Nach fiesem Sex-Witz: Ex-Spice Girl Mel B rastet in Live-Sendung aus und geht

Neu

Panik! Familienvater findet hier eine Giftschlange, aber wo?

Neu

Weil Autofahrer sich nicht benehmen können, wird ganze Brücke gesperrt

Neu

Skandal! 4-Jährige in Kita mit Panzertape an den Stuhl gefesselt

Neu
13.448

Immer wieder Hanka! War ihre Behinderung nur gespielt?

Die Bewohner reagieren geschockt, als Hanka ihr Pinkel-Gate zugab! #BeefDanach #ibes
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!
Das kleine Geschäft am Rande... Hanka hat den Bach benutzt, um sich zu erleichtern! Die Bewohner reagieren entsetzt!

Köln/Mücheln - Die Kleinstadt Mücheln in Sachsen-Anhalt hat einen Promi! Hanka ist zurück und mit ihr die Aufmerksamkeit... Aber ist diese ungetrübt?

Nein! Denn nun ist es raus! Hanka (47) hat gepiselt! Ganz offiziell! Was schon lange im Dunkeln gemunkelt wurde, ist jetzt glasklare Gewissheit geworden: Hanka hat in den von allen RTL-Campern genutzten Dschungelbach uriniert! Sie hatte im Übrigen auch mit ihrem großen Geschäft sichtliche Probleme (TAG24 berichtete darüber).

Das gab die "fast 50-jährige" Hanka offen zu. In der "Nachspiel"-Sendung bei RTL am Samstag plätscherte es aus ihr heraus: "Ich kann meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass da nie etwas gewesen ist", sagte Phobie-Hanka. Als Frau mit Ticks müsse frau eben tricksen. So weit, so gut!

Direkt gelitten hat wohl nur Malle-Jens (47) unter dem Hanka-Strahl. Denn Jens hatte sich gleich nach Hankas Pisel-Ausflug sein Antlitz mit eben jenem Wasser gewaschen.

Schwamm drüber! Schließlich sei "Harnstoff gesund" für die Haut, sagte Sonja Zietlow (49), die die Bewohner direkt in der Sendung befragte. Naja... Und wieder sind wir drin im Fluss - zumindest in Hankas Zwängen und dem Zweifeln daran.

"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!
"Miss Tüte" Hanka Rackwitz (47) zum Pipi-Gate: "Ich stehe gerne im Mittelpunkt, aber nicht mit Urinproblemen." Zu spät!

Der Reihe nach: Nach dem feuchten Pipi-Gate erfuhren wir in der RTL-Sendung auch Dinge, die uns nicht allzu sehr belasten: Hanka wurde nämlich mal Dritte beim Contest "Miss Tüte" bei einer (Verpackungs-)Messe in Leipzig. Aha! Geschenkt.

Aber was halten nun die Bewohner nach zwei Wochen Abstand von der "fast 50-Jährigen" Hanka Rackwitz?

Neben Belanglosigkeiten wurden "beim RTL" auch die härteren Themen angesprochen. Zum Beispiel der ewige Streit zwischen Zwangs-Hanka und Fräulein Menke. Die Camp-Älteste warf der TV-Maklerin vor, die Zwänge nur gespielt zu haben. Das tat sie schon kurz nach dem Rauswurf. Jetzt aber verhärteten sich die Fronten noch mehr.

Auch Super-Alexander "Honey" (34) ist sichtlich unangenehm berührt. Nicht allein Jens war also fassungslos, als er erkannte, mit welchem Wasser er sich erfrischt hatte. Gina-Lisa (30) nimmt's humorvoll: "Jetzt haben wir halt alle Hankas Pisse getrunken." Huch.

Fräulein Menke wiederholte nochmals den gesundheitlichen Aspekt: "Man weiß, dass Harnsäure sehr gesund für die Haut ist." Alles hat eben zwei Seiten... "Ich hätte nicht gedacht, dass es so thematisiert wird", beklagte sich Hanka, weil das Pipi-Gate unangenehm in die Breite geschmiert wurde. Das sagt eine Big-Brother-gestählte Hexe Hanka?

La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.
La Rackwitz hatte wieder mehr Sendezeit als alle anderen Camper zusammen, könnte man meinen.

Und weiter hinab ging's im "Niveau-Limbo" "beim RTL": Keiner der Promis nahm mehr ein Blatt vor den Mund! Die Zweitplatzierte Rackwitz wurde von allen Campern hart kritisiert.

So sei Hanka eine "echte Dschungel-Plage" gewesen, wie Botox-Florian (36) betont. "Die Hanka hat so viel gefordert von uns Campern. Sie hat uns Männer unterdrückt."

Kaum einer nahm Hanka die massenhaft propagierten Zwangsstörungen ab. Beef kam erneut von Jens: "Ich bin froh, wieder hier zu sein. Da haben wir lieber noch zwei Kinder mehr als eine Hanka."

Und auch die bald verheiratete Mini-Kader (Loth, 44) konnte dem nur hinzufügen: "So was wie Hanka habe ich in meinem Leben zum ersten Mal kennengelernt!" Das sitzt!

Und Hanka R.'s Reaktionen? Sie bemühte lediglich ihre immer gleichen Sätze: "Zwänge sind wie alte Hausschuhe. Man streift sie immer wieder über..." Oder auch: "Zwänge sind nicht logisch, Kinder."

Stimmt. Nun gut, angeblich geht's mit Kameras bewaffnet in die Therapie... raus aus Mücheln - hinein in ein neues Leben! Viel Erfolg!

Fotos: RTL/Stefan Menne

Harte Worte: Kanzler-Kandidat Martin Schulz geht Trump an

Neu

Merkel plaudert Privates aus: Das ist ihre größte Schwäche

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

53.753
Anzeige

Video aufgetaucht: Vermummte blockieren U-Bahn und besprühen kompletten Wagen

Neu

Krankenhaus-Pfusch? Baby stirbt einen Tag nach Entlassung

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

48.812
Anzeige

Schock in der Basketball-Bundesliga! Tumor bei MBC-Star Kerusch entdeckt

Neu

Letzte Rosinenbomber der Welt im Dschungel aufgespürt

1.971

Rockstar mit junger Freundin bei Sex auf Flugzeugklo erwischt

3.044

Weil Mann Wasserstoffperoxid tankte: Ganzes Wohnviertel evakuiert

2.162

Zug rammt Lastwagen und entgleist: Mehr als 40 Verletzte

4.024

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.506
Anzeige

Mit diesem Foto schockt Verona Pooth ihre Fans

4.740

Viele Verletzte bei Motorrad-Crashs in wenigen Stunden

263

Lkw verliert 24 Tonnen Betonplatten auf der Autobahn

1.505

Er bangt um ihre Sicherheit: Sigmar Gabriels Frau wird bedroht

1.677

Unglück in den Bergen! Wanderer stürzt 200 Meter in den Tod

2.337

Krasse Veränderung: So sieht ESC-Kandidatin Jamie-Lee nicht mehr aus

4.819

Hauswand stürzt ein. Plötzlich ist Wohnzimmer ein Freisitz

2.766

Tragischer Unfall auf Mallorca: Deutscher Tourist gestorben!

13.699

Motorrad stößt mit Fußgängerinnen zusammen: Drei Verletzte

6.578

Große Trauer! Walross-Kind Loki gestorben

2.494

Schwerverbrecher entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

3.133

Das passiert, wenn Ihr nicht jeden Tag Eure Unterwäsche wechselt

9.105

Weil sie jahrelang Baby-Puder benutzte: Frau muss an Krebs sterben

12.528

Islamistische Terrorverdächtige dürfen abgeschoben werden

1.602

So will die Bundesregierung künftig gegen Impfmuffel vorgehen

2.488

Drogenhandel im Darknet: Razzia bei Ex-Grünen-Politiker

3.239

Großzügige Spende: Hessen schenkt dem "armen" Berlin eine Flagge

113

Mann randaliert in Asyl-Heim und zeigt seinen Penis

3.508

Dramatischer Brand in Hochhaus: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

10.719
Update

Politisches Statement? Damit sorgte Billy Joel beim Konzert für Aufsehen

1.483

Leichtgläubig: Freier geben Prostituierte EC-Karte mit PIN-Nummer

2.895

Darum vertragt Ihr Alkohol mit den Jahren immer schlechter

12.982

Drama in Sachsen: Politiker fällt bei Bürgergespräch um und stirbt

19.819

19-Jähriger schlägt mit Beil auf die eigenen Eltern ein

1.881

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

3.197

Nach Frauenmord und Flucht: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mörder erlassen

984

Gift-Eier-Skandal: Fipronil erstmals auch in Sachsen nachgewiesen

4.661

89-jährige schleift mit Minivan Fußgängerin über Parkplatz

2.212

Ex-Kandidatin packt aus: Sarah und Dominik verschwanden auf dem Klo!

10.380

Wegen seiner Hautfarbe: NPD hetzt gegen Bundestags-Abgeordneten

2.930

Mitten in Leipzig: Mann zündet sich auf offener Straße selbst an

34.427

Frauen mit dieser Haarfarbe wird einfach mehr zugetraut

2.479

Shisha-Streit: 15-Jähriger soll Mädchen (11) erstochen haben

3.820

"Du Kackvogel!" Wie sie mit einem Post Tausenden Frauen Mut macht

2.807

Flughafen-Streik! Tausende Passagiere betroffen

2.377

Büffel brechen aus Zirkus aus und verursachen tödlichen Unfall

2.971

Kinderwunsch! Lagert Beth Ditto etwa Sperma im Tiefkühlfach?

816

Vermisster Patient lag tagelang tot auf Klinikgelände

17.385

Nach Todes-Unfall mit Carsharing-Auto: Was ist zwischen den Freunden vorgefallen?

3.631

Absolutes Müllchaos! So schlimm sieht das Highfield von oben aus

9.451

Hauptmann von Köpenick bald Weltkulturerbe?

352

Ohne Führerschein! Rentner kracht auf der Flucht in Streifenwagen

2.202

Herrchen, der Hund mit Schlägen und Würgen quälte, darf ihn behalten

3.024