Sideboob-Alarm: Welcher Promi zeigt sich hier von seiner schönsten Seite?

Berlin - Dieser Promi geizt nicht mit ihren Reizen. Mit dem Pier im Hintergrund und nur im weißen Bikini bekleidet, präsentiert sie - wieder einmal - ihren Traumkörper. Auch die Location hätte kaum schöner sein können: Auf den Bahamas.

Hanna Weig geizt wieder einmal nicht mit ihren Reizen.
Hanna Weig geizt wieder einmal nicht mit ihren Reizen.  © Screenshots Instagram Hanna Weig

Dabei gibt die 22-Jährige beinah zu viel preis. Der Sideboob ist nur schwer zu übersehen. Ihren über 132.000 Followern auf Instagram scheint es jedenfalls zu gefallen.

"Was soll man dazu noch sagen? Pure Wahnsinn", "Was für ein Körper" oder "Können wir bitte die Bodys tauschen dann muss ich kein Sport machen hahaha", sind nur drei der vielen positiven Kommentare.

Doch welcher Promi wird hier gesucht? Bei dem Model handelt es sich um Hanna Weig. Die hübsche Influencerin hatte im August GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt das Ja-Wort gegeben.

Dass sie erst im Dezember ein Kind bekommen hat, lässt sich hier nicht erahnen. Bereits kurz nach der Geburt postete sie ein Bild mit ihren After-Baby-Body, was vielen Fans überhaupt nicht gefiel (TAG24 berichtete). Schon damals war von Babyspeck nichts mehr zu sehen.

Was viele allerdings nicht wussten: Auch aufgrund der Schwangerschaftsvergiftung hat sie innerhalb kürzester Zeit schnell abgenommen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0