Welcher Promi lässt hier die Hüllen fallen?

Berlin - Während die Berliner von der Polarluft eingeholt worden sind, lässt es sich Hanna Weig auf Mallorca gut gehen. Die 23-Jährige genießt auf der balearischen Insel die spanische Sonne. Dabei zeigt sich die Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt mal wieder von ihrer verführerischen Seite.

Hanna Weig zeigt sich gerne sexy.
Hanna Weig zeigt sich gerne sexy.

Auf Instagram lässt sie die Hüllen fallen. Nur mit einem Sonnehut auf dem Kopf, wendet sie sich mit geschlossenen Augen in Richtung Kamera. Ihre Arme verdecken dabei das Nötigste.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie immer wieder gerne, was sie hat. Doch nicht alle sind von ihrer Freizügigkeit so angetan. Als Mutter zeige sie sich zu sexy, so der Vorwurf.

Mittlerweile sind die Kritiker aber verstummt. In den Kommentaren zu ihren Post finden sich fast ausschließlich lobende Worte: "Wunderschön", "Hübsch" oder "Unexpected kisses are the best. Here is one for you!" sind nur drei der Kommentare.

Nur ein User sieht das etwas anders. Seiner Meinung nach, sei sie viel zu dünn.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0