"Nicht die hellste Leuchte": So reagiert DSDS-Pietro auf diese Beleidigung! Top Heller-Fans müssen stark sein! So sehr hat sich die ZDF-Kommissarin verändert Top Werder-Fluch geht weiter: Pizarro schockt Hertha in der Nachspielzeit Neu Frau stirbt bei Zusammenstoß mit Radler 275 Auf dieser Webseite gewinnst Du so einfach wie noch nie 7.187 Anzeige
6.414

Nik und Jessi schon vor "Bachelor in Paradise" verliebt: Darum nahm er trotzdem teil!

Niklas brach vor "Bachelor in Paradise"-Teilnahme den Kontakt zu Jessica ab

Jessica und Niklas lernten sich bereits im Januar kennen. Erste Gefühle entwickelten sich bei einem ersten Treffen Mitte März. Doch dann war plötzlich Schluss.

Osnabrück/Hameln - Bereits vor einiger Zeit gestand Ex-Bachelor-Teilnehmerin Jessica aus Hameln ihren YouTube-Zuschauern, dass sie wieder glücklich ist und ein Mann maßgeblich daran beteiligt sein könnte (TAG24 berichtete).

Mit diesem Foto machten Jessi und Nik ihre Liebe öffentlich.
Mit diesem Foto machten Jessi und Nik ihre Liebe öffentlich.

Um wen es sich bei ihrer neuen Liebe handelt, verriet sie allerdings nicht - bis Mittwoch! An ihrem 24. Geburtstag ließen sie und ihr neuer Freund endlich die Bombe platzen (TAG24 berichtete): Der ehemalige "Bachelor in Paradise"- und "Bachelorette"-Teilnehmer Niklas Schröder (29) ist der neue Mann an Jessis Seite.

Für ehemalige Dating-Format-Teilnehmer gestaltet sich die Suche nach dem oder der Richtigen oft schwierig, wie auch die 24-Jährige weiß: "Nach dem Bachelor melden sich natürlich viele Menschen. Man weiß halt nicht, ob diese Menschen ernste Absichten haben oder nicht.", berichtet sie in einem neuen YouTube-Video.

Noch während der Ausstrahlung der vergangenen "Bachelor"-Folgen bekam Jessica Mitte Januar plötzlich eine Nachricht. "Darin hieß es: Ich fand Dich super sympathisch und Du hast mir einfach gezeigt, dass Du familienverbunden bist."

Und die Message kam von niemand Geringerem als Nik! So fing der Flirt zwischen beiden an, obwohl die sympathische Blondine ihn erst mal zappeln ließ. Bei der Messe "Beauty" in Düsseldorf am 11. März trafen sich beide zum ersten Mal und verbrachten den Tag miteinander. Dort merkten sie schnell, dass sie auf einer Wellenlänge sind.

Nik brach den Kontakt zu Jessi ab - um bei "Bachelor in Paradise" teilzunehmen

Zu "Bachelor in Paradise" reiste Nik als Single - er brach den Kontakt zu Jessi ab.
Zu "Bachelor in Paradise" reiste Nik als Single - er brach den Kontakt zu Jessi ab.

Kurz darauf traf sich das verliebte Pärchen erneut - allerdings nicht in der Öffentlichkeit, um ihre Beziehung erst noch geheim zu halten. Aber Moment! Wenn beide doch schon damals erste Gefühle füreinander entwickelten, warum nahm Nik dann trotzdem an "Bachelor in Paradise" teil?

Jessica erzählte er vor seiner Teilnahme davon: "Es kam ein Gespräch, das mir natürlich nicht so krass gefallen hat. Es kam die Nachricht, dass er bei einer TV-Produktion mitmacht und zwischen uns beiden alles gut ist, er da aber als Single reingehen will. Wir waren noch nicht so nah, dass man sagen konnte, dass es was wird."

Der 29-Jährige brach den Kontakt vorerst ab und damit vermutlich auch Jessis Herz. "Ich musste damit klarkommen, ich habe es akzeptiert." Insgeheim hoffte sie darauf, dass es nach der TV-Produktion zwischen beiden klappt. Und so sollte es letztendlich auch kommen!

Nachdem die 24-Jährige wochenlang wartete, kam endlich die Erlösung: "Ich habe gewartet und gewartet und gewartet, bis ich dann irgendwann mal eine Nachricht bekommen habe", erzählt sie freudestrahlend. "Es hieß: Die Produktion ist vorbei, ich fliege bald nach Hause und ich möchte Dich sehen."

"Es war eine dumme Situation"

Seit einiger Zeit sind Nik und Jessi glücklich verliebt.
Seit einiger Zeit sind Nik und Jessi glücklich verliebt.

Da konnte die Blondine natürlich nicht "Nein" sagen. Dass er sie vor der Produktion abservierte, schien sie ihm schnell verziehen zu haben. Immerhin holte Jessica ihren jetzigen Freund sogar vom Flughafen ab. Anschließend trafen sie sich wieder regelmäßig und sprachen endlich über ihre gegenseitigen Gefühle für sich.

"Ich habe gemerkt, dass er mir so gut tut und er mich so glücklich macht", erzählt die gebürtige Hamelnerin sichtlich verliebt.

Nik selbst erklärt den Kontaktabbruch so: "Es ging halt nicht. Es war eine dumme Situation damals. Ich musste und wollte als Single in die Sendung gehen und dann lernst Du vorher so eine tolle Frau kennen - dumme Situation! Es ist jetzt erledigt. Wir sind frei, wir dürfen uns frei bewegen und ich freue mich auf die Zukunft mit ihr zusammen."

Auch mit Jessicas Bruder Kilian und ihrem Hund Cooper versteht sich der 29-Jährige bereits gut. Die erste Prüfung scheint er also schon mal bestanden zu haben. Der erste gemeinsame Urlaub soll ebenfalls schon geplant sein. Beste Voraussetzungen, damit die Liebe der beiden länger hält als bei so vielen Finalisten von TV-Dating-Formaten.

Wer meint, dass die Beziehung zwischen Jessi und Nik nur "ein PR-Ding" ist, dem gibt der tätowierte Osnabrücker direkt noch etwas mit auf den Weg: "Meint das ruhig, aber in Monaten, in Jahren werdet Ihr auf jeden Fall sehen, dass das hier eine reale Geschichte ist und wir das nicht als Promo-Ding tun. Ich bin fast 30, ich habe das nicht nötig."

Fotos: YouTube/Jessi Cooper, Instagram/jessiicooper, MG RTL D

Nächste Baby-Bombe bei RB Leipzig: Keeper Gulácsi wird Vater 1.497 Gefährliche Schatzsuche: Kinder angeln Handgranate aus der Alster! 91 Nur am Sonntag bekommt Ihr die Xbox bei MediaMarkt zum Megapreis 5.066 Anzeige Rechtsextreme sollen in KZ-Gedenkstätten gearbeitet haben! 523 Baby monatelang nicht besucht: Denisé Kappès schießt gegen Ex! 1.112 5-Stunden-Ansturm am Sonntag auf Berliner Media Märkte erwartet 4.493 Anzeige Waffen-Alarm! ICE am Flughafen evakuiert 2.566 Menschen unter Trümmern befürchtet! Teile von Universität eingestürzt 2.067 Update Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 1.476 Anzeige Nach Premiere auf der Berlinale: Kinotrailer zum "Toten Hosen"-Film ist raus! 595 Mit 36 Jahren! Sportlerin gesteht, dass sie noch Jungfrau ist 4.940 Grausam! Toter Hundewelpe mitten auf Feld entsorgt 1.119
Pferd sinkt komplett im Schlamm ein: Bei Bergung machen Helfer kuriosen Fund 5.216 Motorradausflug endet tödlich! Fahrer übersieht entgegenkommendes Auto 7.082 Nach Ulrike Frank: Geht auch GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi zu "Let's Dance"? 629 "Gelbwesten" protestieren wieder in Frankreich 349
Touristin wartet auf E-Mail mit ihren Urlaubsbildern, dann erlebt sie eine Überraschung 1.281 Ihr glaubt nie, wer diesem Model in den Po beißt 1.839 Auch Menschen sind gefährdet: Neue "Zombie"-Krankheit in Amerika auf dem Vormarsch 7.677 Flammenhölle! Wagen brennt lichterloh auf der Autobahn 281 Heißer Winter! Wie lange bleibt es noch SO warm? 6.890 "Dietrich raus!": VfB-Fans demonstrieren vor Heimspiel gegen Präsidenten 1.046 Große Veränderungen bei Vapiano angekündigt 1.844 Wegen drei Ponys, einem Alpaka und zehn Rindern: Gericht gibt Wolf zum Abschuss frei 2.049 Nach Berlin-Attacke: CDU lädt Grünen Palmer in die Hauptstadt ein 513 Für verstorbenen Vater: Modeste mit emotionaler Botschaft nach Tor 261 Deutsche Autos als Gefahr für die US-Sicherheit? Merkel rechnet mit Trump ab 1.255 Sorge um den "King": Fällt Coman für FC Bayern gegen Liverpool aus? 284 Polizistin stirbt bei Fahndung nach betrunkenem Autofahrer 3.807 Schwerverletzter in Magdeburg aufgefunden: Polizei entdeckt Munition, Rucksack mit Bargeld geklaut 1.776 Rettungswagen im Einsatz wird mit Laserpointer attackiert 152 Vergessene Bodycam dokumentiert Blutbad: Gericht erlaubt Beweismittel 3.634 Rauch steigt aus Wahrzeichen auf: Feuerwehr kämpft gegen Brand 204 Hochzeit mit Verspätung: Polizei stoppt Bräutigam im Rausch 694 Dramatisch! Junger Mann (†16) wird beim Überqueren der Gleise von Zug erfasst 5.574 Deutsches Mädchen (14) auf Berliner Straße verprügelt und fremdenfeindlich beleidigt 5.626 Schock für Jennifer Aniston: Notlandung im Privatjet 742 Er spielte Hitler in "Der Untergang": Schauspieler Bruno Ganz (†77) ist tot 3.899 Update KMN-Rapper Azet und Zuna legen Straße lahm, Polizei muss anrücken 3.025 Sportlich und sexy: Heiße Verlobte von Bundesliga-Star zeigt ihr Workout 1.465 Fan beschimpft Fußballer Toni Leistner aufs Übelste, die Reaktion ist überragend! 4.721 Paukenschlag! Handball-Star Mimi Kraus wechselt sofort von Stuttgart zu Liga-Konkurrent 719 Mehrfacher Missbrauch auf Campingplatz: Mitarbeiter von Jugendamt manipulierte Akten 2.483 Dreamhack Leipzig 2019: Die Cosplayer sind da! 960 Außergewöhnliche Fotos: Baby wird in Fruchtblase geboren 7.266 Mit Axt in der Hand: Mann droht Polizisten mit dem Tod, verbunkert sich in Wohnung und zündet diese an 2.381 Was ist Artikel 13? Warum deutsche YouTube-Stars heute in Köln auf die Barrikaden gehen 29.154 Update Nach brutalem Mord: Asylbewerber will vor Gericht plötzlich deutlich jünger sein 4.931 "Hurra, hurra": Pumuckl kommt wieder im Fernsehen 2.233 4 Männer bedrohen Händler mit Waffe und fesseln ihn! Polizei sucht mit Boot und Hubschrauber 2.375