"Direkt in den Mund gespritzt": Bei "Bauer sucht Frau"-Jörn und Oliwia wird's schmutzig! Top Marvel-Schöpfer Stan Lee ist tot! Top Bombendrohung am Bremer Hauptbahnhof Neu Unbekannter stiehlt Replikat von Goldmedaille zu Willy Brandts Friedensnobelpreis 50 An alle Startups: Dieses geniale Software solltet unbedingt nutzen Anzeige
6.260

Nik und Jessi schon vor "Bachelor in Paradise" verliebt: Darum nahm er trotzdem teil!

Niklas brach vor "Bachelor in Paradise"-Teilnahme den Kontakt zu Jessica ab

Jessica und Niklas lernten sich bereits im Januar kennen. Erste Gefühle entwickelten sich bei einem ersten Treffen Mitte März. Doch dann war plötzlich Schluss.

Osnabrück/Hameln - Bereits vor einiger Zeit gestand Ex-Bachelor-Teilnehmerin Jessica aus Hameln ihren YouTube-Zuschauern, dass sie wieder glücklich ist und ein Mann maßgeblich daran beteiligt sein könnte (TAG24 berichtete).

Mit diesem Foto machten Jessi und Nik ihre Liebe öffentlich.
Mit diesem Foto machten Jessi und Nik ihre Liebe öffentlich.

Um wen es sich bei ihrer neuen Liebe handelt, verriet sie allerdings nicht - bis Mittwoch! An ihrem 24. Geburtstag ließen sie und ihr neuer Freund endlich die Bombe platzen (TAG24 berichtete): Der ehemalige "Bachelor in Paradise"- und "Bachelorette"-Teilnehmer Niklas Schröder (29) ist der neue Mann an Jessis Seite.

Für ehemalige Dating-Format-Teilnehmer gestaltet sich die Suche nach dem oder der Richtigen oft schwierig, wie auch die 24-Jährige weiß: "Nach dem Bachelor melden sich natürlich viele Menschen. Man weiß halt nicht, ob diese Menschen ernste Absichten haben oder nicht.", berichtet sie in einem neuen YouTube-Video.

Noch während der Ausstrahlung der vergangenen "Bachelor"-Folgen bekam Jessica Mitte Januar plötzlich eine Nachricht. "Darin hieß es: Ich fand Dich super sympathisch und Du hast mir einfach gezeigt, dass Du familienverbunden bist."

Und die Message kam von niemand Geringerem als Nik! So fing der Flirt zwischen beiden an, obwohl die sympathische Blondine ihn erst mal zappeln ließ. Bei der Messe "Beauty" in Düsseldorf am 11. März trafen sich beide zum ersten Mal und verbrachten den Tag miteinander. Dort merkten sie schnell, dass sie auf einer Wellenlänge sind.

Nik brach den Kontakt zu Jessi ab - um bei "Bachelor in Paradise" teilzunehmen

Zu "Bachelor in Paradise" reiste Nik als Single - er brach den Kontakt zu Jessi ab.
Zu "Bachelor in Paradise" reiste Nik als Single - er brach den Kontakt zu Jessi ab.

Kurz darauf traf sich das verliebte Pärchen erneut - allerdings nicht in der Öffentlichkeit, um ihre Beziehung erst noch geheim zu halten. Aber Moment! Wenn beide doch schon damals erste Gefühle füreinander entwickelten, warum nahm Nik dann trotzdem an "Bachelor in Paradise" teil?

Jessica erzählte er vor seiner Teilnahme davon: "Es kam ein Gespräch, das mir natürlich nicht so krass gefallen hat. Es kam die Nachricht, dass er bei einer TV-Produktion mitmacht und zwischen uns beiden alles gut ist, er da aber als Single reingehen will. Wir waren noch nicht so nah, dass man sagen konnte, dass es was wird."

Der 29-Jährige brach den Kontakt vorerst ab und damit vermutlich auch Jessis Herz. "Ich musste damit klarkommen, ich habe es akzeptiert." Insgeheim hoffte sie darauf, dass es nach der TV-Produktion zwischen beiden klappt. Und so sollte es letztendlich auch kommen!

Nachdem die 24-Jährige wochenlang wartete, kam endlich die Erlösung: "Ich habe gewartet und gewartet und gewartet, bis ich dann irgendwann mal eine Nachricht bekommen habe", erzählt sie freudestrahlend. "Es hieß: Die Produktion ist vorbei, ich fliege bald nach Hause und ich möchte Dich sehen."

"Es war eine dumme Situation"

Seit einiger Zeit sind Nik und Jessi glücklich verliebt.
Seit einiger Zeit sind Nik und Jessi glücklich verliebt.

Da konnte die Blondine natürlich nicht "Nein" sagen. Dass er sie vor der Produktion abservierte, schien sie ihm schnell verziehen zu haben. Immerhin holte Jessica ihren jetzigen Freund sogar vom Flughafen ab. Anschließend trafen sie sich wieder regelmäßig und sprachen endlich über ihre gegenseitigen Gefühle für sich.

"Ich habe gemerkt, dass er mir so gut tut und er mich so glücklich macht", erzählt die gebürtige Hamelnerin sichtlich verliebt.

Nik selbst erklärt den Kontaktabbruch so: "Es ging halt nicht. Es war eine dumme Situation damals. Ich musste und wollte als Single in die Sendung gehen und dann lernst Du vorher so eine tolle Frau kennen - dumme Situation! Es ist jetzt erledigt. Wir sind frei, wir dürfen uns frei bewegen und ich freue mich auf die Zukunft mit ihr zusammen."

Auch mit Jessicas Bruder Kilian und ihrem Hund Cooper versteht sich der 29-Jährige bereits gut. Die erste Prüfung scheint er also schon mal bestanden zu haben. Der erste gemeinsame Urlaub soll ebenfalls schon geplant sein. Beste Voraussetzungen, damit die Liebe der beiden länger hält als bei so vielen Finalisten von TV-Dating-Formaten.

Wer meint, dass die Beziehung zwischen Jessi und Nik nur "ein PR-Ding" ist, dem gibt der tätowierte Osnabrücker direkt noch etwas mit auf den Weg: "Meint das ruhig, aber in Monaten, in Jahren werdet Ihr auf jeden Fall sehen, dass das hier eine reale Geschichte ist und wir das nicht als Promo-Ding tun. Ich bin fast 30, ich habe das nicht nötig."

Fotos: YouTube/Jessi Cooper, Instagram/jessiicooper, MG RTL D

Tödlicher Unfall in der Altstadt: 69-Jähriger rast gegen Ampelmast und stirbt 2.050 So freizügig zeigt sich "Bauer sucht Frau"-Kandidatin im Internet 3.765 Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhöhung verspricht keine Besserung 23.800 Anzeige Wieder ein Trainer weg! Magdeburg feuert Coach Härtel 1.516 Gefährliche Überraschung in Opas Tasche löst Einsatz am Münchner Flughafen aus 1.211 Das erwartet Euch dieses Jahr bei Hamburgs größtem Winterfest 3.719 Anzeige Tödlicher Crash: 73-Jähriger stirbt auf der Landstraße 106 Unbekannter Fahrer vergewaltigt junge Frau (17) in München 396
Fake oder echter Lacher? Frivoler Fehler in ALDI-Prospekt 2.948 Verarscht Böhmermann hier mal wieder die Ossis? 1.545 Dunkler Karnevalsstart in Köln: Ein Toter, 14 Sexualdelikte, eine Vergewaltigung 1.558 Frauenquote im Bundestag? Auch Merkel will mehr Frauenpower 157 Wieder mehrere Leichen an spanischem Strand angespült 3.043 Mann rast aus Liebe mit Auto in Puff und zerstört Gebäude 1.831 Ärzte schocken mit Blut-Selfies und haben dramatischen Grund 2.833
BEAT! Wie krank ist die Berliner Club-Szene wirklich? 1.550 Heidi Klum und Tom Kaulitz für einige Zeit getrennt! Was ist da los? 2.184 Mega-Programm! Übertreiben es die Geissens mit diesem Kindergeburtstag? 1.355 So sieht Cathy Hummels im Bikini und ohne Photoshop aus! 6.225 Geheimnis um Baby-Namen gelüftet: So heißt der Sohn von Pippa Middleton 1.173 Im Drogenrausch: Mann verfolgt, würgt und beraubt blinde Frau 1.013 Polizei stellt Golf sicher: Volkswagen mit irrem Software-Update 13.002 Leipzig zur "European City of the Year 2019" gewählt 3.129 Als ein Paar aus dem Urlaub zurückkehrt, lebt ein fremder Mann in ihrer Wohnung 2.968 Tote Frau in Wohnung entdeckt: Lebensgefährte festgenommen 1.540 Bald rollt die Ostsee-Autobahn wieder: Letztes Bauteil der A20-Behelfbsrücke verlegt 1.523 Hörst du was? So süß verkündet Sven Hannawald, dass er wieder Papa wird 1.670 Versuchte Vergewaltigung? Jugendliche fesseln und entkleiden 15-Jährige 7.008 Dieses Konzept soll psychisch Kranke vor Straftaten bewahren 72 Hochzeit bei "Big Bang Theory": Ihr erratet nie, wer Sheldon heute Abend traut 7.809 Strategie-Papier zeigt: Die Angst der AfD vor Merkels Ende 2.274 Mit Gasflasche! Einbrecher-Kids versuchen Polizisten in die Luft zu sprengen 3.480 Nach Straßenbahn-Unfall mit 29 Verletzten: Darum entgleiste die Tram 329 Mann in Bonn verliert Reisetasche auf Gleis, dann kommt der Zug! 194 Verkäuferin in Eisdiele mit Messer bedroht: Wer kennt fiese Räuber? 290 Schauspieler postet Selfie, doch die Fans schauen auf etwas ganz anderes 6.507 Pinkelpause auf Autobahn wird Mann zum Verhängnis 3.478 Verwechselt: Dieser Frau muss Angela Merkel erklären, wer sie ist 2.276 Fahranfänger parkt Wagen: Als er zurückkehrt, erlebt er einen heftigen Schock 2.264 Mit Nothammer! Randalierer zertrümmert Scheiben in S-Bahn 320 Pfefferspray- und Sex-Angriff in Zug: Mehrere Verletzte 13.983 Versuchter Mord wegen 40 Euro? Haftstrafe für Altenpflegerin 548 Spaziergänger macht schreckliche Entdeckung: Leiche treibt in sächsischem Bach 5.444 Update Nanu, was machen die Berliner Mauerstücke in Thailand? 572 Nach Leichenfund in Studenten-Wohnheim: 19-jährige starben durch scharfen Gegenstand 2.447 Audi-Fahrer fährt in frischen Beton und bleibt stecken 6.421 Update Darum solltet Ihr auch beim kleinsten Lackschaden nie Fahrerflucht begehen! 1.603 Statement in Bautzen: Seehofer bleibt doch Innenminister! 2.092 Kann modernste Technik Tierquälereien in Ställen stoppen? 699