Charlotte Würdigs Beauty-Beichte: Sie hat doch was machen lassen! Neu Micaela Schäfer genervt: "Evelyn und Domenico sind Kindergarten" Neu Abgeschlagener Letzter: Sorgen Neuzugänge für Braunschweigs Klassenerhalt? Neu Macht neue Methode die Rinder-Schlachtung endlich humaner? Neu Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn 1.315 Anzeige
6.043

Jessica packt über ihre Zeit beim Bachelor aus: Ist alles nur Fake?

Ehemalige Teilnehmerin fühlt sich von Daniel Völz verarscht

Wenn es um Bachelor Daniel Völz geht, dann hat Jessica eine klare Meinung. An einer Freundschaft mit dem 32-Jährigen ist sie nicht interessiert.

Hameln/Paderborn - Die letzte Folge vom "Bachelor" wurde längst auf RTL ausgestrahlt. Daniel Völz, der in diesem Jahr die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen hatte, entschied sich am Ende für Kristina (TAG24 berichtete). Obwohl beide eine Fernbeziehung führen, sollen sie immer noch glücklich sein.

Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.
Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.

Das bestätigt auch Jessica aus Hameln. Sie selbst bekam von dem 32-Jährigen sechs Rosen und schied nur aus, weil sie die Reißleine zog (TAG24 berichtete). Obwohl sie ihn beim ersten Treffen durchaus attraktiv fand, seien keine Gefühle entstanden. Das sagte die Studentin dem braunhaarigen Schönling direkt ins Gesicht.

Genauso offen und ehrlich wie sie während der Show bereits mit Daniel umging, spricht sie auch mit ihren Fans. Auf ihrem YouTube-Channel packte sie jetzt nämlich über ihre Zeit in Miami und Texas aus. Mit Gerüchten, dass alles bei der RTL-Sendung nur Fake sei, räumt sie direkt zu Beginn auf.

"Nein, das waren leider alles wir. So krass es auch klingt, wir waren nie gestellt", gibt die 23-Jährige mit einem Lachen zu. Im gleichen Atemzug rudert sie etwas zurück: "Klar, manche Leute verstellen sich vor der Kamera - das kann natürlich sein. Aber wir hatten nie ein Drehbuch, es war nie vorgeschrieben, was wir machen sollen. Ich habe das gesagt, was ich sagen wollte, und ich musste auch nie etwas sagen, was ich nicht sagen wollte."

Eine Sache bereut die Blondine: Den Kuss mit Daniel, "weil man damit andere Signale sendet". Obwohl sie sich ein wenig in ihn verguckt hätte, habe es für "krasse Gefühle nicht gereicht". Von sich aus hätte sie den 32-Jährigen daher auch nie geküsst.

Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.
Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.

Dass sie dann kurz vorm Finale die Heimkehr antreten musste, war für sie vollkommen okay. "Man hat gesehen, dass ich im Endeffekt sogar glücklich darüber war. Ich war nicht traurig, als ich nach Hause geschickt wurde."

Nachdem die sympathische Quasselstrippe keine Rose mehr bekam, musste sie - wie alle ausgeschiedenen Kandidatinnen - sofort ihre bereits gepackten Koffer nehmen und mit dem nächsten Flieger nach Deutschland zurückkehren. Dort konnte sie endlich ihre Familie und Freunde wieder in die Arme schließen. Handys durften die Mädels in der Zeit der Dreharbeiten nämlich nicht verwenden, um Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Ihre Zeit in der Villa möchte sie dennoch nicht missen. Dort fand sie nicht nur neue Freundinnen, sondern erlebte auch viele lustige Momente. Die Kameras, die sie die ganze Zeit beobachteten, vergaß sie darüber hinaus schnell.

"Man ist überall überwacht worden. In der Küche war eine Kamera, im Wohnzimmer waren vier, fünf Kameras, zwischendurch waren irgendwo Mikrofone versteckt. Das heißt, wenn man sein eigenes Mikrofon verdeckt hatte, dann konnte man trotzdem überall die Tonaufnahmen herholen." Nur im Schlaf- und Badezimmer seien die Bachelor-Ladies unbeobachtet gewesen.

Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.
Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.

Für die Sendung meldete sich die 23-Jährige übrigens nicht selbst an: Zuvor hatte sie eine vierjährige Beziehung hinter sich, die ein böses Ende nahm. In der Zeit danach ging es ihr sehr schlecht. Um sie aufzumuntern, erfüllten ihre Freundinnen ihr den Traum, vor der Kamera zu stehen: Sie schickten die Bachelor-Bewerbung ab.

Das Abenteuer und die Chance, einen Mann, der sie glücklich macht, kennenlernen zu können, bestärkten die Studentin darin, an dem Dating-Format teilzunehmen, als die Zusage kam.

Im Nachhinein gibt sie zu, dass sie sich von Daniel, mit dem sie sich nicht mal eine Freundschaft vorstellen kann, verarscht gefühlt hat. "Dieses Jahr hat der Bachelor allen Mädels das gleiche Gefühl gegeben. Deshalb hatte ich nach meinem Date das Gefühl 'Wow, krass, es wird schon ernst zwischen uns beiden'. Aber dann kam das nächste Date und die Person meinte auch 'Wow, er meint es ernst mit mir'."

So fiel es am Ende auch den Kandidatinnen schwer, zu erkennen, auf sich der 32-Jährige tatsächlich einlassen will. Dass die Liebe zwischen der Auserwählten Kristina und Daniel lange halten wird, daran glaubt Jessica nicht. "Ich wünsche es den beiden, aber sie führen eine Fernbeziehung."

Fotos: Instagram/jessiicooper

Verschwundener Patient lag wochenlang tot vor Klinikfenster und keiner merkt's Neu Mit Jeep auf Menschengruppe zugefahren: Mann hatte wohl keine Tötungsabsicht Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 9.545 Anzeige Sensationstransfer: Boateng kurz vor Wechsel zu diesem Spitzenclub! Neu Anwohner in Panik: Wölfe aus Wildpark entlaufen Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 14.126 Anzeige Echte Fälle: WDR-Serie zeigt Feuerwehrleute bei der Arbeit Neu Länderfinanzausgleich: Bayern muss Rekordsumme blechen! Neu Nach Angriff auf AfD-Chef: Frank Magnitz will in den Landtag Neu Kracher-Duell gegen Kroatien: So schaffen es die DHB-Jungs ins WM-Halbfinale! Neu So soll es mit der "Hitler-Glocke" weitergehen Neu Völlig verrückt: Großartiges Schützenfest in der ersten Liga Neu Patzelt erwägt juristische Schritte wegen "Falschaussagen" gegen TU Dresden Neu Update
Nach großer Fahndung: Mutmaßlicher Mörder der kleinen Leonie (✝6) gefasst Neu Dieser Dieb dürfte nicht sonderlich lang versteckt bleiben Neu
Doppelpack und eine Rolex: Duda gewinnt kuriose Wette gegen Kalou Neu Mann fährt Schlangenlinien: Ihr glaubt nicht, was er während der Fahrt machte Neu So sollte Jenny Frankhausers Traumprinz sein! Neu Bund finanziert Sexplattform, auf der "Stuhlgang auf den Körper" und "Urin in den Mund" angeboten wird Neu Mesnerin findet 160.000 Euro in bar auf Altar Neu Mönch sticht Straßenhändler in Kopf und Nacken, weil er beweisen will, dass er Unrecht hat Neu Neuer Flitzer für Union: Kommt diese Portugiesen-Rakete nach Köpenick? 86 Doppelmord am Jungfernstieg: Angeklagter will nicht mehr vor Gericht 1.015 Wow! So krass verändert sich Supermodel Monica Ivancan in nur 20 Minuten 936 Dicke Überraschung: Wechselt Pannewitz in die Berliner Kreisliga? 1.120 Drama um Kater Bobby: Nach 15 Jahren wird er von Besitzern getrennt 1.448 "Wir schreiben Geschichte!": Bonez MC verrät monströses Tour-Geheimnis 342 Steigt Philip aus? GZSZ-Star spricht über Serienausstieg 1.034 Bei minus 30 Grad: Passagiere harren stundenlang in Flugzeug aus 1.603 52 von 60 Metern gegraben: Wann erreichen die Retter Julen? 5.204 Berühmter Eiskunstläufer wird suspendiert und nimmt sich das Leben 3.335 Was Zöllner hier in Düsseldorf finden, sind keine Räucherstäbchen 234 Florian David Fitz hat wichtige Message an seine Follower 2.001 Erst stürzt Detlef D! Soost bei "Dancing on Ice", dann weint er Sturzbäche 1.519 BVB hält FCB-Druck stand: Im Keller geht die Post richtig ab! 514 Einbrecher wird von Bewohner erwischt, entschuldigt sich freundlich und geht wieder 1.263 Update Heiße Pool-Party: Welche sexy Spielerfrau präsentiert uns hier ihr Hinterteil? 2.072 Autofahrerin schießt frontal in Lkw: Retter können nichts mehr für sie tun 3.320 Nach Mord an Sechsjähriger: Ist Leonies Stiefvater in Berlin untergetaucht? 2.465 Update Aus Frust! Alexander Zverev zertrümmert seinen Schläger 745 Neue Kollegin bei der "SOKO München": Kann das Nordlicht überzeugen? 337 Bekannt durch spektakuläre Rettung aus dem Iran: Legendärer CIA-Agent Tony Mendez ist tot! 958 Katja Krasavice von Micaela Schäfer gefesselt! Sehen wir hier ihr neues Musikvideo? 2.187 Weil er Flüchtlingen im Irak hilft: Deutscher Ex-Politiker für tot erklärt 3.137 BMW-Chef: "Wir sind in einem Technologie-Krieg" 139 Schwerkranker Benni kämpft für das Überleben anderer 899 Dancing on Ice: Sarah Lombardi verrät, wie es mit ihr weitergeht 2.012 9000 Tonnen Gefahrgut an Bord: Tanker läuft in der Elbe auf Grund 1.405 Update Wow! So schön erstrahlte der Blutmond über Deutschland 3.163 SAP-Gründer wird 75 und denkt langsam ans Aufhören 115