Facebook down! Massive Störungen in ganz Europa

Top

Große Sorge in Deutschland! In diesem Gebiet fallen mysteriöse Schüsse

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.568
Anzeige

74-Jährige will Autofahrerin helfen und stirbt

Neu
13.465

Immer wieder Hanka! War ihre Behinderung nur gespielt?

Die Bewohner reagieren geschockt, als Hanka ihr Pinkel-Gate zugab! #BeefDanach #ibes
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!

Köln/Mücheln - Die Kleinstadt Mücheln in Sachsen-Anhalt hat einen Promi! Hanka ist zurück und mit ihr die Aufmerksamkeit... Aber ist diese ungetrübt?

Nein! Denn nun ist es raus! Hanka (47) hat gepiselt! Ganz offiziell! Was schon lange im Dunkeln gemunkelt wurde, ist jetzt glasklare Gewissheit geworden: Hanka hat in den von allen RTL-Campern genutzten Dschungelbach uriniert! Sie hatte im Übrigen auch mit ihrem großen Geschäft sichtliche Probleme (TAG24 berichtete darüber).

Das gab die "fast 50-jährige" Hanka offen zu. In der "Nachspiel"-Sendung bei RTL am Samstag plätscherte es aus ihr heraus: "Ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da nie etwas gewesen ist", sagte Phobie-Hanka. Als Frau mit Ticks müsse frau eben tricksen. So weit, so gut!

Direkt gelitten hat wohl nur Malle-Jens (47) unter dem Hanka-Strahl. Denn Jens hatte sich gleich nach Hankas Pisel-Ausflug sein Antlitz mit eben jenem Wasser gewaschen.

Schwamm drüber! Schließlich sei "Harnstoff gesund" für die Haut, sagte Sonja Zietlow (49), die die Bewohner direkt in der Sendung befragte. Naja... Und wieder sind wir drin im Fluss - zumindest in Hankas Zwängen und dem Zweifeln daran.

"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!
"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!

Der Reihe nach: Nach dem feuchten Pipi-Gate erfuhren wir in der RTL-Sendung auch Dinge, die uns nicht allzu sehr belasten: Hanka wurde nämlich mal Dritte beim Contest "Miss Tüte" bei einer (Verpackungs-)Messe in Leipzig. Aha! Geschenkt.

Aber was halten nun die Bewohner nach zwei Wochen Abstand von der "fast 50-Jährigen" Hanka Rackwitz?

Neben Belanglosigkeiten wurden "beim RTL" auch die härteren Themen angesprochen. Zum Beispiel der ewige Streit zwischen Zwangs-Hanka und Fräulein Menke. Die Camp-Älteste warf der TV-Maklerin vor, die Zwänge nur gespielt zu haben. Das tat sie schon kurz nach dem Rauswurf. Jetzt aber verhärteten sich die Fronten noch mehr.

Auch Super-Alexander "Honey" (34) ist sichtlich unangenehm berührt. Nicht allein Jens war also fassungslos, als er erkannte, mit welchem Wasser er sich erfrischt hatte. Gina-Lisa (30) nimmt's humorvoll: "Jetzt haben wir halt alle Hankas Pisse getrunken." Huch.

Fräulein Menke wiederholte nochmals den gesundheitlichen Aspekt: "Man weiß, dass Harnsäure sehr gesund für die Haut ist." Alles hat eben zwei Seiten... "Ich hätte nicht gedacht, dass es so thematisiert wird", beklagte sich Hanka, weil das Pipi-Gate unangenehm in die Breite geschmiert wurde. Das sagt eine Big-Brother-gestählte Hexe Hanka?

La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.
La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.

Und weiter hinab ging's im "Niveau-Limbo" "beim RTL": Keiner der Promis nahm mehr ein Blatt vor den Mund! Die Zweitplatzierte Rackwitz wurde von allen Campern hart kritisiert.

So sei Hanka eine "echte Dschungel-Plage" gewesen, wie Botox-Florian (36) betont. "Die Hanka hat so viel gefordert von uns Campern. Sie hat uns Männer unterdrückt."

Kaum einer nahm Hanka die massenhaft propagierten Zwangsstörungen ab. Beef kam erneut von Jens: "Ich bin froh, wieder hier zu sein. Da haben wir lieber noch zwei Kinder mehr als eine Hanka."

Und auch die bald verheiratete Mini-Kader (Loth, 44) konnte dem nur hinzufügen: "So was wie Hanka habe ich in meinem Leben zum ersten Mal kennengelernt!" Das sitzt!

Und Hanka R.'s Reaktionen? Sie bemühte lediglich ihre immer gleichen Sätze: "Zwänge sind wie alte Hausschuhe. Man streift sie immer wieder über..." Oder auch: "Zwänge sind nicht logisch, Kinder."

Stimmt. Nun gut, angeblich geht's mit Kameras bewaffnet in die Therapie... raus aus Mücheln - hinein in ein neues Leben! Viel Erfolg!

Fotos: RTL/Stefan Menne

Bye Bye goldener Herbst! Kälte, Regen und Gewitter stehen vor der Tür

Neu

Während Abgeordnete über Extremismus streiten, malt dieses Mädchen Einhörner

Neu

Achtung! In dieser Pizza könnten Glas-Splitter sein

Neu

Nach tragischen Verlusten: Fiona Erdmann beschäftigt sich mit Leben nach dem Tod

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

13.098
Anzeige

Karriere in der Verwaltung: Air-Berlin-Mitarbeiter könnten Löcher stopfen

Neu

Bestialische Vergewaltigung: Täter muss für 11,5 Jahre in den Knast!

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.190
Anzeige

Er hatte drei Identitäten: Polizei schnappt dreisten Seriendieb

Neu

25.000 Geräte! Alle DM-Verkäufer bekommen ein Smartphone

Neu

Hier verirrt sich ein riesiger 15-Meter-Wal ins Hafenbecken

1.338

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

9.811
Anzeige

Todesangst auf Flug nach Leipzig: Für Passagiere fehlten die Atemmasken

4.953

Krass! 31-jähriger Mann betreibt illegales Doping-Untergrundlabor

786

TAG24 sucht genau Dich!

71.802
Anzeige

Körperdouble? Ist die Frau an der Seite von Donald Trump gar nicht Melania?

2.321

Er beschwert sich über die eingebrochene Tür, dabei war es Rettung in letzter Minute

1.576

Mit Fangeisen getötet! Polizei sucht Katzenquäler

972

Er wollte doch nur nett sein! Polizei rückt an, weil Mann Blumen verteilt

1.221

Rauschender Empfang am Flughafen für unseren neuen Ironman

884

Channing Tatum will nicht mehr mit Weinstein zusammenarbeiten

686

Biker rutscht auf Gegenfahrbahn und wird überrollt

2.407

Gigantische Werbeaktion: Netflix streamt "Star Trek"-Serie auf Fernsehturm

562

Urteil gerecht? Fußballer vorbestraft, weil er mit Gegenspieler zusammenknallt

1.127

Allein unter Hühnern: Bauer Günter sucht die große Liebe

1.270

Bauarbeiter stoßen auf Weltkriegs-Granaten

1.674

Biker fährt Polizisten um und lässt ihn liegen

1.735

Bällebad der Träume: Start-Up bringt das runde Plastik bis ins Wohnzimmer

499

Premierminister Trudeau bricht in Tränen aus: Dieser beliebte Sänger ist tot

4.085

Dieser Europameister verkauft jetzt Schuhe

855

Vergewaltigte Camperin: Heute fällt das Urteil!

1.988

Beziehungsstatus "unklar": Ist Palina Rojinski wieder Single?

4.265

Hier steht jetzt Deutschlands erstes "Bordoll"

4.281

Aus Angst vor Abschiebung? Mutter ertränkt ihre beiden Söhne in der Wanne

3.078

Fahrgäste wollen Mann von Gleisen retten, doch dann fährt der Zug ein

2.798
Update

Mann erschießt auf Arbeit drei Kollegen und verletzt zwei weitere Menschen

2.696

Mit diesem Wein schmeckt der Döner doppelt lecker

739

Vater entführt Tochter (5) und droht sie umzubringen

2.181

Madrid plant Zwangs-Maßnahmen gegen Katalonien

863
Update

Kran kracht auf Luxus-Sportwagen! Dann passiert ein Wunder

3.238

Pärchen liegt Arm in Arm tot im Nationalpark

9.959

Thailand: Wer hier am Strand raucht, kann bald in den Knast kommen

1.409

Das passiert, wenn Micaelas Freund sie auf der Venus besucht

7.282

Grauenvolle Tat: Mann bedroht Frau mit Waffe und vergewaltigt sie

3.654

Mord nach Streit: Das sind die Einzelheiten einer schrecklichen Nacht

2.969

"Drecksverein": So rechnet Bushido mit dem Versandhaus Otto ab

9.042

Melanie Müller: Volle Girl-Power auf Mallorca mit Oma Gabriela und Baby Mia Rose

1.598

Ein schwuler Sohn? Für Sara Kulka kein Problem!

1.436

Dresdnerin zeigt ihre Dessous, und die Konkurrenz entlarvt ihr Sextoy-Versteck

16.704

Ypsilanti will nicht mehr für den Landtag kandidieren

202

Seine Eltern starben im Feuer: Aber wie geht es dem Sohn?

493

Heißer Zellstoff verbrennt Arbeiter in Papier-Fabrik: tot!

3.502

Von Lkw begraben! Hier kämpfen die Retter um das Leben eines Mannes

17.277

Gute Idee? Pietro Lombardi protzt mit neuer Nobelkarosse

6.040

Vater stellt Stromgenerator falsch auf: Jetzt sind seine Kinder tot

5.012