Fußgänger läuft bei Grün über die Ampel und wird von Lastwagen erfasst

Hamm – Ein 33-jähriger Mann ist am Montagabend in Hamm von einem Lastwagen erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Der Lastwagenfahrer hat den Fußgänger im dunkeln übersehen. (Symbolbild)
Der Lastwagenfahrer hat den Fußgänger im dunkeln übersehen. (Symbolbild)  © 123RF

Der 42 Jahre alte Lkw-Fahrer hatte den dunkel gekleideten Fußgänger gegen 22 Uhr beim Abbiegen von der Straße Im Sutenkamp auf die Werler Straße übersehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der 33-Jährige habe die Straße an einer Fußgängerampel bei Grünlicht überquert.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.Die Werler Straße wurde für die Unfallaufnahme ungefähr eine Stunde gesperrt.

Der schwerverletzte Fußgänger kam ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Der schwerverletzte Fußgänger kam ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0