Stehen Jessi Cooper und Freund Nik vor dem Liebesaus?

Hameln/Osnabrück – Steht NRWs Bachelor-Pärchen kurz vorm Beziehungs-Ende? In ihrem neuesten Video auf YouTube steht Bachelorette-Teilnehmer Nik Schröder (29) ganz schön unter Druck: Er tritt in einem Wissenstest über seine Liebste gegen einen starken Gegner an.

Jessi hat ihre Männer im Griff: Ihr Freund und ihr Bruder spielen bei ihrer Fragerunde mit.
Jessi hat ihre Männer im Griff: Ihr Freund und ihr Bruder spielen bei ihrer Fragerunde mit.  © Screenshot YouTube/Jessi Cooper

All das wurde natürlich von Niks Traumfrau Jessica Neufeld (24) inszeniert. Die Bachelor-Kandidatin und ihr Angebeteter sind für ihre außergewöhnlichen Aktionen bekannt (TAG24 berichtete), die sie mit ihren fast 100.000 Followern auf YouTube teilt.

Doch was haben die Beiden nun wieder angestellt? Und was hat der dunkelhaarige Mann in Jessis neuem Video zu suchen? Ist er der Grund für das Liebesaus?

Im neuen Video stellt Jessi Fragen zu ihrer Person und testet, wer von den Männern sie am besten kennt. Der Unbekannte oder doch ihr Auserwählter Nik?

Die erste Frage "Wann habe ich Geburtstag?" stellte für die Jungs kein Problem dar. Einzig die Jahreszahl, die der Unbekannte, namens Kilian, vorsorglich aufschreibt und die bei Freund Nik fehlt, sorgt für Diskussionsbedarf. Wenigstens das Datum passt: 20.06. "Ey, ich weiß doch, dass du 24 bist!", rechtfertigt sich Lover Nik.

"Das wisst ihr doch, das habe ich jedem von euch erzählt!"

Die Antworten auf manche Fragen scheinen Jessi sehr zu amüsieren.
Die Antworten auf manche Fragen scheinen Jessi sehr zu amüsieren.  © Screenshot YouTube/Jessi Cooper

Und weiter geht die Fragerunde: Über Fragen wie "Vor welchen Tieren habe ich am meisten Angst?", "Welche Haarfarbe hatte ich schon mal?" und "Mit wie viel Jahren hatte ich meinen ersten Absturz?" sind die Jungs sich relativ einig und beantworten die Fragen richtig.

Doch bei ihrem Kindheitstraumberuf ("Was wollte ich früher immer mal werden?") gehen die Meinungen auseinander: Bei Loverboy Nik wollte Jessi anscheinenden"Krankenschwester" werden.

Und Kilian denkt an "Spielerfrau oder Prinzessin". Beide liegen falsch, sehr zur Enttäuschung von Jessi: "Das wisst ihr doch!" Die Bachelor-Teilnehmerin wollte Eisverkäuferin werden.

Wer kennt Jessi denn nun am besten?

Der glückliche Gewinner heißt Kilian und ist Jessis Bruder.
Der glückliche Gewinner heißt Kilian und ist Jessis Bruder.

Bei der Frage "Welches russische Gericht mag ich gar nicht?" brilliert Kilian und nennt "Manti", Noch-Freund Nik wusste das leider nicht.

Er begeistert seine Liebste aber bei der nächsten Frage ("Was mag ich gar nicht am Tisch?") mit der Antwort "Am Handy sein". Anscheinend sorgt das schon seit längerem für Beziehungskrisen, denn Jessi verkündet "Das machst du immer beim Frühstück!"

Auch der Start zwischen den Ex-Bachelor-Teilnehmern ging schon holprig los (TAG24 berichtete). Es scheint jedoch, dass das verliebte Pärchen immer enger zusammenrückt und Hatern die Stirn bietet.

Die Frage nach ihrer YouTube-Karriere beantwortet Nik leider falsch und so gewinnt Kilian den Test, der übrigens der Bruder von Jessi ist und sie somit schon viel länger kennt.

Doch am Ende kann der Bachelor-Kandidat von der Blondine mit einer Liebeserklärung getröstet werden.

Titelfoto: Screenshot YouTube/Jessi Cooper


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0