Innerhalb kürzester Zeit: Wahlplakate der AfD von Straße geklaut

Hamm - Kaum hatten sie gehangen, waren sie laut der Polizei auch schon wieder weg. Unbekannte haben in Hamm Plakate der AfD gestohlen.

Nicht bei allen Teilen der Bevölkerung ist die AfD beliebt. (Symbolbild)
Nicht bei allen Teilen der Bevölkerung ist die AfD beliebt. (Symbolbild)  © DPA

36 Plakate der Alternative für Deutschland, die diese als Werbung zur Europawahl aufgehängt hatte, sind am Wochenende von einer Straße in Hamm spurlos verschwunden.

"Die Plakate waren erst am Samstagmorgen im Verlauf der Ostwennemarstraße platziert worden", so die Polizei in einer Mitteilung.

Der Sachschaden liege bei rund 100 Euro fuhr die Polizei fort. Wer Angaben zu dem Täter oder den Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Hamm unter der Telefonnummer 02381/9160 zu melden.

Die Polizei sucht mit Hilfe der Bevölkerung nach den Plakate-Dieben. (Symbolbild)
Die Polizei sucht mit Hilfe der Bevölkerung nach den Plakate-Dieben. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0