"I said Yes": Jessi Cooper sagt Ja zu ihrem Nik

Hameln/Osnabrück – Das Bachelor-Pärchen Jessi Cooper und Nik Schröder will heiraten. Die einstige Rosenlady von Daniel Völz teilte die frohe Botschaft mit ihren Followern bereits am Samstagabend auf Instagram.

Auf Instagram posten Jessi und Nik zahlreiche Pärchenbilder. Auch der Antrag wurde so verkündet.
Auf Instagram posten Jessi und Nik zahlreiche Pärchenbilder. Auch der Antrag wurde so verkündet.  © Instagram/Screenshot/Jessi Cooper

Nach einem turbulenten Beziehungsstart (TAG24 berichtete) läuten nun für die ehemaligen Bachelor-Kandidaten Jessi Cooper (24) und Nik Schröder (29) die Hochzeitsglocken.

Die frohe Botschaft verkündeten die beiden Turteltauben am Samstag ganz neu modern mit einem Post auf Instagram.

Das Paar ist seit rund einem halben Jahr fest liiert und begeistert ihre zahlreichen Follower mit ihren krassen und witzigen Videos auf YouTube.

Nachdem beide bei der Kuppelshow "Der Bachelor" bzw "Die Bachelorette" teilgenommen haben, scheint es, als hätten Jessi und Nik ihr Glück auch ohne den ganzen Öffentlichkeitstrubel gefunden. Niks Posting lässt auf eine wochenlange Planung für den perfekten Antrag schließen. Wie genau der stattgefunden hat, hat das glückliche Pärchen aber noch nicht verraten.

Auch wann der große Tag stattfinden wird, ist noch ein Geheimnis. Das wird jedoch mit Sicherheit auf den Social Media Kanälen bekannt gegeben.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Jessi Cooper

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0