Neuer Style: So sieht Hanna Weig nicht mehr aus

Berlin - Long hair, don't care? Eigentlich ist das Markenzeichen von Hanna Weig ihre langen, lockigen Haare. Doch damit ist nun Schluss. Die Ehefrau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wagte eine Typveränderung.

Hanna Weig zeigt ihren Fans die neue Frisur.
Hanna Weig zeigt ihren Fans die neue Frisur.  © DPA

Drei Jahre lang habe sie ihre Haare wachsen lassen. Auch ohne Extensions erreichten sie eine beachtliche Länge, wie sie in ihrer Instagram-Story gezeigt hatte. Nun wagte die 23-Jährige den Schritt zur Kurzhaarfrisur.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf Instragram präsentierte die Influencerin ihren 145.000 Followern den Bob.

"OMG Leute komplett anders aber ich muss euch ehrlich sagen ich habe meine Haare noch nie so geliebt wie jetzt!", schreibt sie zu ihrem Post.

RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra
Promis & Stars RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra

Nicht nur Hanna Weig, auch ihre Fans sind von dem neuen Look total begeistert. "Mega schön 😍ich liebe sie auch!", "Steht Dir wahnsinnig gut", "Sieht wirklich super aus" oder "Steht dir sehr gut, sieht erwachsener aus" sind nur vier der vielen positiven Kommentare.

Mehr zum Thema Promis & Stars: