"Am Arsch vorbei!" So rechnet Gina-Lisa mit ihren Hatern ab

Hanau - Sie polarisiert wohl schon seit ihrem ersten Auftritt bei der Model-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" - die Hessin Gina-Lisa Lohfink (31). Neben viel Aufmerksamkeit und Liebe von zahlreichen Fans gibt es immer wieder genauso viel Kritik für ihre Auftritte oder ihr Äußeres. Doch besonders ihren Hatern will die platinblonde Reibeisenstimme jetzt zeigen, wie sehr ihr deren Kritik "am Arsch vorbei" geht.

Seit ihrer Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" hat sich Gina-Lisa stark verändert.
Seit ihrer Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" hat sich Gina-Lisa stark verändert.  © dpa/Ursula Düren

Und dafür gab es für die Körperschmuck-Fanatikerin nur einen Weg - nämlich ein neues Tattoo. Genauer gesagt ein Pfingstrosen-Tattoo, das direkt unter ihrer linken Po-Backe ansetzt. "Die Leute lieben mich oder hassen mich, finden mich hübsch oder hässlich. Aber mir geht das am Arsch vorbei. Deswegen brauch ich unbedingt ein Tattoo", verriet die 31-Jährige der Bild.

An der Rückseite ihres Oberschenkels durfte sich ihr Hanauer Haus- und Hof-Tätowierer verlustieren. "Mit Kritik konnte ich früher gar nicht umgehen, sie hat mir immer sehr weh getan. Mittlerweile ist es mir egal: Die Leute reden so oder so über mich. Geht mir also am Arsch vorbei – und das soll jeder sehen", verriet sie der Bild weiter.

Ob es ihnen gefallen wird oder nicht: Bald dürfen sich ihre rund 81.000 Instagram-Follower in Zukunft also über Schnappschüsse mit Pfingstrose unter Gina-Lisas Arsch freuen. Veränderungen am Körper der ehemaligen Dschungelcamperin sind wir aber bereits gewöhnt. In den mittlerweile elf Jahren, in denen die Blondine über die Bildschirme und Bühnen huscht, gab es stets mehr: Mehr Busen, mehr Lippen, mehr Tattoos.

Ob bald noch mehr Tinte auf ihrem Körper prangen wird bleibt abzuwarten. Platz genug wäre aber definitiv noch und wer Gina-Lisa Lohfink kennt, der weiß wie sehr sie auf Körper-Tuning steht. Wir dürfen gespannt sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0