Hat sich Hanna Weig die Brüste machen lassen? Dieses Foto sorgt für Spekulationen

Mallorca/Berlin - Hanna Weig zeigt wieder einmal, was sie hat und geizt nicht mit ihren Reizen.

Hanna Weig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite.
Hanna Weig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite.

Die hübsche 23-Jährige ist mit ihrem Ehemann, den GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und ihren gemeinsamen Kind, den Winter in Berlin entflohen. Auf Mallorca lassen sie es sich gut gehen.

Klar, dass da der ein oder andere Schnappschuss nicht fehlen darf. An einer Palme angelehnt zeigt sie sich auf Instagram von ihrer verführerischen Seite.

Ihren Fans gefällt was sie da sehen. "Du schaust einfach so schön aus", "Traumhaft" oder "Wow" lauten die vielen positiven Kommentare.

Ihr üppiger Ausschnitt ist bei dem Kleid nur schwer zu übersehen. Das ist auch ein Follower nicht verborgen geblieben und fragt ob sie sich die Brüste habe machen lassen? "Sieht so aus" antwortete ein Fan sofort.

In der Tat wirkt ihre Brust im Vergleich zu anderen Bildern etwas fester. Das könnte allerdings aber auch an der Geburt ihre Tochter Delia liegen, die vor knapp einem Jahr das Licht der Welt erblickte (TAG24 berichtete).

Ob sich Hanna Weig tatsächlich unters Messer gelegt hat, ist nicht bekannt. Wir dürfen gespannt sein, ob sie für Aufklärung oder mit weiteren sexy Fotos für Spekulationen sorgt. Die Influencerin zeigt sich in letzte Zeit immer wieder gerne freizügig, was nicht allen gefällt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0