Dramatische Flucht: So entkamen Dana und Emma Schweiger den Waldbränden in Kalifornien Top Gruppen-Vergewaltigung einer 18-Jährigen: Heute will Strobl über die Tat aufklären Top So genial feiert MediaMarkt Bochum-Hofstede seinen Geburtstag! 2.001 Anzeige Mann fährt auf Autobahn, plötzlich kommt Mettbrötchen geflogen Top MediaMarkt-Mitarbeiter bereiten sich auf riesigen Ansturm vor! Das ist der Grund! 1.257 Anzeige
5.999

Jessica packt über ihre Zeit beim Bachelor aus: Ist alles nur Fake?

Ehemalige Teilnehmerin fühlt sich von Daniel Völz verarscht

Wenn es um Bachelor Daniel Völz geht, dann hat Jessica eine klare Meinung. An einer Freundschaft mit dem 32-Jährigen ist sie nicht interessiert.

Hameln/Paderborn - Die letzte Folge vom "Bachelor" wurde längst auf RTL ausgestrahlt. Daniel Völz, der in diesem Jahr die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen hatte, entschied sich am Ende für Kristina (TAG24 berichtete). Obwohl beide eine Fernbeziehung führen, sollen sie immer noch glücklich sein.

Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.
Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.

Das bestätigt auch Jessica aus Hameln. Sie selbst bekam von dem 32-Jährigen sechs Rosen und schied nur aus, weil sie die Reißleine zog (TAG24 berichtete). Obwohl sie ihn beim ersten Treffen durchaus attraktiv fand, seien keine Gefühle entstanden. Das sagte die Studentin dem braunhaarigen Schönling direkt ins Gesicht.

Genauso offen und ehrlich wie sie während der Show bereits mit Daniel umging, spricht sie auch mit ihren Fans. Auf ihrem YouTube-Channel packte sie jetzt nämlich über ihre Zeit in Miami und Texas aus. Mit Gerüchten, dass alles bei der RTL-Sendung nur Fake sei, räumt sie direkt zu Beginn auf.

"Nein, das waren leider alles wir. So krass es auch klingt, wir waren nie gestellt", gibt die 23-Jährige mit einem Lachen zu. Im gleichen Atemzug rudert sie etwas zurück: "Klar, manche Leute verstellen sich vor der Kamera - das kann natürlich sein. Aber wir hatten nie ein Drehbuch, es war nie vorgeschrieben, was wir machen sollen. Ich habe das gesagt, was ich sagen wollte, und ich musste auch nie etwas sagen, was ich nicht sagen wollte."

Eine Sache bereut die Blondine: Den Kuss mit Daniel, "weil man damit andere Signale sendet". Obwohl sie sich ein wenig in ihn verguckt hätte, habe es für "krasse Gefühle nicht gereicht". Von sich aus hätte sie den 32-Jährigen daher auch nie geküsst.

Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.
Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.

Dass sie dann kurz vorm Finale die Heimkehr antreten musste, war für sie vollkommen okay. "Man hat gesehen, dass ich im Endeffekt sogar glücklich darüber war. Ich war nicht traurig, als ich nach Hause geschickt wurde."

Nachdem die sympathische Quasselstrippe keine Rose mehr bekam, musste sie - wie alle ausgeschiedenen Kandidatinnen - sofort ihre bereits gepackten Koffer nehmen und mit dem nächsten Flieger nach Deutschland zurückkehren. Dort konnte sie endlich ihre Familie und Freunde wieder in die Arme schließen. Handys durften die Mädels in der Zeit der Dreharbeiten nämlich nicht verwenden, um Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Ihre Zeit in der Villa möchte sie dennoch nicht missen. Dort fand sie nicht nur neue Freundinnen, sondern erlebte auch viele lustige Momente. Die Kameras, die sie die ganze Zeit beobachteten, vergaß sie darüber hinaus schnell.

"Man ist überall überwacht worden. In der Küche war eine Kamera, im Wohnzimmer waren vier, fünf Kameras, zwischendurch waren irgendwo Mikrofone versteckt. Das heißt, wenn man sein eigenes Mikrofon verdeckt hatte, dann konnte man trotzdem überall die Tonaufnahmen herholen." Nur im Schlaf- und Badezimmer seien die Bachelor-Ladies unbeobachtet gewesen.

Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.
Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.

Für die Sendung meldete sich die 23-Jährige übrigens nicht selbst an: Zuvor hatte sie eine vierjährige Beziehung hinter sich, die ein böses Ende nahm. In der Zeit danach ging es ihr sehr schlecht. Um sie aufzumuntern, erfüllten ihre Freundinnen ihr den Traum, vor der Kamera zu stehen: Sie schickten die Bachelor-Bewerbung ab.

Das Abenteuer und die Chance, einen Mann, der sie glücklich macht, kennenlernen zu können, bestärkten die Studentin darin, an dem Dating-Format teilzunehmen, als die Zusage kam.

Im Nachhinein gibt sie zu, dass sie sich von Daniel, mit dem sie sich nicht mal eine Freundschaft vorstellen kann, verarscht gefühlt hat. "Dieses Jahr hat der Bachelor allen Mädels das gleiche Gefühl gegeben. Deshalb hatte ich nach meinem Date das Gefühl 'Wow, krass, es wird schon ernst zwischen uns beiden'. Aber dann kam das nächste Date und die Person meinte auch 'Wow, er meint es ernst mit mir'."

So fiel es am Ende auch den Kandidatinnen schwer, zu erkennen, auf sich der 32-Jährige tatsächlich einlassen will. Dass die Liebe zwischen der Auserwählten Kristina und Daniel lange halten wird, daran glaubt Jessica nicht. "Ich wünsche es den beiden, aber sie führen eine Fernbeziehung."

Fotos: Instagram/jessiicooper

Die Schmuckstücke dieser Designerin sind definitiv nicht jugendfrei Top Jens Büchner im Krankenhaus: "Sein Zustand ist kritisch" Top Bevor Deine Finanzen so enden, solltest Du schnell Folgendes tun... Anzeige Brutaler Achtfach-Mord: Polizei schnappt Täter-Familie zwei Jahre später Top Forstarbeiter stirbt nach Arbeitsunfall an seinen Verletzungen Neu Das erwartet Euch dieses Jahr bei Hamburgs größtem Winterfest 3.890 Anzeige Olivia Jones feiert 10-Jähriges: Promis kommen zur Puff-Party Neu Bluttat vor Grundschule: Mutmaßlicher Täter lauerte seiner Ex auf und stach sie nieder Neu Hat unser Pflegesystem die Grenze erreicht? Beitragserhöhung verspricht keine Besserung 24.625 Anzeige Zeit für Veränderung: Was steht Jenny Frankhauser bevor? Neu Alle Deutschen sollen schnelles Internet bekommen: Aber es gibt einen Haken! Neu Zwei Tankstellen überfallen und ausgeraubt: Drei Jugendliche festgenommen! Neu Bei MediaMarkt in Minden gibt's bis zu 180 Euro geschenkt. So geht's... Anzeige Prinz Charles wird 70: Doch auf diesen Familienfotos stimmt was nicht Neu Horror-Crash: Mercedes-Fahrer rast über nasse Autobahn und kämpft ums Überleben Neu Alex kämpft wie ein Löwe: Bachelorette-Paar vor Liebes-Comeback? Neu Haftbefehl gegen Sportschützen aufgehoben: Hardy G. ist wieder auf freiem Fuß Neu Auto geht nach Horror-Crash in Flammen auf: 20-Jähriger entgeht knapp dem Tod Neu Lkw-Kartell: Spedition und Firma von Herstellern betrogen? Neu
Dieses Residenzschloss leuchtet morgen lila: Der Grund ist traurig Neu Plötzlich König: Wie geht es weiter für Markus Söder und die CSU? Neu
Niedrigwasser-Horror: Fährbetrieb muss Mitarbeiter entlassen! Neu Immer weniger Frauenärzte wollen Abtreibungen durchführen Neu "Dann steht der Mörder vor der Tür": Tatort-Duo aus Münster ermittelt wieder Neu "Waren alle entjungfert!" Micaela Schäfer über Abiball-Skandal Neu Mega-Auktion: Was dieser rosa Diamant erzielt hat, sprengt jede Vorstellung Neu Als illegal Eingereister sein Gepäck öffnet, klicken sofort die Handschellen Neu Gigantische Flammen! Scheune brennt nieder 114 Fünfte Drohung in Chemnitz: Wer ist der Bombendroher aus der Telefonzelle? 2.218 Drittes Geschlecht: Wie soll jetzt in Schulbüchern gendergerecht geschrieben werden? 688 Polizist will sich "Aloha" tätowieren und zieht dafür vor Gericht 993 Droht dem DFB-Team morgen ein Zuschauer-Debakel? 2.709 Täter vor Gericht: Wachleute quälten Flüchtlinge in Unterkunft 530 Mieses Wohnungsangebot in Köln: Steigende Mieten lösen Besorgnis aus 60 Mann raucht Zigarette und landet im Knast 624 Gina-Lisa kann nicht nur nackt, sie hilft auch einem schwer kranken Jungen 1.191 Entführung von Milliardärssohn Würth: Polizei präsentiert neue Indizien 573 Hier wird Robert Harting zum Hulk 149 Diese Warnzeichen Deiner Vagina solltest du auf keinen Fall ignorieren! 1.334 Frau findet bei Wanderung einen Zettel und kann nicht aufhören zu weinen 1.392 Sexy Urlaubsgrüße vom Strand: Wer lässt denn hier tief blicken? 955 Mann heiratet seine große Liebe, doch die ist gar nicht real 647 Bengalos & Schlägereien: In dieser Kino-Doku erlebt ihr Ultras hautnah 993 Nach Evakuierung: Haus in Düsseldorf ist standsicher 1.830 Update Skelett im Brunnen entdeckt: 35-Jähriger scheitert vor Bundesgerichtshof 2.603 AfD tobt: Antifa-Werbung in der ARD entdeckt! 11.387 TAG24 verrät vorab alle 25 Gäste der neuen Show von Katrin Bauerfeind! 699 Skandal-Foto! Schüler zeigen gemeinsam den Hitlergruß 7.402 Anschlag in Deutschland geplant: Anklage fordert hohe Haftstrafe für Terroristen 1.330 17-Jähriger tot! Massive Verkehrsbehinderungen nach S-Bahn-Unfall 7.441 Update