bei der U19 von Bundesligist Hannover 96.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0