Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

Top

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

Top
Update

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

Neu

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

Neu
13.175

Immer wieder Hanka! War ihre Behinderung nur gespielt?

Die Bewohner reagieren geschockt, als Hanka ihr Pinkel-Gate zugab! #BeefDanach #ibes
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!

Köln/Mücheln - Die Kleinstadt Mücheln in Sachsen-Anhalt hat einen Promi! Hanka ist zurück und mit ihr die Aufmerksamkeit... Aber ist diese ungetrübt?

Nein! Denn nun ist es raus! Hanka (47) hat gepiselt! Ganz offiziell! Was schon lange im Dunkeln gemunkelt wurde, ist jetzt glasklare Gewissheit geworden: Hanka hat in den von allen RTL-Campern genutzten Dschungelbach uriniert! Sie hatte im Übrigen auch mit ihrem großen Geschäft sichtliche Probleme (TAG24 berichtete darüber).

Das gab die "fast 50-jährige" Hanka offen zu. In der "Nachspiel"-Sendung bei RTL am Samstag plätscherte es aus ihr heraus: "Ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da nie etwas gewesen ist", sagte Phobie-Hanka. Als Frau mit Ticks müsse frau eben tricksen. So weit, so gut!

Direkt gelitten hat wohl nur Malle-Jens (47) unter dem Hanka-Strahl. Denn Jens hatte sich gleich nach Hankas Pisel-Ausflug sein Antlitz mit eben jenem Wasser gewaschen.

Schwamm drüber! Schließlich sei "Harnstoff gesund" für die Haut, sagte Sonja Zietlow (49), die die Bewohner direkt in der Sendung befragte. Naja... Und wieder sind wir drin im Fluss - zumindest in Hankas Zwängen und dem Zweifeln daran.

"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!
"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!

Der Reihe nach: Nach dem feuchten Pipi-Gate erfuhren wir in der RTL-Sendung auch Dinge, die uns nicht allzu sehr belasten: Hanka wurde nämlich mal Dritte beim Contest "Miss Tüte" bei einer (Verpackungs-)Messe in Leipzig. Aha! Geschenkt.

Aber was halten nun die Bewohner nach zwei Wochen Abstand von der "fast 50-Jährigen" Hanka Rackwitz?

Neben Belanglosigkeiten wurden "beim RTL" auch die härteren Themen angesprochen. Zum Beispiel der ewige Streit zwischen Zwangs-Hanka und Fräulein Menke. Die Camp-Älteste warf der TV-Maklerin vor, die Zwänge nur gespielt zu haben. Das tat sie schon kurz nach dem Rauswurf. Jetzt aber verhärteten sich die Fronten noch mehr.

Auch Super-Alexander "Honey" (34) ist sichtlich unangenehm berührt. Nicht allein Jens war also fassungslos, als er erkannte, mit welchem Wasser er sich erfrischt hatte. Gina-Lisa (30) nimmt's humorvoll: "Jetzt haben wir halt alle Hankas Pisse getrunken." Huch.

Fräulein Menke wiederholte nochmals den gesundheitlichen Aspekt: "Man weiß, dass Harnsäure sehr gesund für die Haut ist." Alles hat eben zwei Seiten... "Ich hätte nicht gedacht, dass es so thematisiert wird", beklagte sich Hanka, weil das Pipi-Gate unangenehm in die Breite geschmiert wurde. Das sagt eine Big-Brother-gestählte Hexe Hanka?

La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.
La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.

Und weiter hinab ging's im "Niveau-Limbo" "beim RTL": Keiner der Promis nahm mehr ein Blatt vor den Mund! Die Zweitplatzierte Rackwitz wurde von allen Campern hart kritisiert.

So sei Hanka eine "echte Dschungel-Plage" gewesen, wie Botox-Florian (36) betont. "Die Hanka hat so viel gefordert von uns Campern. Sie hat uns Männer unterdrückt."

Kaum einer nahm Hanka die massenhaft propagierten Zwangsstörungen ab. Beef kam erneut von Jens: "Ich bin froh, wieder hier zu sein. Da haben wir lieber noch zwei Kinder mehr als eine Hanka."

Und auch die bald verheiratete Mini-Kader (Loth, 44) konnte dem nur hinzufügen: "So was wie Hanka habe ich in meinem Leben zum ersten Mal kennengelernt!" Das sitzt!

Und Hanka R.'s Reaktionen? Sie bemühte lediglich ihre immer gleichen Sätze: "Zwänge sind wie alte Hausschuhe. Man streift sie immer wieder über..." Oder auch: "Zwänge sind nicht logisch, Kinder."

Stimmt. Nun gut, angeblich geht's mit Kameras bewaffnet in die Therapie... raus aus Mücheln - hinein in ein neues Leben! Viel Erfolg!

Fotos: RTL/Stefan Menne

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

Neu

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.306
Anzeige

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

Neu

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.540
Anzeige

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

Neu

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

Neu

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

3.910

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

5.759

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

2.024

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.546
Anzeige

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

861

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

287

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

3.826
Anzeige

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

3.785

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

2.243

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

4.550

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

9.555

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.011

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

7.207

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

2.173

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

6.034

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

9.029

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

2.654

Sie bekam eine Pizza-Bestellung, die wirklich komisch ist

858

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.437

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

12.136

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

2.830

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.565

Boote treiben brennend auf der Spree

2.684

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

6.463

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.529

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

8.421
Update

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.467

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

1.724

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.196

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

8.633

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

5.842

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.497

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

5.734

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

8.710

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

5.673

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.067

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

5.361

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

725

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

11.499

Zug entgleist kurz nach dem Verlassen des Bahnhofs: Drei Verletzte

7.020
Update

Nacht der Rosen: Wer bekommt den letzten Bachelor-Kuss?

1.705

Terror-Alarm in London! Mindestens vier Tote und 20 Verletzte

22.175
Update

Vor Deutschland-Debüt: Löw schwärmt von Timo Werner

962

Nicht nur Charlie Sheen ist in Hollywood an HIV erkrankt

11.841

Dieser GZSZ-Hottie hat seinen Vertrag verlängert

4.240

Fan stinksauer: "Ich habe jeglichen Respekt vor Andrea Berg verloren"

21.091

Dieser Dreijährige ist in einem Spielzeug-Automaten gefangen

4.490