Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

TOP

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

3.878

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

8.958

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

343

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
324

Achtbar geschlagen, aber dennoch unterliegt die DHfK

Flensburg - Erneut achtbar geschlagen, aber erwartungsgemäß wieder verloren! Mit 28:35 (15:16) unterlag der SC DHfK Leipzig am Mittwochabend bei der SG Flensburg-Handewitt.
Aivis Jurdzs (am Ball) war mit sieben Toren bester DHfK-Werfer.
Aivis Jurdzs (am Ball) war mit sieben Toren bester DHfK-Werfer.

Von Henry Boss

Flensburg - Erneut achtbar geschlagen, aber erwartungsgemäß wieder verloren! Mit 28:35 (15:16) unterlag der SC DHfK Leipzig am Mittwochabend bei der SG Flensburg-Handewitt.

DHfK-Trainer Christian Prokop: "Insgesamt bin ich zufrieden, aber das Resultat hätte nicht ganz so hoch sein müssen. Nach den drei schnellen Gegentoren nach der Pause und dem damit erwachten Publikum hat einigen meiner Jungs wohl der Glaube gefehlt, noch mal wieder richtig nah rankommen zu können."

Die Leipziger erwischten beim aktuell stärksten Team der Bundesliga keinen guten Start, lagen schnell mit 1:5 (5.) zurück. Doch geschockt waren die Gäste keineswegs, kämpften sich wieder ran.

Zunächst auf 6:8 (11.), eineinhalb Minuten vor der Pause gelang nach einem Dreierpack durch Benjamin Herth, Alen Milosevic und Christoph Steinert gelang – zum Erstaunen der 6117 Zuschauer in der Halle - sogar der Ausgleich zum 15:15.

Peter Strosack und seine Kollegen kämpften, aber am Ende reichte es nicht zum Sieg.
Peter Strosack und seine Kollegen kämpften, aber am Ende reichte es nicht zum Sieg.

Auch ein Verdienst des gut aufgelegten Keepers Felix Storbeck, der beim 4:8 (10.) für den diesmal unglücklich agierenden Jens Vortmann in den Kasten gekommen war.

Doch Flensburg reagierte ebenfalls cool und antwortete Pause-übergreifend mit vier Toren in Serie - 15:19 (34.), die Vorentscheidung zugunsten des haushohen Favoriten.

Aber die DHfK-Jungs ließen sich nicht hängen, kämpften verbissen - 24:28 (51.). Wie wichtig der SG ein möglichst klarer Sieg war, zeigte sich, als Trainer Ljubomir Vranjes kurz darauf eine Auszeit nahm. Die Folge: Flensburg drehte nochmal auf, doch mehr als sieben Tore Differenz ließ Leipzig nicht zu.

Beste DHfK-Werfer waren Aivis Jurdzs mit sieben, Philipp Weber mit 6/2 und Peter Strosack mit vier Toren.

Fotos: Claus Bergmann

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

299

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

2.476

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

840

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

1.977

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.626

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

2.679

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

4.450

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

2.105

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

3.536

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

3.095

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

3.171

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

22.485

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

4.864

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

11.295

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.511

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

549

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

19.870

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

4.776

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

6.204

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

6.963

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

4.675

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

7.470

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

25.472

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

5.801

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

8.490

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

6.055

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

8.632

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

7.842
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.457

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

552

Deswegen hat Helene Fischer sieben Monate lang Pause gemacht

37.072

Neun Leichen nach Brand auf illegaler Rave-Party geborgen

2.726

Geschafft! Opa Herwig ist weiter und trifft Michael Hirte

2.271

Der Anfang vom Ende? Heute ist ein Schicksalstag für Europa 

3.556

Sachse Rico findet bei Blind-Hochzeit im TV das große Glück

11.636

Peinlich! BKA-Bewerber rasseln durch Deutschtests 

2.806

Neues Wörterbuch erklärt uns den „besorgten Bürger“

2.254

Deshalb hadert Götz Schubert mit seiner Ost-Herkunft

3.309

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

16.947

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

6.309

Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

5.985

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

2.503

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

5.353