Welcher Promi zeigt denn hier seinen Traumbody?

Berlin - Der Herbst hat uns fest im Griff. Die Blätter an den Bäumen werden weniger und es wird deutlich kühler. Was gibt es da Schöneres, als in die Sonne zu flüchten?

Hanna Weig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite.
Hanna Weig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite.

Hanna Weig zeigt ihren Followern auf Instagram mal wieder, wie schön das Leben sein kann. Am Strand von Malibu lässt es sich die 22-Jährige gut gehen.

Im rosa Bikini präsentiert sie ihren über 130.000 Followern ihre perfekte Strandfigur. Das ist auch ihren Fans nicht verborgen geblieben. "Wunderschön. Ich wäre auch gerne so perfekt", "Die Perfektion in Person" oder "So ein schöner Mensch" sind nur drei der vielen positiven Kommentare.

Dass die Frau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt erst im Dezember ein Kind bekommen hat, lässt sich hier nicht erahnen. Bereits kurz nach der Geburt postete sie ein Bild mit ihren After-Baby-Body, was vielen Fans überhaupt nicht gefiel (TAG24 berichtete). Schon damals war von Babyspeck nichts mehr zu sehen.

Was viele allerdings nicht wussten: Auch aufgrund der Schwangerschaftsvergiftung hat sie innerhalb kürzester Zeit schnell abgenommen.

Entstanden ist das Bild übrigens schon vor wenigen Wochen. Da war sie mit ihrem Ehemann noch die Flitterwochen genießen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0