Vor Erdogan-Besuch: Erneut Deutscher in der Türkei festgenommen! Top Nach Rausschmiss aus Disko: 18 Männer greifen Türsteher an und schießen mit Pistolen auf sie Top Horror-Crash: 56-Jähriger fährt auf Sattelzug an Stauende auf Top Sachsens Innenminister fordert: Asylbewerber ohne Pass in den Knast! Top So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 5.568 Anzeige
5.985

Jessica packt über ihre Zeit beim Bachelor aus: Ist alles nur Fake?

Ehemalige Teilnehmerin fühlt sich von Daniel Völz verarscht

Wenn es um Bachelor Daniel Völz geht, dann hat Jessica eine klare Meinung. An einer Freundschaft mit dem 32-Jährigen ist sie nicht interessiert.

Hameln/Paderborn - Die letzte Folge vom "Bachelor" wurde längst auf RTL ausgestrahlt. Daniel Völz, der in diesem Jahr die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen hatte, entschied sich am Ende für Kristina (TAG24 berichtete). Obwohl beide eine Fernbeziehung führen, sollen sie immer noch glücklich sein.

Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.
Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.

Das bestätigt auch Jessica aus Hameln. Sie selbst bekam von dem 32-Jährigen sechs Rosen und schied nur aus, weil sie die Reißleine zog (TAG24 berichtete). Obwohl sie ihn beim ersten Treffen durchaus attraktiv fand, seien keine Gefühle entstanden. Das sagte die Studentin dem braunhaarigen Schönling direkt ins Gesicht.

Genauso offen und ehrlich wie sie während der Show bereits mit Daniel umging, spricht sie auch mit ihren Fans. Auf ihrem YouTube-Channel packte sie jetzt nämlich über ihre Zeit in Miami und Texas aus. Mit Gerüchten, dass alles bei der RTL-Sendung nur Fake sei, räumt sie direkt zu Beginn auf.

"Nein, das waren leider alles wir. So krass es auch klingt, wir waren nie gestellt", gibt die 23-Jährige mit einem Lachen zu. Im gleichen Atemzug rudert sie etwas zurück: "Klar, manche Leute verstellen sich vor der Kamera - das kann natürlich sein. Aber wir hatten nie ein Drehbuch, es war nie vorgeschrieben, was wir machen sollen. Ich habe das gesagt, was ich sagen wollte, und ich musste auch nie etwas sagen, was ich nicht sagen wollte."

Eine Sache bereut die Blondine: Den Kuss mit Daniel, "weil man damit andere Signale sendet". Obwohl sie sich ein wenig in ihn verguckt hätte, habe es für "krasse Gefühle nicht gereicht". Von sich aus hätte sie den 32-Jährigen daher auch nie geküsst.

Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.
Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.

Dass sie dann kurz vorm Finale die Heimkehr antreten musste, war für sie vollkommen okay. "Man hat gesehen, dass ich im Endeffekt sogar glücklich darüber war. Ich war nicht traurig, als ich nach Hause geschickt wurde."

Nachdem die sympathische Quasselstrippe keine Rose mehr bekam, musste sie - wie alle ausgeschiedenen Kandidatinnen - sofort ihre bereits gepackten Koffer nehmen und mit dem nächsten Flieger nach Deutschland zurückkehren. Dort konnte sie endlich ihre Familie und Freunde wieder in die Arme schließen. Handys durften die Mädels in der Zeit der Dreharbeiten nämlich nicht verwenden, um Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Ihre Zeit in der Villa möchte sie dennoch nicht missen. Dort fand sie nicht nur neue Freundinnen, sondern erlebte auch viele lustige Momente. Die Kameras, die sie die ganze Zeit beobachteten, vergaß sie darüber hinaus schnell.

"Man ist überall überwacht worden. In der Küche war eine Kamera, im Wohnzimmer waren vier, fünf Kameras, zwischendurch waren irgendwo Mikrofone versteckt. Das heißt, wenn man sein eigenes Mikrofon verdeckt hatte, dann konnte man trotzdem überall die Tonaufnahmen herholen." Nur im Schlaf- und Badezimmer seien die Bachelor-Ladies unbeobachtet gewesen.

Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.
Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.

Für die Sendung meldete sich die 23-Jährige übrigens nicht selbst an: Zuvor hatte sie eine vierjährige Beziehung hinter sich, die ein böses Ende nahm. In der Zeit danach ging es ihr sehr schlecht. Um sie aufzumuntern, erfüllten ihre Freundinnen ihr den Traum, vor der Kamera zu stehen: Sie schickten die Bachelor-Bewerbung ab.

Das Abenteuer und die Chance, einen Mann, der sie glücklich macht, kennenlernen zu können, bestärkten die Studentin darin, an dem Dating-Format teilzunehmen, als die Zusage kam.

Im Nachhinein gibt sie zu, dass sie sich von Daniel, mit dem sie sich nicht mal eine Freundschaft vorstellen kann, verarscht gefühlt hat. "Dieses Jahr hat der Bachelor allen Mädels das gleiche Gefühl gegeben. Deshalb hatte ich nach meinem Date das Gefühl 'Wow, krass, es wird schon ernst zwischen uns beiden'. Aber dann kam das nächste Date und die Person meinte auch 'Wow, er meint es ernst mit mir'."

So fiel es am Ende auch den Kandidatinnen schwer, zu erkennen, auf sich der 32-Jährige tatsächlich einlassen will. Dass die Liebe zwischen der Auserwählten Kristina und Daniel lange halten wird, daran glaubt Jessica nicht. "Ich wünsche es den beiden, aber sie führen eine Fernbeziehung."

Fotos: Instagram/jessiicooper

Wetterchaos in Deutschland: Hier ist der erste Schnee gefallen! Top Frauen prügeln vor Supermarkt auf Mädchen (15) ein und verletzen es schwer Neu Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.511 Anzeige Giulia Siegel trinkt auf der Wiesn nur Schnaps und liebt das Besäufnis Neu Moderatorin Dunja Hayali bekommt Toleranz-Preis Neu Online-Shop startet verrücktes Gewinnspiel: "Heißer Feger" gesucht 13.670 Anzeige Frauenleiche bei Güllegrube entdeckt: Ehemann verhaftet Neu Deshalb sind Reisebüros sauer auf die Lufthansa Neu Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 3.253 Anzeige Streit im Fitnessstudio eskaliert: Neun Verletzte! Neu Berliner Zoo veröffentlicht Video von Nashorn-Geburt! Neu Deshalb lehnt Boris Palmer die Einlandung der AfD ab Neu
Nach Tochter Lilli: Jetzt knutscht Til Schweiger auch mit Luna rum Neu Nicht beim Staatsbankett dabei: Merkel gibt Erdogan einen Korb! Neu Mann wird in Café angesprochen, dann landet er für über drei Jahre im Knast Neu Hart aber fair: Verstehen die Bürger diese Regierung noch? Neu
Foto nicht geliked: Heidi Klum watscht Ruth Moschner knallhart ab Neu Spur der Verwüstung: Magdeburg-Fans randalieren in Zug Neu Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte: Asif N. hofft auf Bleiberecht Neu Unglaublich! So teuer ist Barbara Meiers Diamanten-Dirndl Neu Ein Hauch von Hambacher Forst im Elsaß: Polizei holt Autobahn-Gegner von Bäumen Neu Rums! Porsche kracht durch Zaun und landet auf Burger-King-Terrasse Neu Nach "Mangkhut" droht nun der nächste Taifun: Philippinen versinken im Chaos! Neu Flucht vor der Schlachtbank: Kuh stößt Bäuerin um und nimmt Reißaus Neu Nach Trennung von Philipp Stehler: Pam bricht im TV in Tränen aus Neu Sara Kulka fassungslos: Damit überrascht ihre Tochter jetzt alle Neu Einbruch in Schulmensa: Die Beute der Diebe macht stutzig Neu Beim Russisch Roulette: Mann schießt sich Wattestäbchen ins Gehirn Neu Dutzend Hunde sterben qualvoll, nachdem sie in einer Tierhandlung waren 824 15-Jährige aus Dresden spurlos verschwunden: Wer hat Klara zuletzt gesehen? 3.424 Lehrerin füllt minderjährige Schüler ab, um Sex mit ihnen zu haben 1.538 Gefangene gefoltert: Kriegsverbrecher in Düsseldorf zu Höchststrafe verurteilt 191 Wiesn-Diät mal anders: Diese zwei essen alles und trinken nichts 1.393 Countdown für Cannstatter Wasen: Genau 200 Jahre nach der Gründung startet das Volksfest 33 Deutschland oder die Türkei? Wer bekommt den EM-2024-Zuschlag? 848 Tot auf Wunsch? Frau soll ihren Mann auf sein Verlangen erschossen haben 1.638 Özdemir kommt zum Erdogan-Bankett: "Er muss mich aushalten" 666 Tödlicher Wohnungsbrand wegen Einweisung in Psychiatrie 7.895 Update Männer verbrennen lebendig in Autowrack: Was geschah wirklich? 3.962 Versuchte Vergewaltigung in Düsseldorf: Frau (21) beißt Angreifer in die Flucht 727 Sie wird häufig unterschätzt: Dieses Model hat ein smartes Geheimnis 1.087 Taschendieb erwischt: Er versuchte es schon viermal und seine Masche ist richtig schlecht! 160 Forscher entdecken Kreatur mit riesigem Maul in der Tiefsee 2.786 Nach BVB-Fan-Eklat: Hoffenheims Anwalt und Ex-TSG-Coach Gisdol fordern Konsequenzen 101 Kampfhubschrauber löste riesigen Moorbrand im Emsland aus 2.166 St. Pauli gegen HSV: Kommt es zum japanischen Duell im Stadtderby? 57 Rechtsextreme Parolen bei Demos: Darum darf die Polizei nicht eingreifen 2.704 Er wollte allein die Welt umsegeln: 39-Jähriger nach drei Tagen Seenot gerettet 1.162 Festnahme! 43-Jähriger soll Kind (9) mehrmals schwer missbraucht haben 1.958 Tragischer Unfall oder Verbrechen? Zwei Tote in ausgebranntem Wohnmobil gefunden 2.285