Zwillinge für Ronaldo? Jetzt meldet sich Cristiano

Neu

Auskunftsrecht: Was dürfen Journalisten wirklich wissen?

Neu

Grausam! Tierquäler töten Känguru und binden es mit Ouzo-Flasche auf Stuhl

Neu

Das gabs noch nie: Die Bachelorette sammelt Körbe von ihren Männern!

Neu
13.435

Immer wieder Hanka! War ihre Behinderung nur gespielt?

Die Bewohner reagieren geschockt, als Hanka ihr Pinkel-Gate zugab! #BeefDanach #ibes
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!

Köln/Mücheln - Die Kleinstadt Mücheln in Sachsen-Anhalt hat einen Promi! Hanka ist zurück und mit ihr die Aufmerksamkeit... Aber ist diese ungetrübt?

Nein! Denn nun ist es raus! Hanka (47) hat gepiselt! Ganz offiziell! Was schon lange im Dunkeln gemunkelt wurde, ist jetzt glasklare Gewissheit geworden: Hanka hat in den von allen RTL-Campern genutzten Dschungelbach uriniert! Sie hatte im Übrigen auch mit ihrem großen Geschäft sichtliche Probleme (TAG24 berichtete darüber).

Das gab die "fast 50-jährige" Hanka offen zu. In der "Nachspiel"-Sendung bei RTL am Samstag plätscherte es aus ihr heraus: "Ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da nie etwas gewesen ist", sagte Phobie-Hanka. Als Frau mit Ticks müsse frau eben tricksen. So weit, so gut!

Direkt gelitten hat wohl nur Malle-Jens (47) unter dem Hanka-Strahl. Denn Jens hatte sich gleich nach Hankas Pisel-Ausflug sein Antlitz mit eben jenem Wasser gewaschen.

Schwamm drüber! Schließlich sei "Harnstoff gesund" für die Haut, sagte Sonja Zietlow (49), die die Bewohner direkt in der Sendung befragte. Naja... Und wieder sind wir drin im Fluss - zumindest in Hankas Zwängen und dem Zweifeln daran.

"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!
"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!

Der Reihe nach: Nach dem feuchten Pipi-Gate erfuhren wir in der RTL-Sendung auch Dinge, die uns nicht allzu sehr belasten: Hanka wurde nämlich mal Dritte beim Contest "Miss Tüte" bei einer (Verpackungs-)Messe in Leipzig. Aha! Geschenkt.

Aber was halten nun die Bewohner nach zwei Wochen Abstand von der "fast 50-Jährigen" Hanka Rackwitz?

Neben Belanglosigkeiten wurden "beim RTL" auch die härteren Themen angesprochen. Zum Beispiel der ewige Streit zwischen Zwangs-Hanka und Fräulein Menke. Die Camp-Älteste warf der TV-Maklerin vor, die Zwänge nur gespielt zu haben. Das tat sie schon kurz nach dem Rauswurf. Jetzt aber verhärteten sich die Fronten noch mehr.

Auch Super-Alexander "Honey" (34) ist sichtlich unangenehm berührt. Nicht allein Jens war also fassungslos, als er erkannte, mit welchem Wasser er sich erfrischt hatte. Gina-Lisa (30) nimmt's humorvoll: "Jetzt haben wir halt alle Hankas Pisse getrunken." Huch.

Fräulein Menke wiederholte nochmals den gesundheitlichen Aspekt: "Man weiß, dass Harnsäure sehr gesund für die Haut ist." Alles hat eben zwei Seiten... "Ich hätte nicht gedacht, dass es so thematisiert wird", beklagte sich Hanka, weil das Pipi-Gate unangenehm in die Breite geschmiert wurde. Das sagt eine Big-Brother-gestählte Hexe Hanka?

La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.
La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.

Und weiter hinab ging's im "Niveau-Limbo" "beim RTL": Keiner der Promis nahm mehr ein Blatt vor den Mund! Die Zweitplatzierte Rackwitz wurde von allen Campern hart kritisiert.

So sei Hanka eine "echte Dschungel-Plage" gewesen, wie Botox-Florian (36) betont. "Die Hanka hat so viel gefordert von uns Campern. Sie hat uns Männer unterdrückt."

Kaum einer nahm Hanka die massenhaft propagierten Zwangsstörungen ab. Beef kam erneut von Jens: "Ich bin froh, wieder hier zu sein. Da haben wir lieber noch zwei Kinder mehr als eine Hanka."

Und auch die bald verheiratete Mini-Kader (Loth, 44) konnte dem nur hinzufügen: "So was wie Hanka habe ich in meinem Leben zum ersten Mal kennengelernt!" Das sitzt!

Und Hanka R.'s Reaktionen? Sie bemühte lediglich ihre immer gleichen Sätze: "Zwänge sind wie alte Hausschuhe. Man streift sie immer wieder über..." Oder auch: "Zwänge sind nicht logisch, Kinder."

Stimmt. Nun gut, angeblich geht's mit Kameras bewaffnet in die Therapie... raus aus Mücheln - hinein in ein neues Leben! Viel Erfolg!

Fotos: RTL/Stefan Menne

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann will trotz Baby weiter auf die Bühne

Neu

Sport frei! Wer stellt denn hier sein neues Auswärtstrikot vor?

Neu

Horrorcrash auf A4: Auto kracht in Lkw, Drei Tote

27.266
Update

Plötzlich war sie da: Insel vor US-Küste aufgetaucht!

5.734

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

43.598
Anzeige

"Normalerweise ist das ein Koalitionsbruch", CSU-Chef Seehofer attackiert SPD und Kanzlerin

984

Mann ermordet Bruder und zündet Haus an

132

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

8.910
Anzeige

Hat der Vatikan-Finanzchef Kinder sexuell missbraucht?

616
Update

Zu viele Flüchtlinge! Seenotretter rufen um Hilfe

3.121

Makaber oder hilfreich? Firma näht Rucksäcke aus Flüchtlingsbooten

857

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

17.242
Anzeige

Wegen Bombe: Gefängnis muss geräumt werden

1.491

Total abgehoben? Stereoact fliegen jetzt ins Weltall

662

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

29.273
Anzeige

Italien droht mit Abweisung von Schiffen

3.713

Rückruf! Diesen Ketchup solltet Ihr nicht auf Eure Pommes machen

1.540

Das gab's noch nie! Bachelorette schleust Lockvogel ein

4.603

Ist Trash-Girl Georgina Fleur von einem Sugardaddy schwanger?

7.087

Kellnerin geht in diesem Outfit zur Arbeit und kriegt richtig Ärger!

10.067

Heiße Russin verrät, auf was Milliardäre so richtig abfahren

6.954

Eurowings-Flieger auf Weg nach Berlin vom Blitz getroffen

7.414

Randalieren die Linksradikalen zum G20 in Berlin statt Hamburg?

370

Das unterscheidet diese Schönheit von anderen Models

3.191

Geheim-Basis auf dem Mars? Was steckt hinter diesen Aufnahmen?

6.400

Gladbach muss für RB-Leipzig-Verhöhnung ordentlich blechen

6.248

Hat Berlinerin Mann getötet und in Mülltonne geworfen?

574

Shit Happens! Kämpferin kackt mitten im Kampf in Käfig

20.891

Nach jahrelangem Missbrauch: Mann stürzt 18-jähriges Opfer von Mauer

11.483

Da vergeht einem der Appetit! Fäkal-Alarm im Kaffee

2.729

Gips oder Koks? Mann saß 90 Tage im Knast

1.849

Weil er in die Kneipe will: Frau beißt ihrem Freund in die Eier

3.050

Strafe für zweifachen Kindermörder wird womöglich verschärft

1.214

Morddrohung und Beissattacke - Ex-Gefangener geht auf eigene Mutter los

1.418

Ex-Kandidat packt aus: Wie fake ist die Bachelorette wirklich?

12.836

Baugerüst kippt um und fällt auf 21-jährigen Arbeiter

4.019

Reifenplatzer von Billigflieger legt kompletten Flughafen lahm

3.569

Beziehungsstreit eskaliert komplett: Mann bringt Partnerin fast um!

2.713

Als er helfen wollte, gingen zwei Männer auf ihn los: Tramfahrer verprügelt

2.900

Studie zeigt: Wir spülen unser Geld im Klo herunter

765

Wer sendet denn hier knackige Urlaubsgrüße?

2.706

Gefährlicher Klau: Diebe stehlen Notfallkoffer für Babys aus Rettungswagen

2.175

Großaufgebot der Polizei: Raubüberfall entpuppt sich als Rachefeldzug

1.601

Dramatische Szenen! Mieter springt aus brennendem Haus

1.893

Jogi Löw will Miro Klose für die Fußball WM 2018 verpflichten

4.098

Krasse Veränderung! Heute erkennt Ihr die Killerpilze nicht wieder

9.518

Mehrere Verletzte nach Bus-Vollbremsung

257

Polizei jagt zugedröhnten Axt-Randalierer und findet scharfe Schusswaffe

2.015

Antifa-Ausstieg leicht gemacht: So will die AfD helfen

3.721

Eltern werden im Urlaub betrogen, dann organisiert die Tochter das

4.849

Ihr werdet nicht glauben, wo Mann sich jetzt Botox hinspritzen lässt

2.720

Gefährliche Aktion! Hier blockieren Atommüll-Gegner den Neckar

991

Flug nach Venedig: Passagiere müssen bei Landung Schwimmwesten tragen

4.647

Gedenkfeier und Gästelisten-Plätze für Berliner Party-Polizisten

3.037

In Plastiksäcken verpackter Mann tot in Müllcontainer gefunden

6.418