Während Strip-Show: Tourist bricht in Nackt-Club tot zusammen Neu Seit über zehn Jahren vermisst: Suche nach Georgine beendet Neu Bis 21. April: Playstation-VR-Brille für 169 statt 249 Euro! Anzeige Biker kracht als Geisterfahrer gegen Toyota: Fahrer schwer verletzt Neu Kurz und Schmerzlos: Jetzt brauchst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben! 6.905 Anzeige
5.853

Jessica packt über ihre Zeit beim Bachelor aus: Ist alles nur Fake?

Ehemalige Teilnehmerin fühlt sich von Daniel Völz verarscht

Wenn es um Bachelor Daniel Völz geht, dann hat Jessica eine klare Meinung. An einer Freundschaft mit dem 32-Jährigen ist sie nicht interessiert.

Hameln/Paderborn - Die letzte Folge vom "Bachelor" wurde längst auf RTL ausgestrahlt. Daniel Völz, der in diesem Jahr die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen hatte, entschied sich am Ende für Kristina (TAG24 berichtete). Obwohl beide eine Fernbeziehung führen, sollen sie immer noch glücklich sein.

Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.
Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.

Das bestätigt auch Jessica aus Hameln. Sie selbst bekam von dem 32-Jährigen sechs Rosen und schied nur aus, weil sie die Reißleine zog (TAG24 berichtete). Obwohl sie ihn beim ersten Treffen durchaus attraktiv fand, seien keine Gefühle entstanden. Das sagte die Studentin dem braunhaarigen Schönling direkt ins Gesicht.

Genauso offen und ehrlich wie sie während der Show bereits mit Daniel umging, spricht sie auch mit ihren Fans. Auf ihrem YouTube-Channel packte sie jetzt nämlich über ihre Zeit in Miami und Texas aus. Mit Gerüchten, dass alles bei der RTL-Sendung nur Fake sei, räumt sie direkt zu Beginn auf.

"Nein, das waren leider alles wir. So krass es auch klingt, wir waren nie gestellt", gibt die 23-Jährige mit einem Lachen zu. Im gleichen Atemzug rudert sie etwas zurück: "Klar, manche Leute verstellen sich vor der Kamera - das kann natürlich sein. Aber wir hatten nie ein Drehbuch, es war nie vorgeschrieben, was wir machen sollen. Ich habe das gesagt, was ich sagen wollte, und ich musste auch nie etwas sagen, was ich nicht sagen wollte."

Eine Sache bereut die Blondine: Den Kuss mit Daniel, "weil man damit andere Signale sendet". Obwohl sie sich ein wenig in ihn verguckt hätte, habe es für "krasse Gefühle nicht gereicht". Von sich aus hätte sie den 32-Jährigen daher auch nie geküsst.

Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.
Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.

Dass sie dann kurz vorm Finale die Heimkehr antreten musste, war für sie vollkommen okay. "Man hat gesehen, dass ich im Endeffekt sogar glücklich darüber war. Ich war nicht traurig, als ich nach Hause geschickt wurde."

Nachdem die sympathische Quasselstrippe keine Rose mehr bekam, musste sie - wie alle ausgeschiedenen Kandidatinnen - sofort ihre bereits gepackten Koffer nehmen und mit dem nächsten Flieger nach Deutschland zurückkehren. Dort konnte sie endlich ihre Familie und Freunde wieder in die Arme schließen. Handys durften die Mädels in der Zeit der Dreharbeiten nämlich nicht verwenden, um Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Ihre Zeit in der Villa möchte sie dennoch nicht missen. Dort fand sie nicht nur neue Freundinnen, sondern erlebte auch viele lustige Momente. Die Kameras, die sie die ganze Zeit beobachteten, vergaß sie darüber hinaus schnell.

"Man ist überall überwacht worden. In der Küche war eine Kamera, im Wohnzimmer waren vier, fünf Kameras, zwischendurch waren irgendwo Mikrofone versteckt. Das heißt, wenn man sein eigenes Mikrofon verdeckt hatte, dann konnte man trotzdem überall die Tonaufnahmen herholen." Nur im Schlaf- und Badezimmer seien die Bachelor-Ladies unbeobachtet gewesen.

Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.
Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.

Für die Sendung meldete sich die 23-Jährige übrigens nicht selbst an: Zuvor hatte sie eine vierjährige Beziehung hinter sich, die ein böses Ende nahm. In der Zeit danach ging es ihr sehr schlecht. Um sie aufzumuntern, erfüllten ihre Freundinnen ihr den Traum, vor der Kamera zu stehen: Sie schickten die Bachelor-Bewerbung ab.

Das Abenteuer und die Chance, einen Mann, der sie glücklich macht, kennenlernen zu können, bestärkten die Studentin darin, an dem Dating-Format teilzunehmen, als die Zusage kam.

Im Nachhinein gibt sie zu, dass sie sich von Daniel, mit dem sie sich nicht mal eine Freundschaft vorstellen kann, verarscht gefühlt hat. "Dieses Jahr hat der Bachelor allen Mädels das gleiche Gefühl gegeben. Deshalb hatte ich nach meinem Date das Gefühl 'Wow, krass, es wird schon ernst zwischen uns beiden'. Aber dann kam das nächste Date und die Person meinte auch 'Wow, er meint es ernst mit mir'."

So fiel es am Ende auch den Kandidatinnen schwer, zu erkennen, auf sich der 32-Jährige tatsächlich einlassen will. Dass die Liebe zwischen der Auserwählten Kristina und Daniel lange halten wird, daran glaubt Jessica nicht. "Ich wünsche es den beiden, aber sie führen eine Fernbeziehung."

Fotos: Instagram/jessiicooper

Transformator ausgefallen! Zwischenfall in Atomkraftwerk Neu 33 Mal Sohn und Nichte missbraucht - Mittäter guckte per Skype zu! Neu Was treibt diese Frau mit Joko und Schweighöfer? Neu Mann irrt blutend und schreiend in der Stadt umher Neu So schnell geht's - Einmal falsch aufgetreten und wochenlang berufsunfähig! 27.514 Anzeige Horror-Crash: 19-jähriger Citroen-Fahrer verstirbt an Unfallstelle Neu Gefälschte Papiere, Drogen und ein Messer: Mann nach irrer Flucht gefasst Neu
Neues Rewe-Produkt sorgt für Ekel bei vielen Kunden Neu Frau in Wedding erstochen: Lebensgefährte unter Mordverdacht Neu Betrug bei Deutschprüfung? Ermittlungen wegen Straftat laufen Neu
Schulbus kracht gegen Auto: Mehrere Verletzte! Neu Nach Tod im Güterbahnhof: Gerüchte über grausame Details Neu Flüchtlingshotel-Skandal: Neue Details, aber keine Antworten Neu Binnenschiffer drohen Köln erneut mit Hup-Protest Neu "So wie Gott mich schuf": Schwesta Ewa zeigt sich nackt Neu Tragisches Unglück: Fallschirmspringer stürzt in den Tod Neu Hast Du Lust, bei uns mitzumachen? 150.996 Anzeige Traurige Gewissheit: Vermisste 29-Jährige ist tot Neu Brüder vermisst! Diese kleinen Jungen kamen nie an ihrer Schule an Neu Dieb klaut Goldbarren aus Bank und erlebt böse Überraschung Neu 500-Kilo-Weltkriegsbombe entschärft! Berlin kann aufatmen Neu Update Kommt der kleine Sohn von Oana und Erich durch "Let's Dance" zu kurz? Neu Stark verweste Leiche gefunden: Wer kennt diese Ferrari-Jacke? 1.973 Söhne Mannheims trauern um Mitglied 3.712 Waldbrandgefahr in Brandenburg: Sechs Regionen erreichen kritischen Zustand 37 Meghan Markles Bruder rechnet ab: Sie wird nie die neue Diana! 1.403 Ehefrau aus Hass erstochen! Deshalb wurde der Prozess unterbrochen 743 Burak B.-Denkmal mit Chemikalien geschändet: Ein ganzer Bezirk ist entsetzt 216 Spaß in der DSDS-WG: Das treiben die Kandidaten zwischen den Motto-Shows 255 Drama um Baby: Riesiger Teddybär erstickt Kind im Schlaf 4.928 Ammoniak ausgetreten! 250 Mitarbeiter aus Schlachthof evakuiert 1.078 Bitter: Kein Pokalfinale für Gelson Fernandes von Eintracht Frankfurt 114 Schock-Moment bei GZSZ! Jetzt verliert Katrin ihre große Liebe für immer 3.979 Fluchtgefahr! Porsche-Manager nach Diesel-Razzia in Haft 2.480 Auto zwischen Betonwand und Lkw eingeklemmt 114 Berlin soll zusätzlichen Feiertag bekommen 154 Update 33-jähriger Randalierer droht Frau mit Waffe: Polizei muss ihn fesseln 1.272 Peinliche Panne bei Deutscher Bank! 28 Milliarden Euro aus Versehen überwiesen 1.459 Ex erstochen: Lebenslänglich für den Mörder! 575 Schießerei bei SEK-Einsatz: Mann stirbt im Kugelhagel 4.501 Offiziell! Arsène Wenger verlässt nach 22 Jahren Arsenal 840 Ende bei GZSZ? Verlässt Ulrike Frank die RTL-Serie? 2.477 Angestellte von Karstadt toben: "Unmoralisches Angebot!" 3.491 Not-OP! Polizei findet abgestochenen Mann in Wohnung 1.978 Schockmoment: Mann gerät unter Straßenbahn 247 Skandal beim BAMF! Mitarbeiterin soll über 1200 Mal ohne Grundlage Asyl bewilligt haben 3.724 So will Nahles die SPD aufpolieren und den Osten zurückerobern 539 Nach Hilferuf des Bürgermeisters: Polizei geht gegen kriminelle Asylbewerber vor 5.524 Polizei fahndet mit diesem Video: Brutaler Angriff auf 17-Jährige 2.921 Update Entdeckst Du das Perverse in diesem Bild? 7.508