Frohe Neuigkeiten für Hana Nitsche: Das Baby ist endlich da!

New York - Das Warten hat nun endlich ein Ende: In ihrer Instagram-Story verkündet Model Hana Nitsche: "Unser kleiner Engel ist da".

Das Warten hat nun ein Ende: Hana Nitsche ist Mama geworden!
Das Warten hat nun ein Ende: Hana Nitsche ist Mama geworden!  © Screenshot/Instagram/hananitsche

Model Hana Nitsche ist sichtlich erleichtert. In der Nacht von Freitag auf Samstag brachte sie ihr erstes Kind zur Welt. In ihrer Instagram-Story teilte sie ihren Fans mit:

"Wir haben es geschafft! Unser kleiner Engel ist da. Erschöpft aber überglücklich. Baby und Mama sind wohl auf und erholen sich nun."

Bisher verriet die 32-Jährige nur, dass es ein Mädchen wird. Der Name des Kindes bleibt jedoch vorerst ein Geheimnis.

Der Vater der Kleinen ist der Amerikaner Chris Welch, mit dem Nitsche bereits verlobt ist.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hananitsche