Millionen-Streit um Biografie: Helmut Kohl wird entschädigt

Top

Schon wieder! Pilot wirft Paar nach Zoff aus dem Flieger

Top

Ganz private Aufnahmen! Geht Sarah Lombardi mit ihrer App zu weit?

Neu

Ihr glaubt nie, wie viel Käse auf dieser Pizza ist...

Neu
13.389

Immer wieder Hanka! War ihre Behinderung nur gespielt?

Die Bewohner reagieren geschockt, als Hanka ihr Pinkel-Gate zugab! #BeefDanach #ibes
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!

Köln/Mücheln - Die Kleinstadt Mücheln in Sachsen-Anhalt hat einen Promi! Hanka ist zurück und mit ihr die Aufmerksamkeit... Aber ist diese ungetrübt?

Nein! Denn nun ist es raus! Hanka (47) hat gepiselt! Ganz offiziell! Was schon lange im Dunkeln gemunkelt wurde, ist jetzt glasklare Gewissheit geworden: Hanka hat in den von allen RTL-Campern genutzten Dschungelbach uriniert! Sie hatte im Übrigen auch mit ihrem großen Geschäft sichtliche Probleme (TAG24 berichtete darüber).

Das gab die "fast 50-jährige" Hanka offen zu. In der "Nachspiel"-Sendung bei RTL am Samstag plätscherte es aus ihr heraus: "Ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da nie etwas gewesen ist", sagte Phobie-Hanka. Als Frau mit Ticks müsse frau eben tricksen. So weit, so gut!

Direkt gelitten hat wohl nur Malle-Jens (47) unter dem Hanka-Strahl. Denn Jens hatte sich gleich nach Hankas Pisel-Ausflug sein Antlitz mit eben jenem Wasser gewaschen.

Schwamm drüber! Schließlich sei "Harnstoff gesund" für die Haut, sagte Sonja Zietlow (49), die die Bewohner direkt in der Sendung befragte. Naja... Und wieder sind wir drin im Fluss - zumindest in Hankas Zwängen und dem Zweifeln daran.

"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!
"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!

Der Reihe nach: Nach dem feuchten Pipi-Gate erfuhren wir in der RTL-Sendung auch Dinge, die uns nicht allzu sehr belasten: Hanka wurde nämlich mal Dritte beim Contest "Miss Tüte" bei einer (Verpackungs-)Messe in Leipzig. Aha! Geschenkt.

Aber was halten nun die Bewohner nach zwei Wochen Abstand von der "fast 50-Jährigen" Hanka Rackwitz?

Neben Belanglosigkeiten wurden "beim RTL" auch die härteren Themen angesprochen. Zum Beispiel der ewige Streit zwischen Zwangs-Hanka und Fräulein Menke. Die Camp-Älteste warf der TV-Maklerin vor, die Zwänge nur gespielt zu haben. Das tat sie schon kurz nach dem Rauswurf. Jetzt aber verhärteten sich die Fronten noch mehr.

Auch Super-Alexander "Honey" (34) ist sichtlich unangenehm berührt. Nicht allein Jens war also fassungslos, als er erkannte, mit welchem Wasser er sich erfrischt hatte. Gina-Lisa (30) nimmt's humorvoll: "Jetzt haben wir halt alle Hankas Pisse getrunken." Huch.

Fräulein Menke wiederholte nochmals den gesundheitlichen Aspekt: "Man weiß, dass Harnsäure sehr gesund für die Haut ist." Alles hat eben zwei Seiten... "Ich hätte nicht gedacht, dass es so thematisiert wird", beklagte sich Hanka, weil das Pipi-Gate unangenehm in die Breite geschmiert wurde. Das sagt eine Big-Brother-gestählte Hexe Hanka?

La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.
La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.

Und weiter hinab ging's im "Niveau-Limbo" "beim RTL": Keiner der Promis nahm mehr ein Blatt vor den Mund! Die Zweitplatzierte Rackwitz wurde von allen Campern hart kritisiert.

So sei Hanka eine "echte Dschungel-Plage" gewesen, wie Botox-Florian (36) betont. "Die Hanka hat so viel gefordert von uns Campern. Sie hat uns Männer unterdrückt."

Kaum einer nahm Hanka die massenhaft propagierten Zwangsstörungen ab. Beef kam erneut von Jens: "Ich bin froh, wieder hier zu sein. Da haben wir lieber noch zwei Kinder mehr als eine Hanka."

Und auch die bald verheiratete Mini-Kader (Loth, 44) konnte dem nur hinzufügen: "So was wie Hanka habe ich in meinem Leben zum ersten Mal kennengelernt!" Das sitzt!

Und Hanka R.'s Reaktionen? Sie bemühte lediglich ihre immer gleichen Sätze: "Zwänge sind wie alte Hausschuhe. Man streift sie immer wieder über..." Oder auch: "Zwänge sind nicht logisch, Kinder."

Stimmt. Nun gut, angeblich geht's mit Kameras bewaffnet in die Therapie... raus aus Mücheln - hinein in ein neues Leben! Viel Erfolg!

Fotos: RTL/Stefan Menne

Frau schubst fremden Mann vor U-Bahn

Neu

Diese 11-jährige hat ein riesiges Herz für Obdachlose

Neu

Todes-Rätsel geklärt: Deshalb verbrannte 65-Jähriger in Auto

Neu

Frau wacht auf und entdeckt Fremden unter ihrer Dusche

Neu

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.175
Anzeige

Einen Tag vor der Hinrichtung bekommt dieser Mörder unerwartet Besuch

Neu

Mutter warnt Eltern vor Waschmittel: Kleiner Sohn fast blind

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.260
Anzeige

Auto rast in Stauende. Laster und drei Autos brennen aus

Neu

So wild feierte Kourtney Kardashian Geburtstag

1.834

So sieht Moderatorin Nazan Eckes ganz früh am Morgen aus

2.352

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.587
Anzeige

Aktenzeichen XY: Frau erkennt brutalen Killer im TV wieder

13.660

Versuchter Gasanschlag: Tatverdächtiger streitet alles ab

1.579

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.859
Anzeige

Säuglings-Leiche aus Weißenfels: Baby kam durch "massive Gewalt" zu Tode

2.307

Skandal bei der Bundeswehr! Oberleutnant als Terror-Verdächtiger verhaftet

10.053
Update

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.041
Anzeige

Nach Prügel-Skandal: So reagiert die Flug-Gesellschaft

2.477

Hier wird ein Wettermoderator während der Live-Schalte vom Blitz getroffen

4.771

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.596
Anzeige

Rückruf! Diese Babyschuhe sollten Eure Kinder nicht mehr tragen

2.314

Razzia und Festnahmen! Haben diese beide Fußballclubs bei Spieler-Transfers betrogen?

1.813

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.096
Anzeige

Ärztin tot in ihrer Praxis gefunden

227

Zu wenige Haftplätze: Polizei muss abgelehnte Asylbewerber laufen lassen

2.525

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.078
Anzeige

Absoluter Rekord! So viel kassieren die Stars aus "Game of Thrones"

1.355

Wetten, dass Du dieses Eis noch nie gesehen hast... !?

3.111

Was ist denn auf dieser Ski-Piste in Sibirien los?

4.663

Grausames Familiendrama: Vater soll seine Kinder und dann sich selbst getötet haben

6.560
Update

Forscher warnt: Allergien werden immer schlimmer

1.451

Urteil gefällt! Streamen bei Kinox.to und Co. ist rechtswidrig

9.671

Video: Die Tore, mit denen der BVB die Bayern aus dem Pokal schmeißt

2.541

Warum steht denn hier ein Panzer vor dem Reichstag?

4.486

Zwölf Tote und elf Verletzte bei Meuterei in Gefängnis

1.463

Bei Einsatz wegen Ruhestörung! Polizei erschießt Mann

7.927

Der neue Hit im Netz! Diese App verändert Dein Geschlecht

4.129

Fernseher in der Zelle! BVB-Bomber darf Dortmund-Spiel schauen

2.662

Ganz offiziell! Rocco Stark postet Knutsch-Bild mit seiner Neuen

6.688

Weil sie einen Tampon nutzte, wäre diese 14-Jährige beinahe gestorben

10.784

Diese Lehrerinnen hatten gemeinsam Sex mit einem 16-jährigen

16.718

Sensation! Deswegen ist Nudossi jetzt besser als Nutella

29.834

Zum Niederknien: easyjet klaut von der BVG und die revanchieren sich

4.412

27-jährige erinnert sich an jeden Tag ihres Lebens

5.281

Hat sich Elyas M'Barek diese heiße Moderatorin geschnappt?

12.165

30-Jähriger will sich beim IS ausbilden lassen: Knast!

1.864

Mann erzählt, dass seine Ehefrau ermordet wurde. Doch ein Detail entlarvt ihn als Killer

9.594

Erstes Liebes-Selfie: Sarah Lombardi zeigt sich mega verliebt

5.284

Auf dieses Futter sollten Eure Katzen dringend verzichten

11.181

Liebes-Comeback bei GZSZ? Anni und Jasmin kommen sich wieder näher!

2.804

Helene ist endlich auf Instagram! Und ihre Fans sind richtig sauer

7.835

Polen will Schüler militärisch ausbilden

1.384

Nach Sex-Skandalen in der Bundeswehr: Leipziger Generalmajor gefeuert

7.160

Psychisch Kranker kündigt Tod von Polizisten im Internet an

3.681