Bohlens Kurztrip nach Mallorca wird zum reinen Albtraum!

Hamburg/Palma de Mallorca - Dieter Bohlen wollte sich zwischen den Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" ein bisschen Ruhe gönnen und ist mit seiner Familie nach Mallorca geflogen. Doch der Trip wurde bisher zum Albtraum.

Dieter Bohlen und Freundin Carina können über den Urlaub bisher nur schmunzeln.
Dieter Bohlen und Freundin Carina können über den Urlaub bisher nur schmunzeln.  © Screenshot/Instagram/Dieter Bohlen

Wie Dieter Bohlen in seiner täglichen Tagesschau auf Instagram erzählte, hatte der Reisetross bereits eine super Anreise. "Strömender Regen. Es war ein Wind, das könnt ihr euch nicht vorstellen", sagte der Pop-Titan in dem Video.

Dazu Temperaturen um die zwölf Grad. Dafür hätte Bohlen nicht nach Mallorca fliegen müssen, das hätte er auch hier in Deutschland bekommen.

Doch es kam noch viel schlimmer! Der 65-Jährige machte sich mit Freundin Carina und den Kindern bereit für einen Ausflug. Carina habe ihn noch gefragt, ob er den Schlüssel mitgenommen habe. "Klar, habe ich ihn mitgenommen", erklärte der DSDD-Juror.

Bei der Rückkehr stellte sich jedoch heraus: Nein, hatte er nicht! Bohlen packte lediglich den Schlüssel vom Auto ein, aber nicht von der Haustür.

Nun begann das große Drama. Die Kinder fingen an zu heulen und fragten: "Wo sollen wir heute Nacht schlafen? Im Auto?"

Doch der Familienvater blieb ruhig und rief den Schlüsseldienst. Nach zwei Stunden folgte die Erlösung. Die Tür war offen, die Kinder konnten in ihren Betten schlafen.

Wer jetzt dachte, schlimmer geht es nicht mehr, täuschte sich. Am folgenden Tag leistete sich Bohlen den nächsten Aussetzer. Gemeinsam mit Carina machte er sich auf in die Innenstadt von Palma. "Da muss man ja fürs Parken Geld bezahlen", erzählte Bohlen. "Leider hatte ich mein Portemonnaie vergessen."

Geht der Trip die kommenden Tage so weiter, wird am Samstag "Deutschland sucht den Superstar" vielleicht ohne den 65-Jährigen stattfinden. Dann hat er seinen Auftritt in der zweiten Live-Show vergessen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0