Peter Neururer attackiert Lahm, redet "dummes Zeug" Top Spiel-Unterbrechung: Sie waren die Flitzer beim WM-Finale Top Coole Geste: So gratuliert Poldi dem neuen Fußball-Weltmeister Neu Nun ist es offiziell: Sexsucht ist eine Krankheit! 2.193 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 51.010 Anzeige
5.948

Jessica packt über ihre Zeit beim Bachelor aus: Ist alles nur Fake?

Ehemalige Teilnehmerin fühlt sich von Daniel Völz verarscht

Wenn es um Bachelor Daniel Völz geht, dann hat Jessica eine klare Meinung. An einer Freundschaft mit dem 32-Jährigen ist sie nicht interessiert.

Hameln/Paderborn - Die letzte Folge vom "Bachelor" wurde längst auf RTL ausgestrahlt. Daniel Völz, der in diesem Jahr die Qual der Wahl zwischen 22 Frauen hatte, entschied sich am Ende für Kristina (TAG24 berichtete). Obwohl beide eine Fernbeziehung führen, sollen sie immer noch glücklich sein.

Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.
Mit den Bachelor-Kandidatinnen Yeliz (links) und Maxime (rechts) verbindet Jessica (Mitte) auch nach der Sendung noch eine innige Freundschaft.

Das bestätigt auch Jessica aus Hameln. Sie selbst bekam von dem 32-Jährigen sechs Rosen und schied nur aus, weil sie die Reißleine zog (TAG24 berichtete). Obwohl sie ihn beim ersten Treffen durchaus attraktiv fand, seien keine Gefühle entstanden. Das sagte die Studentin dem braunhaarigen Schönling direkt ins Gesicht.

Genauso offen und ehrlich wie sie während der Show bereits mit Daniel umging, spricht sie auch mit ihren Fans. Auf ihrem YouTube-Channel packte sie jetzt nämlich über ihre Zeit in Miami und Texas aus. Mit Gerüchten, dass alles bei der RTL-Sendung nur Fake sei, räumt sie direkt zu Beginn auf.

"Nein, das waren leider alles wir. So krass es auch klingt, wir waren nie gestellt", gibt die 23-Jährige mit einem Lachen zu. Im gleichen Atemzug rudert sie etwas zurück: "Klar, manche Leute verstellen sich vor der Kamera - das kann natürlich sein. Aber wir hatten nie ein Drehbuch, es war nie vorgeschrieben, was wir machen sollen. Ich habe das gesagt, was ich sagen wollte, und ich musste auch nie etwas sagen, was ich nicht sagen wollte."

Eine Sache bereut die Blondine: Den Kuss mit Daniel, "weil man damit andere Signale sendet". Obwohl sie sich ein wenig in ihn verguckt hätte, habe es für "krasse Gefühle nicht gereicht". Von sich aus hätte sie den 32-Jährigen daher auch nie geküsst.

Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.
Nach sechs Rosen war für Jessica beim Bachelor Schluss.

Dass sie dann kurz vorm Finale die Heimkehr antreten musste, war für sie vollkommen okay. "Man hat gesehen, dass ich im Endeffekt sogar glücklich darüber war. Ich war nicht traurig, als ich nach Hause geschickt wurde."

Nachdem die sympathische Quasselstrippe keine Rose mehr bekam, musste sie - wie alle ausgeschiedenen Kandidatinnen - sofort ihre bereits gepackten Koffer nehmen und mit dem nächsten Flieger nach Deutschland zurückkehren. Dort konnte sie endlich ihre Familie und Freunde wieder in die Arme schließen. Handys durften die Mädels in der Zeit der Dreharbeiten nämlich nicht verwenden, um Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Ihre Zeit in der Villa möchte sie dennoch nicht missen. Dort fand sie nicht nur neue Freundinnen, sondern erlebte auch viele lustige Momente. Die Kameras, die sie die ganze Zeit beobachteten, vergaß sie darüber hinaus schnell.

"Man ist überall überwacht worden. In der Küche war eine Kamera, im Wohnzimmer waren vier, fünf Kameras, zwischendurch waren irgendwo Mikrofone versteckt. Das heißt, wenn man sein eigenes Mikrofon verdeckt hatte, dann konnte man trotzdem überall die Tonaufnahmen herholen." Nur im Schlaf- und Badezimmer seien die Bachelor-Ladies unbeobachtet gewesen.

Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.
Mit ihren neuen Freundinnen war die 23-Jährige schon im Urlaub.

Für die Sendung meldete sich die 23-Jährige übrigens nicht selbst an: Zuvor hatte sie eine vierjährige Beziehung hinter sich, die ein böses Ende nahm. In der Zeit danach ging es ihr sehr schlecht. Um sie aufzumuntern, erfüllten ihre Freundinnen ihr den Traum, vor der Kamera zu stehen: Sie schickten die Bachelor-Bewerbung ab.

Das Abenteuer und die Chance, einen Mann, der sie glücklich macht, kennenlernen zu können, bestärkten die Studentin darin, an dem Dating-Format teilzunehmen, als die Zusage kam.

Im Nachhinein gibt sie zu, dass sie sich von Daniel, mit dem sie sich nicht mal eine Freundschaft vorstellen kann, verarscht gefühlt hat. "Dieses Jahr hat der Bachelor allen Mädels das gleiche Gefühl gegeben. Deshalb hatte ich nach meinem Date das Gefühl 'Wow, krass, es wird schon ernst zwischen uns beiden'. Aber dann kam das nächste Date und die Person meinte auch 'Wow, er meint es ernst mit mir'."

So fiel es am Ende auch den Kandidatinnen schwer, zu erkennen, auf sich der 32-Jährige tatsächlich einlassen will. Dass die Liebe zwischen der Auserwählten Kristina und Daniel lange halten wird, daran glaubt Jessica nicht. "Ich wünsche es den beiden, aber sie führen eine Fernbeziehung."

Fotos: Instagram/jessiicooper

Trump nennt die EU, Russland und China Gegner der USA 1.933 Hund beißt Jungen ins Krankenhaus: Wie der Halter reagiert, ist unglaublich 2.144 Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 6.287 Anzeige Schrecklicher Vorfall am Warnemünder Strand: Badegäste mussten alles mitansehen 65.131 Badeunfall an Albertbrücke: Kind (10) leblos aus Elbe geborgen 26.857 Update
Er ist erst 12! Junge soll Frau (26) sexuell belästigt haben 9.987 Nimmt Tom Cruise seiner Ex jetzt das gemeinsame Kind weg? 4.226 Das sind die häufigsten Unfälle im Garten 7.659 Anzeige 8000 Schweine sterben bei schwerem Brand auf Bauernhof 7.853 Bayerische Grenzpolizei wird Hilfstrupp der Bundespolizei 2.226 Frau denkt, dass Ehemann sie betrügt: Die Wahrheit ist noch viel schockierender 39.646 Hausbau, Führerschein-Zoff und Auto kaputt: So geht's weiter bei "Die Wollnys" 5.153 MELT-Show abgesagt: War Rapper RIN auf Drogen? 2.297 Flug abgesagt oder verspätet? Hier wird Dir Entschädigung gezahlt 3.980 Anzeige Fans sammeln Geld für Kylie Jenner, der Grund ist wirklich nicht zu fassen 7.023 Mann verprügelt Bademeister (28), weil er keine Chips essen durfte 1.254 Gute Gründe, warum es sich lohnt, in Dresden zu studieren 1.576 Anzeige Polizisten wollen wilde Schlägerei beenden, dabei werden drei Beamte verletzt 3.383 +++ Frankreich zum zweiten Mal Weltmeister!+++ 4.736 Update
BMW-Fahrer will Wild ausweichen: Feuerwehr muss Mann aus Wrack schneiden 1.690 Einbrecher muss die Polizei rufen, weil er nicht mehr raus findet 2.070 25-Jähriger zerrt Joggerin ins Gebüsch und vergewaltigt sie 11.536 US-Beauty verkündet per Foto süße Neuigkeiten 1.164 Todes-Schüsse vor McFit: Erste Hintergründe der Tat bekannt 5.546 Polizistinnen wissen nicht, ob sie eine Frau festnehmen sollen und kommen auf eine dreiste Idee 6.141 So einfach kannst Du Dir Deinen eigenen Roboter bauen Anzeige Augen auf! Wo ist hier ein Fußball versteckt? 4.952 Fußballspiel nach 21 Minuten abgebrochen: Der Grund ist kurios! 6.258 Deutschland will gerettete Migranten aufnehmen 4.262 Rückkehr von James zu Real: Draxler als Ersatz nach München? 2.921 Betrunkener Autofahrer rammt Biker: 51-Jähriger stirbt 493 Wegen WhatsApp: Mob hält Mann (†32) für Kindesentführer und prügelt ihn zu Tode 3.550 Junge (12) wird von umstürzendem Baum getroffen und schwer verletzt 1.202 WM-Finale: Poldi und Mick Jagger jubeln zusammen 2.981 Die Taube hebt ab: Ex-GNTM-Star ist nun Pilotin! 5.107 Salmonellen-Alarm im Altenheim: Wie konnten sich 23 Menschen infizieren? 1.030 Oma und Baby totgefahren: Fahrer hatte bei Festnahme Alkohol im Blut 3.812 Krebspest-Alarm: Wer hier baden geht, muss 50.000 Euro Strafe bezahlen! 468 Wegen Panne: Betrunkener (43) schiebt sein Auto durch A4-Tunnel 4.202 Frau geht mit kribbelndem Gefühl in den Beinen zum Arzt: Was der findet, ist unfassbar 30.859 Von Feuersbrunst eingeschlossen: Fünf Bewohner in brennendem Haus gefangen 1.834 Verdächtiges Foto: Geht da mehr zwischen Daniele Negroni und GNTM-Zoe? 2.280 Horror-Unfall: Mutter und Tochter (11) sterben in Toyota-Wrack 9.262 Frau bricht entsetzt in Tränen aus, als sie ihr Hochzeitsfoto sieht und ändert ihr Leben 9.694 Besoffener Brummi-Fahrer fällt aus Führerhaus Polizei vor die Füße 6.409 Zu wenig Mitarbeiter mit Handicap kosten Berliner Firmen Millionen 383 Passat rast in Citroen-Kleinbus: Acht Menschen schwer verletzt 5.416 Riesen-Schock auf der A7: Mann stürzt beim Pinkeln von Autobahnbrücke! 8.483 30-Meter-Sturz: Deutscher stirbt vor Augen seiner Frau 5.451 Fans enttäuscht! Ist die neue Show der Ehrlich Brothers gar nicht einmalig? 4.488 Mutter wird nach Gruppen-Vergewaltigung bei lebendigem Leib angezündet und stirbt 51.282