Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
Top
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
Neu
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
3.258
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
157
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.433
Anzeige
13.475

Immer wieder Hanka! War ihre Behinderung nur gespielt?

Die Bewohner reagieren geschockt, als Hanka ihr Pinkel-Gate zugab! #BeefDanach #ibes
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!

Köln/Mücheln - Die Kleinstadt Mücheln in Sachsen-Anhalt hat einen Promi! Hanka ist zurück und mit ihr die Aufmerksamkeit... Aber ist diese ungetrübt?

Nein! Denn nun ist es raus! Hanka (47) hat gepiselt! Ganz offiziell! Was schon lange im Dunkeln gemunkelt wurde, ist jetzt glasklare Gewissheit geworden: Hanka hat in den von allen RTL-Campern genutzten Dschungelbach uriniert! Sie hatte im Übrigen auch mit ihrem großen Geschäft sichtliche Probleme (TAG24 berichtete darüber).

Das gab die "fast 50-jährige" Hanka offen zu. In der "Nachspiel"-Sendung bei RTL am Samstag plätscherte es aus ihr heraus: "Ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da nie etwas gewesen ist", sagte Phobie-Hanka. Als Frau mit Ticks müsse frau eben tricksen. So weit, so gut!

Direkt gelitten hat wohl nur Malle-Jens (47) unter dem Hanka-Strahl. Denn Jens hatte sich gleich nach Hankas Pisel-Ausflug sein Antlitz mit eben jenem Wasser gewaschen.

Schwamm drüber! Schließlich sei "Harnstoff gesund" für die Haut, sagte Sonja Zietlow (49), die die Bewohner direkt in der Sendung befragte. Naja... Und wieder sind wir drin im Fluss - zumindest in Hankas Zwängen und dem Zweifeln daran.

"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!
"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!

Der Reihe nach: Nach dem feuchten Pipi-Gate erfuhren wir in der RTL-Sendung auch Dinge, die uns nicht allzu sehr belasten: Hanka wurde nämlich mal Dritte beim Contest "Miss Tüte" bei einer (Verpackungs-)Messe in Leipzig. Aha! Geschenkt.

Aber was halten nun die Bewohner nach zwei Wochen Abstand von der "fast 50-Jährigen" Hanka Rackwitz?

Neben Belanglosigkeiten wurden "beim RTL" auch die härteren Themen angesprochen. Zum Beispiel der ewige Streit zwischen Zwangs-Hanka und Fräulein Menke. Die Camp-Älteste warf der TV-Maklerin vor, die Zwänge nur gespielt zu haben. Das tat sie schon kurz nach dem Rauswurf. Jetzt aber verhärteten sich die Fronten noch mehr.

Auch Super-Alexander "Honey" (34) ist sichtlich unangenehm berührt. Nicht allein Jens war also fassungslos, als er erkannte, mit welchem Wasser er sich erfrischt hatte. Gina-Lisa (30) nimmt's humorvoll: "Jetzt haben wir halt alle Hankas Pisse getrunken." Huch.

Fräulein Menke wiederholte nochmals den gesundheitlichen Aspekt: "Man weiß, dass Harnsäure sehr gesund für die Haut ist." Alles hat eben zwei Seiten... "Ich hätte nicht gedacht, dass es so thematisiert wird", beklagte sich Hanka, weil das Pipi-Gate unangenehm in die Breite geschmiert wurde. Das sagt eine Big-Brother-gestählte Hexe Hanka?

La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.
La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.

Und weiter hinab ging's im "Niveau-Limbo" "beim RTL": Keiner der Promis nahm mehr ein Blatt vor den Mund! Die Zweitplatzierte Rackwitz wurde von allen Campern hart kritisiert.

So sei Hanka eine "echte Dschungel-Plage" gewesen, wie Botox-Florian (36) betont. "Die Hanka hat so viel gefordert von uns Campern. Sie hat uns Männer unterdrückt."

Kaum einer nahm Hanka die massenhaft propagierten Zwangsstörungen ab. Beef kam erneut von Jens: "Ich bin froh, wieder hier zu sein. Da haben wir lieber noch zwei Kinder mehr als eine Hanka."

Und auch die bald verheiratete Mini-Kader (Loth, 44) konnte dem nur hinzufügen: "So was wie Hanka habe ich in meinem Leben zum ersten Mal kennengelernt!" Das sitzt!

Und Hanka R.'s Reaktionen? Sie bemühte lediglich ihre immer gleichen Sätze: "Zwänge sind wie alte Hausschuhe. Man streift sie immer wieder über..." Oder auch: "Zwänge sind nicht logisch, Kinder."

Stimmt. Nun gut, angeblich geht's mit Kameras bewaffnet in die Therapie... raus aus Mücheln - hinein in ein neues Leben! Viel Erfolg!

Fotos: RTL/Stefan Menne

Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
13.578
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
4.221
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
4.888
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
2.103
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
6.217
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
9.276
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
1.918
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
6.580
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
6.896
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
123
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
3.861
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
20.838
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
1.965
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
11.633
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
1.620
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
5.507
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
7.521
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
3.559
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
44.763
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
3.763
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
2.029
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
910
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
3.385
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.354
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
3.646
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
1.015
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
651
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
5.867
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
6.781
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
10.078
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
8.418
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
1.836
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
16.168
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
2.377
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
3.144
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
8.040
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
4.928
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
5.775
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
9.452
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
474
Polizeistation von Waschbär überfallen
2.822
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
2.834
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
3.469
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.647
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
29.462
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
1.389
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
5.031
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
4.723
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
62.402
Wie finde ich für mich den perfekten Weihnachtsbaum?
777
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
4.456
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
5.812
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
938