Giovanni ist zurück bei "Let's Dance", doch dafür musste einer gehen

Neu

Nach wochenlangem Streit: Mädchen verbrennt Mitschülerin!

Neu

Schwerer Unfall! Straßenbahn erfasst Rolli-Fahrer

Neu

Staatsanwalt jagt Berliner Afd-Politiker

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.745
Anzeige
22.235

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

Tag 7 im Camp. #Albtraum-Kader und die stuhlbefreite #Hanka hatten heute wieder ewige Sendeminuten gefüllt. #Drogenbeichte!!!

Brisbane - Hanka hat zwischenzeitlich wie von Zauberhand ihre Angst vorm Plumpsklo abgelegt. Eine Drogenbeichte und der erste Rausschmiss standen an.

"Dafür brauche ich zu Hause anderthalb Stunden", meinte Hanka (47), nachdem ihr Werk vollbracht war.
"Dafür brauche ich zu Hause anderthalb Stunden", meinte Hanka (47), nachdem ihr Werk vollbracht war.

Beginnen wir mit dem Wichtigsten: Dem kleinen "Schiss" der Hanka R. Der Dschungel scheint ihr wirklich richtig gut zu tun! Am sechsten Tag umarmte sie gar spontan Nicole, und am siebten Tag geht die Ex-TV-Maklerin zum ersten Mal aufs Dschungel-Plumpsklo!

Ihr erster Klo-Besuch lief demnach erfolgreich: "Dafür brauche ich zu Hause anderthalb Stunden", sagte sie und ging mit dem Toilettenpapier in ihrer Frischhaltedose stolz zurück zu ihren Campern.

Moment! Das war ihr erster Gang zur Dschungel-Toilette? Da scheinen die Spekulationen um das oftmalige "Baden" im Fluss also zu stimmen...

Ihre kleine Lagerfeuer-Drogenbeichte gab es auch zu hören. Durch Drogen hätte Hanka in den 90ern "die Hälfte ihrer Allgemeinbildung verloren"...

Unappetitlich war auch Sarah Joelles (28) Dschungelprüfung. Eingeweide, Fleischabfälle, tote und lebendige Tiere: Sarah Joelles zehn-minütiger Kampf im "Dschungelschlachthof".

Nachdem sie sich brüllend durch all den Müll gekämpft hat, war "Mathe-Legasthenikern" Sarah stinkig. „Ich habe einfach eine komplette Phobie vor toten Tieren. Ich esse definitiv keine Tiere, denen ich in die Augen geguckt habe. Ich finde das ganz schlimm“, weint die Fleisch-Liebhaberin.

Sieben eklige Sterne hat sie erkämpft. Sonja: „Bist du wenigstens ein bisschen stolz auf dich?“ Sarah Joelle brüllt bockig: „Nee!“

Sarah Joelle (28) musste sich durch eklige Tierkadaver wühlen: "Ich esse definitiv keine Tiere, denen ich in die Augen geguckt habe. Ich finde das ganz schlimm", sagte sie pampig.
Sarah Joelle (28) musste sich durch eklige Tierkadaver wühlen: "Ich esse definitiv keine Tiere, denen ich in die Augen geguckt habe. Ich finde das ganz schlimm", sagte sie pampig.

Gab's noch was? Ja, natürlich. Kader Loth (44) hatte nämlich einen Albraum. Eine Schlange würgte sie während des Schlafs. Sie war "fast am Sterben". Wie gesagt, nur ein Träumchen. Kader glaubt, spätwirkendes Schlangengift in sich zu haben...

Auch im Sprechzimmer gab es das große Kader-Leiden. Sie wird derzeit von Kopfschmerz gequält. Kader bat um Ruhe und vergab quasi einen Maulkorb an alle.

Und wieder gab es den "Stuhlgang" als Thema. Denn Darmreinigung solle da wohl helfen, tippt Fräulein Menke (56). Bei ihr jedoch kommen die starken Kopfschmerzen "von Zwiebeln"! Aha.

PENG! Der erste Rausschmiss stand an:

Ex-Sachse Jens (47), der den Dschungel als "Sahnehaube seiner Karriere" betrachtet, hatte Glück... Natürlich darf Power-Hanka weiterhin ihre Phobien mitteilen. Sarah Joelle hatte ja schon Schwein heut'...

Also: Die wenigsten Anrufer-Stimmen hatte, ähm, Dingens! Raus musste, ähm, ... na, Fräulein Menke. Tschüssi!

Albtraum-Kader! Eine Schlange hat's ihr angetan. Sie träumte, dass sie gewürgt wurde - von einer Riesenschlange.
Albtraum-Kader! Eine Schlange hat's ihr angetan. Sie träumte, dass sie gewürgt wurde - von einer Riesenschlange.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 6 verpasst hat, der kann zunächst hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Mann erschlägt Spinne und löst damit Großeinsatz der Polizei aus

Neu

4,9 Promille: Sohn verprügelt im Vollsuff seine Mutter

Neu

GZSZ: Hat Chris doch noch eine Chance bei Sunny?

Neu

In diesen Städten wird weltweit am meisten gevögelt

Neu

AfD-Politiker klagt gegen seine eigene Fraktion

Neu

Vor Relegation: Fan-Aufmarsch in Wolfsburger Kaufhof

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

24.921
Anzeige

In diesem Haus wurde eine mumifizierte Leiche entdeckt

Neu

Unternehmer erschlägt Oma und Vater im Schrebergarten mit Beil

Neu

Mann stürzt auf Zugspitze 250 Meter in den Tod

Neu

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.115
Anzeige

Vor Pokalfinale: Eintracht-Profi wegen Tattoo suspendiert

Neu

Achtung! Dieses Jobangebot dürft Ihr auf keinen Fall annehmen

Neu

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.034
Anzeige

"will noch b*****" Darum bestellte ein Kebap-Kunde weder Knoblauch noch Zwiebeln

1.655

Wer hat den schönsten? Kendall und Kourtney im "Po-Kontest"

895

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

4.699
Anzeige

Bande aus Dealern und brutalen Islamisten zerschlagen

1.944

Einser-Schülerin fliegt von Schule, weil sie dieses Oberteil trug

3.200

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

27.643
Anzeige

Bayrischer Lehrer versucht 15-Jährige mit Sado-Maso-Text zu verführen

937

Mann bezahlt Pizza mit Bitcoins für heute rund 20 Millionen Dollar

2.080

Clean eating: Was ist das eigentlich?

7.972
Anzeige

40 Mio. Euro Beute: Geldtransporter auf Autobahn gestoppt und aufgesprengt

3.241

Kinder quälen süße Welpen fast zu Tode. Besitzerin prügelt auf Polizisten ein

9.708

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

24.027
Anzeige

Braut wird kurz nach der Hochzeit beim Dreier erwischt

3.487

Hafturteil gegen Messi bestätigt! Muss er jetzt wirklich ins Gefängnis?

1.507

Mehr als jeder vierte Berliner hat einen Migrationshintergrund

141

Dach stürzt bei Bauarbeiten ein: Mensch schwer verletzt!

2.653

Kommt jetzt die Null-Promille-Grenze für den Männertag?

3.507

Schockierendes Video: Hier prügeln sich zwei Lehrerinnen vor ihren Schülern

879

Weltpremiere auf Deutsch! Lena gelingt die Überraschung des Abends

3.111

Harte Hopp-Kritik: Rangnick hat Geld "mit vollen Händen ausgegeben"

1.465

Europa ruft: Doch wie gut ist die Hertha wirklich?

186

Altenheimbewohner erschießt Partnerin und sich selbst

2.064

"In welchem Land sind wir hier?" Flüchtlinge winken Zoll aus Lkw zu

10.575

Stark! Bielefelderin bezwingt mit erst 26 den Mount Everest

630

Baby-Alarm! Dieser Pop-Star wird zum ersten Mal Papa

1.340

Neue Haarfarbe, neuer Mann? Sophia Thomalla bändelt wieder an

3.613

Ehekrach bei den Trumps? Melania will einfach nicht Händchenhalten

2.069

Ex-Dynamo-Trainer wird neuer Chef bei St. Pauli

3.218

Nach Terror-Anschlag in Manchester: Polizei nimmt drei Männer fest

804
Update

Er lag tot in einer Kiste! Wer kennt diesen Mann?

8.885

Regionalzug rast gegen Auto: 68-Jähriger schwer verletzt

1.909

Großeinsatz! Tötete ein Betrunkener seine Lebensgefährtin?

2.212

Schwangere Caroline Beil verrät Geschlecht ihres Kindes

2.983

Ende einer Ära: Arminia Bielefeld wechselt Stadionwurst

607

Die Zahlen sprechen für sich: Union kann stolz auf sich sein!

196

Bus stürzt 150 Meter in die Tiefe: Mindestens 20 Menschen sterben!

1.344

Wie wird das Wetter in Sachsen zu Himmelfahrt?

8.819

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick ist "mit ganzem Herzen Leipziger"

950

Mann lässt sich neuen Penis transplantieren: Der muss allerdings tätowiert werden

7.724

Fake oder echt? Das hat es mit dem Null-Euro-Schein auf sich

11.853