Besuch in der Heimat seiner Liebsten wird für Bachelor-Nik zur Tortur

Hameln – Was macht ein frisch gebackenes Bachelor-Pärchen, das grade aus dem Liebesurlaub zurück ist? Richtig: Einen ausgiebigen Shopping-Trip. So lernt man den anderen noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen...

Niks Begeisterung für die Heimatstadt seiner Liebsten hält sich in Grenzen.
Niks Begeisterung für die Heimatstadt seiner Liebsten hält sich in Grenzen.  © Screenshot/Instagram Story, Nik Schroeder

Erst vor kurzem verkündeten Ex-Bachelor Kandidatin Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (29), Mitglied der Rosenbrüder bei Bachelor in Paradise, ihre Beziehung (TAG24 berichtete).

Seitdem macht das Liebespärchen auch kein Geheimnis um gemeinsame Freizeitaktivitäten und ihr scheinbar perfektes Liebesglück.

Frisch aus dem ersten Liebes-Urlaub zurückgekehrt, filmen sich die beiden munter beim gemeinsamen Einkauf in Jessis Heimatstadt Hameln. "Ich hab noch keine Schokobons" murmelt Jessi geknickt, während Nik mit einem schmunzeln hinzufügt "Schokobons sind aus, geh jetzt das Wasser bezahlen." Dabei liebt er seine Freundin doch so wie sie ist.

Weiter geht es mit einem Shopping-Trip durch die City. "Jaaa...Shoppen in Hameln, das ist wirklich..." will Nik in der Instagram-Story grade seine Fans aufklären, als seine Freundin Jessi dazwischen funkt: "Das ist gar nicht so schlimm hier". Sie versucht mit aller Macht, ihrem Freund die Heimat schmackhaft zu machen.

"Ich bin einfach unnormal glücklich"

Klare Rollenverteilung: Die Frau shoppt, der Mann trägt die Tüten.
Klare Rollenverteilung: Die Frau shoppt, der Mann trägt die Tüten.  © Screenshot/Instagram Story, Jessiicooper

"Da ist der Mann das erste Mal mit in Hameln einkaufen und was muss er machen? " scherzt die Blondine und muss sich ein Lachen verkneifen. Die Antwort ist nicht schwer zu erraten: Natürlich muss Nik die Tüten tragen.

"Ich mache das doch gerne für dich" erwidert Nick stolz. Auch als seine Freundin anschließend eine Pediküre bekommt, wartet er ganz geduldig vor dem Laden, voll bepackt mit ihren Einkaufstüten.

Schnell wird klar: Bachelor-Jessi hat ihren Freund jetzt schon fest im Griff, aber der macht das natürlich gerne. Hach, was ein süßes Pärchen, da scheinen sich doch zwei gefunden zu haben und auch die Fans sind sich einig: "Ihr seid einfach unnormal cute", schreibt eine Nutzerin. "Ein absolutes Traumpaar", kommentiert eine andere.

Auf die Kommentare ihrer Fans kennt Jessi nur eine Antwort: "Ich bin einfach unglaublich glücklich und jeder, der was falsches denkt, wird es bald merken." Wie lange das Liebesglück der beiden anhält, wird sich noch zeigen. Die Fans dürfen gespannt sein...

Von dem Süßigkeitenregal bekommt Nik seine Freundin nur schwer weg.
Von dem Süßigkeitenregal bekommt Nik seine Freundin nur schwer weg.  © Screenshot/Instagram Story, Jesiicooper
Während Jessi sich verwöhnen lässt, hütet Nik brav ihre Einkäufe.
Während Jessi sich verwöhnen lässt, hütet Nik brav ihre Einkäufe.  © Screenshot/Instagram Story, Jessiicooper

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0